Benzindruckregler 2,5V6 vectra A

Diskutiere Benzindruckregler 2,5V6 vectra A im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute! Suche dringend einen Benzindruckregler mit 4,0Bar(original 3,0Bar) für meinen Veci; hat jemand von euch Ahnung wo ich eine bekomme...
R

Roadkiller

Foren As
Themenstarter
Hallo Leute!
Suche dringend einen Benzindruckregler mit 4,0Bar(original 3,0Bar) für meinen Veci;
hat jemand von euch Ahnung wo ich eine bekomme?

Danke im vorraus

Roadkiller

Thema:

Benzindruckregler 2,5V6 vectra A

Benzindruckregler 2,5V6 vectra A - Ähnliche Themen

• Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH

Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH: Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH wie auf dem Foto. Gebraucht oder neu zum günstigen Preis.
  • Opel Vectra A c16nz kriegt vermutlich kein Sprit

c16nz kriegt vermutlich kein Sprit: Hallo zusammen, Ich werd mit meinem Vectra A mit c16nz noch wahnsinnig! Er hat folgendes Problem: Ich fahr ganz normal, egal ob 5, 50, oder...
  • Opel Vectra C Hiiiilfe: Z22YH Benzindruckregler = Benzindrucksensor?

Hiiiilfe: Z22YH Benzindruckregler = Benzindrucksensor?: Hallo, kann mir nicht irgendwer helfen und mir sagen, ob das eingekreiste Teil auf dem Bild der DruckREGLER oder der DruckSENSOR ist? Ne freie...
  • Opel Vectra B DBilas Flowtec Frage

DBilas Flowtec Frage: Moin moin, ich habe gestern mein DBilas Flowtec in meinen Vectra eingebaut (x16xel). In der Beschreibung steht, dass man zwei Anschlüsse an von...
  • Suche bdr c20xe und Dbilas Flowtec x20xev

Suche bdr c20xe und Dbilas Flowtec x20xev: Ich suche einen verstellbaren benzindruckregler für c20xe und ein flowtec saugrohr fürn x20ev
  • Suche bdr c20xe und Dbilas Flowtec x20xev - Ähnliche Themen

• Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH

Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH: Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH wie auf dem Foto. Gebraucht oder neu zum günstigen Preis.
  • Opel Vectra A c16nz kriegt vermutlich kein Sprit

c16nz kriegt vermutlich kein Sprit: Hallo zusammen, Ich werd mit meinem Vectra A mit c16nz noch wahnsinnig! Er hat folgendes Problem: Ich fahr ganz normal, egal ob 5, 50, oder...
  • Opel Vectra C Hiiiilfe: Z22YH Benzindruckregler = Benzindrucksensor?

Hiiiilfe: Z22YH Benzindruckregler = Benzindrucksensor?: Hallo, kann mir nicht irgendwer helfen und mir sagen, ob das eingekreiste Teil auf dem Bild der DruckREGLER oder der DruckSENSOR ist? Ne freie...
  • Opel Vectra B DBilas Flowtec Frage

DBilas Flowtec Frage: Moin moin, ich habe gestern mein DBilas Flowtec in meinen Vectra eingebaut (x16xel). In der Beschreibung steht, dass man zwei Anschlüsse an von...
  • Suche bdr c20xe und Dbilas Flowtec x20xev

Suche bdr c20xe und Dbilas Flowtec x20xev: Ich suche einen verstellbaren benzindruckregler für c20xe und ein flowtec saugrohr fürn x20ev
  • Oben