Benzingeruch im Innenraum!

Diskutiere Benzingeruch im Innenraum! im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leutz! Bei meinem Vater im Vectra (B 1,6 8V) riechts seit einigen Tagen im Innenraum nach Benzin. Woran könnte das liegen? Hab bisher noch...
Schindler

Schindler

Doppel-As
Themenstarter
Hi Leutz!
Bei meinem Vater im Vectra (B 1,6 8V) riechts seit einigen Tagen im Innenraum nach Benzin. Woran könnte das liegen? Hab bisher noch nicht danach schauen können.

Vandy

Vandy

Routinier
Weiß jetzt nicht ob der B-Vectra den Tankgeber oben am Tank hat!?Wenn ja dann würde ich einfach mal die Rücksitzbank aufklappen und die Abdeckung nach außen wegschrauben!Kann sein das da der Tankgeber undicht ist und so der Duft in den Innenraum kommt!

J

juergen

Ex Co-Administrator
schaue auch mal im Motorraum, ob da nicht ein Benzinschlauch undicht ist.

Vandy

Vandy

Routinier
Ja genau!
Auch wenn du vielleicht nichts siehst,die brauchen nur ein wenig porös sein,dann haste auch den Geruch drinnen!

B

Blackhole

Frischling
Könnte auch der so sehr beliebte Krümmer sein
Gleiche Problem hab ich nämlich auch! :klatsch:

slimer

slimer

Routinier
selbst wenn das leck hinten unterm arsch wäre tät man das im innenraum wahrnehmen (war bei mir der fall)

das beste - drunter legen und schnüffeln

Thema:

Benzingeruch im Innenraum!

Benzingeruch im Innenraum! - Ähnliche Themen

• Extremer Benzingeruch im Innenraum

Extremer Benzingeruch im Innenraum: Hey Leute, ich weiß.. Das Thema mit dem Benzingeruch im Innenraum ist hier schon mehrmals vertreten aber die Beiträge konnten mir irgendwie nicht...
  • Benzingeruch im Kofferaum

Benzingeruch im Kofferaum: Hallo Leute habe bei meinem 1995 Vectra A starken Benzingeruch im Kofferraum... aber nur wenn der Tank leer ist habe ich das gefühl?! ich habe...
  • Benzingeruch im Innenraum

Benzingeruch im Innenraum: Hallo Leute, seit kurzen habe ich das Problem, dass Benzindämpfe beim Gasgeben in den Innenraum durch die Lüftung gelangen. Allerdings ist dies...
  • Benzingeruch im Innenraum!

Benzingeruch im Innenraum!: Moin! Seit kurzem riecht es in meinem geliebten Vectra 2000 nach Sprit wenn der Wagen steht z.B. an der Ampel. Hat jemand ne Idee? Benzinleitung...
  • Benzingeruch

Benzingeruch: Immer wenn es sehr heiß ist, riecht es im innenraum nach sprit. Hat das noch jemand von Euch,kann mir jemand sagen,woran das liegt? wäre dankbar...
  • Benzingeruch - Ähnliche Themen

• Extremer Benzingeruch im Innenraum

Extremer Benzingeruch im Innenraum: Hey Leute, ich weiß.. Das Thema mit dem Benzingeruch im Innenraum ist hier schon mehrmals vertreten aber die Beiträge konnten mir irgendwie nicht...
  • Benzingeruch im Kofferaum

Benzingeruch im Kofferaum: Hallo Leute habe bei meinem 1995 Vectra A starken Benzingeruch im Kofferraum... aber nur wenn der Tank leer ist habe ich das gefühl?! ich habe...
  • Benzingeruch im Innenraum

Benzingeruch im Innenraum: Hallo Leute, seit kurzen habe ich das Problem, dass Benzindämpfe beim Gasgeben in den Innenraum durch die Lüftung gelangen. Allerdings ist dies...
  • Benzingeruch im Innenraum!

Benzingeruch im Innenraum!: Moin! Seit kurzem riecht es in meinem geliebten Vectra 2000 nach Sprit wenn der Wagen steht z.B. an der Ampel. Hat jemand ne Idee? Benzinleitung...
  • Benzingeruch

Benzingeruch: Immer wenn es sehr heiß ist, riecht es im innenraum nach sprit. Hat das noch jemand von Euch,kann mir jemand sagen,woran das liegt? wäre dankbar...
  • Oben