Benzinpumpe getauscht - seitdem springt er schlecht an
Diskutiere Benzinpumpe getauscht - seitdem springt er schlecht an im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo,
also ich habe bei meinen vectra B 1.6 die benzinpumpe tauschen müssen.
seitdem ich die neue trin habe,habe ich folgendes prob:
nun wenn...
mike3320
Mopedschrauber
Themenstarter
hallo,
also ich habe bei meinen vectra B 1.6 die benzinpumpe tauschen müssen.
seitdem ich die neue trin habe,habe ich folgendes prob:
nun wenn der motor kalt ist und ich starten möchte dauert es immer ein bisschen.....wenn ich ihn aber warm gefahren habe springt er normal an ..woran kann das nun liegen...
nen kolege meinte das viel. batterie leer ist weil ich immer zu starten probiert habe als die benzinpumpe kaputt gegangen ist und ich solle mal länger fahren um sie wieder auzuladen.. habe ich gemacht aber noch immer gleiches problem
mfg mike
AW: benzinpumpe getauscht seitdem springt er schlecht an
hast du auch mindestens eine pumpe mit 3bar
mir besteht das alles vor beim kauf meiner benz-pumpe habe ich erfahren das die min.3bar haben soll
mike3320
Mopedschrauber
Themenstarter
hm und das steht wo ? bzw ich hab die bei opel direkt gekauft der hat sie nach meine daten aus den comp gesuchtund mir dann gegeben.
wen opel die benz-pumpe raus gesucht hat wird die 3bar haben
hast du schon mal bei opel gefragt warum der nun bei kaltem moter nicht mehr richtig anspringt
vieleicht ist es aber doch die batterie das sie sich bei längerem stehen entläht weil sie nen knack weg hat
mike3320
Mopedschrauber
Themenstarter
hi,
nein hab ich noch nicht.das komische ist ja,wenn ich ihn über nacht stehn lass in der früh staren will... braucht er lange..dreh ich ihn aber sofort ab .. und wieder an ist er gleich da...meine theorie wäre (da ich mich nicht so auskenn)das ich beim einbauder pumpe vieleicht nen schlauch ganz leich abgeknikt habe..und nun braucht er länger benz in die leitung zu befördern aber wie gesagt kenn mich da nicht so aus.oder der temperaturfühler aber naja dann müsst er sich ja immer schwer tun beim starten or?
mfg mike
hi,
nein hab ich noch nicht.das komische ist ja,wenn ich ihn über nacht stehn lass in der früh staren will... braucht er lange..dreh ich ihn aber sofort ab .. und wieder an ist er gleich da...meine theorie wäre (da ich mich nicht so auskenn)das ich beim einbauder pumpe vieleicht nen schlauch ganz leich abgeknikt habe..und nun braucht er länger benz in die leitung zu befördern aber wie gesagt kenn mich da nicht so aus.oder der temperaturfühler aber naja dann müsst er sich ja immer schwer tun beim starten or?
mfg mike
schau einfach mal nach den schläuchen können ja nur die bei der pumpe sein
wen das nich schau mal nach dem benz-filter
Thema:
Benzinpumpe getauscht - seitdem springt er schlecht an
Benzinpumpe: Mahlzeit.
Hat jemand ein Schaltplan von der benzinpumpe im vectra c 2l Turbo caravan fl (2006 bj)
Ich habe vermutlich nen Kabelbruch und möchte...
Benzinpumpe??: Hallo ich fahre ein Opel vectra C Baujahr 2004. Er springt nicht mehr an. Er Orgelt zwar aber mehr auch nicht. Aus dem Freundeskreis wurde mir...
Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
vectra b unter last keine leistung /geht aus: hiho hab lange nichts geschrieben =)
habe seit samstag ein mega problem
ich war im laden zum einkaufen als ich anschließend losfahren will...
springt nimmer an !!: hy leutz hab schon wieder ein problem =(
mein vectra ging wärend der fahrt aus und nicht mehr an bis heute hab ich ihn nimmer anbekommen und...
Benzinpumpe: Mahlzeit.
Hat jemand ein Schaltplan von der benzinpumpe im vectra c 2l Turbo caravan fl (2006 bj)
Ich habe vermutlich nen Kabelbruch und möchte...
Benzinpumpe??: Hallo ich fahre ein Opel vectra C Baujahr 2004. Er springt nicht mehr an. Er Orgelt zwar aber mehr auch nicht. Aus dem Freundeskreis wurde mir...
Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
vectra b unter last keine leistung /geht aus: hiho hab lange nichts geschrieben =)
habe seit samstag ein mega problem
ich war im laden zum einkaufen als ich anschließend losfahren will...
springt nimmer an !!: hy leutz hab schon wieder ein problem =(
mein vectra ging wärend der fahrt aus und nicht mehr an bis heute hab ich ihn nimmer anbekommen und...