Opel Vectra B Benzindruckregler Schlauch vohin?

Diskutiere Benzindruckregler Schlauch vohin? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Vectra B X18XE am Benzindruckregler ist ein Schlauch drauf gesteckt nur wo gehört dieser hin ? Habe heute festgestellt das dieser los bei...
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Themenstarter
Hallo

Vectra B X18XE am Benzindruckregler ist ein Schlauch drauf gesteckt nur wo gehört dieser hin ? Habe heute festgestellt das dieser los bei mir herum baumelt. Ist glaub ich ein Unterdruckschlauch.
Ein Bild wäre super dann finde ich dies leichter. Wäre super wenn mir jemand helfen könnt.
Was bewirkt dieser Unterdruckschlauch ?

MFG
Sven

C

christina

GoCart-Fahrer
Hallo,
ich habe zwar einen x20xev sollte aber dennoch ähnlich sein?!
Verbessert mich ein Schrauber so ich einen Sch*** schreibe.

Der Schlauch geht an die Drosselklappe (bei mir ist der Anschluß hinten.
Braucht den Unterdruck wohl zum regeln.

Hoffe geholfen zu haben.
lg Christina

vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Themenstarter
Cool danke habe aber eben gesehn das meine neue Drosselklappe keinen Anschluss hat ist das jetzt schlimm kann mir das jemand sagen deshalb wolle ich ja auch wissen für was dieses Teil ist. Im Büchlein steht leider nichts drin mmmm.........

Aber super vielen Dank christina

Kann mir jetzt noch jemand sagen ob ich das Teil weglassen kann? Danke
Grüße Sven

transporter

transporter

MESSIAS
Nein .Der Schlauch muß am der Drosselklappe ,Ansaugbrücke angeschlossen werden .Hast du alle möglichkeit geprüft ? Also auch an der Ansaugbrücke
Der Schlauch sorgt dafür das bei Volllast der Benzindruck ansteigt .

Zuletzt bearbeitet:
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Themenstarter
Super danke habe heute die Drosselklappe gewechselt und habe festgestellt, das diese keinen Anschluss für den Benzindruckregler hat.

Thema:

Benzindruckregler Schlauch vohin?

Benzindruckregler Schlauch vohin? - Ähnliche Themen

• Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH

Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH: Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH wie auf dem Foto. Gebraucht oder neu zum günstigen Preis.
  • Opel Vectra A c16nz kriegt vermutlich kein Sprit

c16nz kriegt vermutlich kein Sprit: Hallo zusammen, Ich werd mit meinem Vectra A mit c16nz noch wahnsinnig! Er hat folgendes Problem: Ich fahr ganz normal, egal ob 5, 50, oder...
  • Opel Vectra C Hiiiilfe: Z22YH Benzindruckregler = Benzindrucksensor?

Hiiiilfe: Z22YH Benzindruckregler = Benzindrucksensor?: Hallo, kann mir nicht irgendwer helfen und mir sagen, ob das eingekreiste Teil auf dem Bild der DruckREGLER oder der DruckSENSOR ist? Ne freie...
  • Opel Vectra B DBilas Flowtec Frage

DBilas Flowtec Frage: Moin moin, ich habe gestern mein DBilas Flowtec in meinen Vectra eingebaut (x16xel). In der Beschreibung steht, dass man zwei Anschlüsse an von...
  • Suche bdr c20xe und Dbilas Flowtec x20xev

Suche bdr c20xe und Dbilas Flowtec x20xev: Ich suche einen verstellbaren benzindruckregler für c20xe und ein flowtec saugrohr fürn x20ev
  • Suche bdr c20xe und Dbilas Flowtec x20xev - Ähnliche Themen

• Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH

Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH: Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH wie auf dem Foto. Gebraucht oder neu zum günstigen Preis.
  • Opel Vectra A c16nz kriegt vermutlich kein Sprit

c16nz kriegt vermutlich kein Sprit: Hallo zusammen, Ich werd mit meinem Vectra A mit c16nz noch wahnsinnig! Er hat folgendes Problem: Ich fahr ganz normal, egal ob 5, 50, oder...
  • Opel Vectra C Hiiiilfe: Z22YH Benzindruckregler = Benzindrucksensor?

Hiiiilfe: Z22YH Benzindruckregler = Benzindrucksensor?: Hallo, kann mir nicht irgendwer helfen und mir sagen, ob das eingekreiste Teil auf dem Bild der DruckREGLER oder der DruckSENSOR ist? Ne freie...
  • Opel Vectra B DBilas Flowtec Frage

DBilas Flowtec Frage: Moin moin, ich habe gestern mein DBilas Flowtec in meinen Vectra eingebaut (x16xel). In der Beschreibung steht, dass man zwei Anschlüsse an von...
  • Suche bdr c20xe und Dbilas Flowtec x20xev

Suche bdr c20xe und Dbilas Flowtec x20xev: Ich suche einen verstellbaren benzindruckregler für c20xe und ein flowtec saugrohr fürn x20ev
  • Oben