Benzingeruch im Innenraum

Diskutiere Benzingeruch im Innenraum im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, seit kurzen habe ich das Problem, dass Benzindämpfe beim Gasgeben in den Innenraum durch die Lüftung gelangen. Allerdings ist dies...
N

Nutellamaen

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo Leute,

seit kurzen habe ich das Problem, dass Benzindämpfe beim Gasgeben in den Innenraum durch die Lüftung gelangen. Allerdings ist dies nur der Fall, wenn der Motor kalt ist. Im warnem Zustand ist von den dämpfen nix mehr zu riechen.

Weiss jmd. was das evtl. sein könnte?!? :klatsch: :banane:

J

juergen

Ex Co-Administrator
Kontrolliere mal die Benzinschläuche im Motorraum. Eventuell ist da einer porös ist. Checke auch mal an der Ansaugbrücke ob du da nicht einen kleinen Benzinaustritt hast.

Thema:

Benzingeruch im Innenraum

Benzingeruch im Innenraum - Ähnliche Themen

• Extremer Benzingeruch im Innenraum

Extremer Benzingeruch im Innenraum: Hey Leute, ich weiß.. Das Thema mit dem Benzingeruch im Innenraum ist hier schon mehrmals vertreten aber die Beiträge konnten mir irgendwie nicht...
  • Benzingeruch im Kofferaum

Benzingeruch im Kofferaum: Hallo Leute habe bei meinem 1995 Vectra A starken Benzingeruch im Kofferraum... aber nur wenn der Tank leer ist habe ich das gefühl?! ich habe...
  • Benzingeruch im Innenraum!

Benzingeruch im Innenraum!: Moin! Seit kurzem riecht es in meinem geliebten Vectra 2000 nach Sprit wenn der Wagen steht z.B. an der Ampel. Hat jemand ne Idee? Benzinleitung...

Benzingeruch im Innenraum!: Hi Leutz! Bei meinem Vater im Vectra (B 1,6 8V) riechts seit einigen Tagen im Innenraum nach Benzin. Woran könnte das liegen? Hab bisher noch...
  • Benzingeruch

Benzingeruch: Immer wenn es sehr heiß ist, riecht es im innenraum nach sprit. Hat das noch jemand von Euch,kann mir jemand sagen,woran das liegt? wäre dankbar...
  • Benzingeruch - Ähnliche Themen

• Extremer Benzingeruch im Innenraum

Extremer Benzingeruch im Innenraum: Hey Leute, ich weiß.. Das Thema mit dem Benzingeruch im Innenraum ist hier schon mehrmals vertreten aber die Beiträge konnten mir irgendwie nicht...
  • Benzingeruch im Kofferaum

Benzingeruch im Kofferaum: Hallo Leute habe bei meinem 1995 Vectra A starken Benzingeruch im Kofferraum... aber nur wenn der Tank leer ist habe ich das gefühl?! ich habe...

Benzingeruch im Innenraum!: Moin! Seit kurzem riecht es in meinem geliebten Vectra 2000 nach Sprit wenn der Wagen steht z.B. an der Ampel. Hat jemand ne Idee? Benzinleitung...

Benzingeruch im Innenraum!: Hi Leutz! Bei meinem Vater im Vectra (B 1,6 8V) riechts seit einigen Tagen im Innenraum nach Benzin. Woran könnte das liegen? Hab bisher noch...
  • Benzingeruch

Benzingeruch: Immer wenn es sehr heiß ist, riecht es im innenraum nach sprit. Hat das noch jemand von Euch,kann mir jemand sagen,woran das liegt? wäre dankbar...
  • Oben