Benzindruck erhöhen

Diskutiere Benzindruck erhöhen im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich fahre nen Vectra 2000 BJ 90 und habe mittlerweile den Verdacht, das der Benzindruckregler zu gering eingestellt ist. Das macht sich...
Unix62

Unix62

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo ich fahre nen Vectra 2000 BJ 90 und habe mittlerweile den Verdacht, das der Benzindruckregler zu gering eingestellt ist.
Das macht sich insofern bei mir bemerkbar, das er unter Vollast kleine Aussetzer in der Beschleunigung hat. (besonders zwischen 4500u/min und 6000 u/min)

Nun meine Frage wie kann ich Ihn anheben ohne mir gleich einen neuen einstellbaren kaufen zu müssen?

Vielen dank für eure Antworten im voraus.

Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Moin Moin

du hast auf der Einspritzleiste einen Benzindruckregler, da ziehst du oben den Unterdruckschlauch ab. Und nimmst ich weiss es nicht mehr genau ne 13er Langnuss und haust da mit einem Hammer drauf. Und so staust du die Feder im Benzindruckregler und der Druck erhöht sich.
( Natürlich nur den Benzindruck einstellen mit einem Manometer den du an der Einspritzleiste anliest da wo das Ventil ist zum aufschrauben, ohne auf keinen Fall, weil du darfast nicht zu viel erhöhen )

Unix62

Unix62

Mopedschrauber
Themenstarter
Okay Danke.
Also an der Einspritzleiste das Ventil rechts aufschrauben und ein Manometer dort anschließen? Ist dabei irgendetwas besonderes zu beachten?

Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Unter der Kappe musst du das Ventil raus schrauben dann erst das Manometer anschliessen. Lappen vor halten sonst spritzt dir der Sprit ins Gesicht

Thema:

Benzindruck erhöhen

Benzindruck erhöhen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A c20xe bekommt keinen benzindruck

c20xe bekommt keinen benzindruck: Hi, hab einen 2000er und der springt nicht an da der benzindruck fehlt. Hab eine benzinpumpe vom c20ne drin, die funktioniert. Jedoch zieht die...
  • Opel Vectra B hat beim starten keinen Funken und keinen benzindruck

hat beim starten keinen Funken und keinen benzindruck: hallo bin neu hier und hoffe das es das Thema nicht schon gibt habe nichts gelesen und hoffe auch nichts überlesen zu meinem Problem mein...
  • Opel Vectra C 2.8 V6 Turbo Benzindruck / Zylinderfüllung

2.8 V6 Turbo Benzindruck / Zylinderfüllung: Hi, ich hab ein Paar Probleme mit meinem neuen Vectra und habe keine Lust, dass mein Händler mir sämtliche Dinge durchtauscht welche garnicht den...
  • Tuning Einspritzdüsen X20XEV

Tuning Einspritzdüsen X20XEV: Hallo Benötige 4 Punkt Tuningeinspritzdüsen für meinen X20XEV bisher gemacht 276° Nocken, Fächer mit Sportkat und GR. A Anlage, Andere Asaugbrücke...
  • Frage zum Benzindruck C20NE

Frage zum Benzindruck C20NE: Moin! Hab da ne Frage zu meinem Umbau auf C20NE... Der C18NZ ist nun raus und der "grosse" ist eingebaut, er läuft wunderbar und fahren tut er...
  • Frage zum Benzindruck C20NE - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A c20xe bekommt keinen benzindruck

c20xe bekommt keinen benzindruck: Hi, hab einen 2000er und der springt nicht an da der benzindruck fehlt. Hab eine benzinpumpe vom c20ne drin, die funktioniert. Jedoch zieht die...
  • Opel Vectra B hat beim starten keinen Funken und keinen benzindruck

hat beim starten keinen Funken und keinen benzindruck: hallo bin neu hier und hoffe das es das Thema nicht schon gibt habe nichts gelesen und hoffe auch nichts überlesen zu meinem Problem mein...
  • Opel Vectra C 2.8 V6 Turbo Benzindruck / Zylinderfüllung

2.8 V6 Turbo Benzindruck / Zylinderfüllung: Hi, ich hab ein Paar Probleme mit meinem neuen Vectra und habe keine Lust, dass mein Händler mir sämtliche Dinge durchtauscht welche garnicht den...
  • Tuning Einspritzdüsen X20XEV

Tuning Einspritzdüsen X20XEV: Hallo Benötige 4 Punkt Tuningeinspritzdüsen für meinen X20XEV bisher gemacht 276° Nocken, Fächer mit Sportkat und GR. A Anlage, Andere Asaugbrücke...
  • Frage zum Benzindruck C20NE

Frage zum Benzindruck C20NE: Moin! Hab da ne Frage zu meinem Umbau auf C20NE... Der C18NZ ist nun raus und der "grosse" ist eingebaut, er läuft wunderbar und fahren tut er...
  • Oben