Benzingeruch im Innenraum!

Diskutiere Benzingeruch im Innenraum! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin! Seit kurzem riecht es in meinem geliebten Vectra 2000 nach Sprit wenn der Wagen steht z.B. an der Ampel. Hat jemand ne Idee? Benzinleitung...
U

UlyssesC20XE

Frischling
Themenstarter
Moin! Seit kurzem riecht es in meinem geliebten Vectra 2000 nach Sprit wenn der Wagen steht z.B. an der Ampel. Hat jemand ne Idee? Benzinleitung oder schlimmeres?

PS: echt geiles Forum,viele gute Tipps! weiter so. :klatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Spritleitungen zur Einspritzleiste porös? Nimm mal den SFI-Kasten ab und schau mal..

Oder kommt der Duft eher von hinten? Wenn die Dichtung für den Tankverschluss hinüber ist, gelangen die Gase auch in den Innenraum.

Achja: Die Pumpe arbeitet nur, wenn der Motor dreht. Also wenn der Anlasser dreht oder der Motor wirklich läuft. Nur Zündung an und schauen bringt also nix

U

UlyssesC20XE

Frischling
Themenstarter
wenn ich fahre dann riecht es nicht mehr. hab aber mal reingeschnuppert. der Geruch kommt links vom FSI Kasten. werd den mal abnehmen. THX!

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
hey... das gleiche problem habe ich seit gestern auch. :heul:

kann mir mal jemand sagen... wo die leitungen genau lang laufen?

J

juergen

Ex Co-Administrator
Wenn du vor dem Motorraum stehst dann schaue mal links an der Spritzwand. Du müßten die zwei Benzinleitungen die zur Ansaugbrücke gehen hochkommen. Es kann sein, das da eine Leitung poröse ist oder eine Schelle nicht mehr richtig fest sitzt.

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
ok... danke für die schnelle antwort... aber sag mal... kann es damit auch zusammenhängen das mein vectra im kaltstart ca 1min rumbockt?

Thema:

Benzingeruch im Innenraum!

Benzingeruch im Innenraum! - Ähnliche Themen

• Extremer Benzingeruch im Innenraum

Extremer Benzingeruch im Innenraum: Hey Leute, ich weiß.. Das Thema mit dem Benzingeruch im Innenraum ist hier schon mehrmals vertreten aber die Beiträge konnten mir irgendwie nicht...
  • Benzingeruch im Kofferaum

Benzingeruch im Kofferaum: Hallo Leute habe bei meinem 1995 Vectra A starken Benzingeruch im Kofferraum... aber nur wenn der Tank leer ist habe ich das gefühl?! ich habe...
  • Benzingeruch im Innenraum

Benzingeruch im Innenraum: Hallo Leute, seit kurzen habe ich das Problem, dass Benzindämpfe beim Gasgeben in den Innenraum durch die Lüftung gelangen. Allerdings ist dies...
  • Benzingeruch im Innenraum!

Benzingeruch im Innenraum!: Hi Leutz! Bei meinem Vater im Vectra (B 1,6 8V) riechts seit einigen Tagen im Innenraum nach Benzin. Woran könnte das liegen? Hab bisher noch...
  • Benzingeruch

Benzingeruch: Immer wenn es sehr heiß ist, riecht es im innenraum nach sprit. Hat das noch jemand von Euch,kann mir jemand sagen,woran das liegt? wäre dankbar...
  • Benzingeruch - Ähnliche Themen

• Extremer Benzingeruch im Innenraum

Extremer Benzingeruch im Innenraum: Hey Leute, ich weiß.. Das Thema mit dem Benzingeruch im Innenraum ist hier schon mehrmals vertreten aber die Beiträge konnten mir irgendwie nicht...
  • Benzingeruch im Kofferaum

Benzingeruch im Kofferaum: Hallo Leute habe bei meinem 1995 Vectra A starken Benzingeruch im Kofferraum... aber nur wenn der Tank leer ist habe ich das gefühl?! ich habe...
  • Benzingeruch im Innenraum

Benzingeruch im Innenraum: Hallo Leute, seit kurzen habe ich das Problem, dass Benzindämpfe beim Gasgeben in den Innenraum durch die Lüftung gelangen. Allerdings ist dies...
  • Benzingeruch im Innenraum!

Benzingeruch im Innenraum!: Hi Leutz! Bei meinem Vater im Vectra (B 1,6 8V) riechts seit einigen Tagen im Innenraum nach Benzin. Woran könnte das liegen? Hab bisher noch...
  • Benzingeruch

Benzingeruch: Immer wenn es sehr heiß ist, riecht es im innenraum nach sprit. Hat das noch jemand von Euch,kann mir jemand sagen,woran das liegt? wäre dankbar...
  • Oben