Benzin Leitung Undicht!!!!!

Diskutiere Benzin Leitung Undicht!!!!! im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Jetzt ist mein BenzinSchlauch Defekt!!!!Weiß nicht genau ob Ab oder zulauf denke es ist zulauf!!!Kann ich wohl als Alternative ein anderen...
Vectra-Pilot06

Vectra-Pilot06

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi

Jetzt ist mein BenzinSchlauch Defekt!!!!Weiß nicht genau ob Ab oder zulauf denke es ist zulauf!!!Kann ich wohl als Alternative ein anderen Schlauch nehmen da glaub der den ich brauch 35€ kosten soll!!!Ist nur doof weil der oben eine gepresste verbindung hat wo er an der Ansaugbrücke angeschlossen ist?! X(

Vieleicht hat ja jemand ein tip

V

Vectra 2.0CD Sport

Gast
Eine Alternative wäre ein Hydraulik-Service der die Schläuche verpresst, der kann dir evtl. einen anfertigen. Aber ob das viel billiger kommt glaub ich fast nicht.
Gibts bei dir in der Gegend keine Autoteileverkäufer, da holen die freien Werkstätten auch ihr ganzes Material.
Da solltest du den Schlauch etwas günstiger bekommen als beim FOH.
Irgendwas zusammenbasteln würde ich lieber nicht, weißt ja nicht wie lange das wieder hält. Zu guter letzt fackelt dir die Kiste noch ab wegen so ner Bastelei.

Vectra-Pilot06

Vectra-Pilot06

Mopedschrauber
Themenstarter
So habe jetzt die neue leitung besorgt 25€ ist in ordnung geh jetzt mal raus dran montiern!!! :super:

gruss alex

Thema:

Benzin Leitung Undicht!!!!!

Benzin Leitung Undicht!!!!! - Ähnliche Themen

• Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Vectra C Automatic (Benziner, 108 KW) BJ 2002

Vectra C Automatic (Benziner, 108 KW) BJ 2002: Mit meinem Vectra, der bisher störungsfrei gelaufen ist, hatte ich letzte Woche einen seltsamen Effekt, der dazu führte das ich das Auto...
  • Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf

Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf: Hi ich brauche Mal hilfe der Opel Signum läuft im notlauf Folgendes wurde gewechselt Die Abgasanlage 2019 Benzinpumpe 2019 2 Einspritzdüsen...
  • Vectra a Zylinder voll Benzin !

Vectra a Zylinder voll Benzin !: Guten Tag, Ich habe mich hier angemeldet weil ich verzweifelt versuche meinen vectra a zum laufen zu bringen. Es handelt sich um einen vectra a...
  • Kraftstoffleitung Kraftstoff Schlauch Rohr Zufuhr Vectra C 2,2 Benzin Z22SE Opel

Kraftstoffleitung Kraftstoff Schlauch Rohr Zufuhr Vectra C 2,2 Benzin Z22SE Opel: Hallo allerseits, bin auf der Suche nach: Kraftstoffleitung Kraftstoff Schlauch Rohr Zufuhr Vectra C 2,2 Benzin Z22SE Opel Gebraucht oder Neu...
  • Kraftstoffleitung Kraftstoff Schlauch Rohr Zufuhr Vectra C 2,2 Benzin Z22SE Opel - Ähnliche Themen

• Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Vectra C Automatic (Benziner, 108 KW) BJ 2002

Vectra C Automatic (Benziner, 108 KW) BJ 2002: Mit meinem Vectra, der bisher störungsfrei gelaufen ist, hatte ich letzte Woche einen seltsamen Effekt, der dazu führte das ich das Auto...
  • Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf

Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf: Hi ich brauche Mal hilfe der Opel Signum läuft im notlauf Folgendes wurde gewechselt Die Abgasanlage 2019 Benzinpumpe 2019 2 Einspritzdüsen...
  • Vectra a Zylinder voll Benzin !

Vectra a Zylinder voll Benzin !: Guten Tag, Ich habe mich hier angemeldet weil ich verzweifelt versuche meinen vectra a zum laufen zu bringen. Es handelt sich um einen vectra a...
  • Kraftstoffleitung Kraftstoff Schlauch Rohr Zufuhr Vectra C 2,2 Benzin Z22SE Opel

Kraftstoffleitung Kraftstoff Schlauch Rohr Zufuhr Vectra C 2,2 Benzin Z22SE Opel: Hallo allerseits, bin auf der Suche nach: Kraftstoffleitung Kraftstoff Schlauch Rohr Zufuhr Vectra C 2,2 Benzin Z22SE Opel Gebraucht oder Neu...
  • Oben