Benzinpumpe

Diskutiere Benzinpumpe im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; meine benz-pumpe ist fest , will sie austauschen aber wie grig ich das ding da raus kann den haltering nicht drehen :))
dave2002

dave2002

Mopedschrauber
Themenstarter
meine benz-pumpe ist fest , will sie austauschen aber wie grig ich das ding da raus kann den haltering nicht drehen :))

B

butze0402

Frischling
AW: benzinpumpe

meine benz-pumpe ist fest , will sie austauschen aber wie grig ich das ding da raus kann den haltering nicht drehen :))
Ich habs mit nem Schraubendreher und nen Hammer hinbekommen. Auf dem Ring sind mehrere "Ösen". Dort abwechselnt mit Hammer und Schraubendreher gegen tenkeln, bis sich der Ring weit genug gedreht hat und man ihn abheben kann.

Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
AW: benzinpumpe

Hi

frag mal bei deinen freundlichen Opel Händler nach ob der dir das Spezial Werkzeug für den Haltering ausleihen kann. sonst wird es schwer den Haltering los zu machen ohne ihn kaputt zu machen

dave2002

dave2002

Mopedschrauber
Themenstarter
danke habe es auf bekommen und dann festgestehlt das ich die falche pumpe bekommen habe nun muß ich bis montag warten :cry:

dave2002

dave2002

Mopedschrauber
Themenstarter
habe meine alte benz-pumpe wieder hin bekommen er läuft wieder aber nun habe ich ein klackern aus dem motor klinkt wie ein fentiel was irgend wo anstöst
wer kann mir helfen und sagen wie ich das wieder weg bekomme :)):Fragezeichen::))

Thema:

Benzinpumpe

Benzinpumpe - Ähnliche Themen

• Benzinpumpe

Benzinpumpe: Mahlzeit. Hat jemand ein Schaltplan von der benzinpumpe im vectra c 2l Turbo caravan fl (2006 bj) Ich habe vermutlich nen Kabelbruch und möchte...
  • Benzinpumpe??

Benzinpumpe??: Hallo ich fahre ein Opel vectra C Baujahr 2004. Er springt nicht mehr an. Er Orgelt zwar aber mehr auch nicht. Aus dem Freundeskreis wurde mir...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe ohne Strom

Benzinpumpe ohne Strom: Hallo zusammen! Ich besitze einen Vectra B, Bj. 1999, 1,6 L., der nicht mehr angesprungen ist. Meine Vermutung: bekommt keinen Kraftstoff. ADAC...
  • Opel Vectra C Vectra C 2.2 direct Benzinpumpe defekt ?

Vectra C 2.2 direct Benzinpumpe defekt ?: Hallo zusammen, vor 2 Tagen sprang mein Vectra C Caravan 2.2 direct Baujahr 2005 (um schon mal die Daten zu nennen) nicht an, daraufhin holte ich...
  • Vectra C 2.2 direct Benzinpumpe defekt ? - Ähnliche Themen

• Benzinpumpe

Benzinpumpe: Mahlzeit. Hat jemand ein Schaltplan von der benzinpumpe im vectra c 2l Turbo caravan fl (2006 bj) Ich habe vermutlich nen Kabelbruch und möchte...
  • Benzinpumpe??

Benzinpumpe??: Hallo ich fahre ein Opel vectra C Baujahr 2004. Er springt nicht mehr an. Er Orgelt zwar aber mehr auch nicht. Aus dem Freundeskreis wurde mir...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe ohne Strom

Benzinpumpe ohne Strom: Hallo zusammen! Ich besitze einen Vectra B, Bj. 1999, 1,6 L., der nicht mehr angesprungen ist. Meine Vermutung: bekommt keinen Kraftstoff. ADAC...
  • Opel Vectra C Vectra C 2.2 direct Benzinpumpe defekt ?

Vectra C 2.2 direct Benzinpumpe defekt ?: Hallo zusammen, vor 2 Tagen sprang mein Vectra C Caravan 2.2 direct Baujahr 2005 (um schon mal die Daten zu nennen) nicht an, daraufhin holte ich...
  • Oben