Benzin Geruch im Fahrzeug HELP

Diskutiere Benzin Geruch im Fahrzeug HELP im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, also neurdings fällt mir ein verstärkter Benzingeruch im Fahrzeug auf der schonmal da war aber über den Winter sich nciht bemerkbar...
B

blacksheep

Frischling
Themenstarter
Hallo Leute,

also neurdings fällt mir ein verstärkter Benzingeruch im Fahrzeug auf der schonmal da war aber über den Winter sich nciht bemerkbar gemacht hat woran kann es liegen????

Desweiteren habe ich nen feuchten wenn nicht nassen kofferraum wo kann es überall herkommen und wie stelle ich es ab????

Vielen DAnk gruß Holger

P.S. wie kann ich hier bilder hochladen(meinen Garage zB.) und untendrunter die signatur?????

J

juergen

Ex Co-Administrator
Der Benzingeruch kann von einem undichten Benzinschlauch im Motorraum herrühren. Über die Lüftungsschlitze saugst du dir dann quasi die Gerüche an. Prüfe die Schläuche mal.

Wasser im Kofferraum...entweder ist deine Rückleuchte undicht, oder es kommt Spritzwasser vom Radlauf her rein. Wenn du ein Schiebedach hast, dann prüfe ob deine Abflußschläuche fest sitzen. Diese befinden sich neben den Rückleuchten in der Ecke. Dazu mußt du die Verkleidung wegmachen. Dann siehst du jeweils einen schwarzen Abflußschlauch, der im Boden in eine Tülle geht. Schaue auch, ob der Schlauch unten nicht mit Schutz zugesetzt ist. Der Schlauch ist nur gesteckt.

Bilder in die Garage hochladen kannst du über dein Kontrollzentrum. Deine Signatur kannst du in deinem Profil bearbeiten.

Godmode36

Godmode36

Doppel-As
Moin...

Hast du mal die hintere Sitzbank hochgeklappt und den Stof hochgeklappt? drunter müsste der Tank sein...wenns dort riecht kanns sein das der Verschluss der oben drauf sitzt undicht ist. Hatte das schon mal nach ner Reperatur und als ich dann volltanken war leif mir die ganze brühe ausm Tank oben raus...

gruß Paul

Liquidstone

Liquidstone

Doppel-As
Wo ist denn dein Wagen Naß ???

Thema:

Benzin Geruch im Fahrzeug HELP

Benzin Geruch im Fahrzeug HELP - Ähnliche Themen

• Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Vectra C Automatic (Benziner, 108 KW) BJ 2002

Vectra C Automatic (Benziner, 108 KW) BJ 2002: Mit meinem Vectra, der bisher störungsfrei gelaufen ist, hatte ich letzte Woche einen seltsamen Effekt, der dazu führte das ich das Auto...
  • Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf

Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf: Hi ich brauche Mal hilfe der Opel Signum läuft im notlauf Folgendes wurde gewechselt Die Abgasanlage 2019 Benzinpumpe 2019 2 Einspritzdüsen...
  • Opel Vectra A unruhig laufender Motor / Benzin geruch

unruhig laufender Motor / Benzin geruch: Hallo liebe Vectra A Fahrer, ich bin relativ neu hier im Forum und bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem mit meinem Vectra...
  • Benzin Geruch?!?!?!

Benzin Geruch?!?!?!: HAllo, ab und an nehme ich in meinen Vectra A einen Benzin Geruch wahr woran kann das liegen??Da es ja nicht immer auftritt wundert es mich...
  • Benzin Geruch?!?!?! - Ähnliche Themen

• Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Vectra C Automatic (Benziner, 108 KW) BJ 2002

Vectra C Automatic (Benziner, 108 KW) BJ 2002: Mit meinem Vectra, der bisher störungsfrei gelaufen ist, hatte ich letzte Woche einen seltsamen Effekt, der dazu führte das ich das Auto...
  • Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf

Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf: Hi ich brauche Mal hilfe der Opel Signum läuft im notlauf Folgendes wurde gewechselt Die Abgasanlage 2019 Benzinpumpe 2019 2 Einspritzdüsen...
  • Opel Vectra A unruhig laufender Motor / Benzin geruch

unruhig laufender Motor / Benzin geruch: Hallo liebe Vectra A Fahrer, ich bin relativ neu hier im Forum und bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem mit meinem Vectra...
  • Benzin Geruch?!?!?!

Benzin Geruch?!?!?!: HAllo, ab und an nehme ich in meinen Vectra A einen Benzin Geruch wahr woran kann das liegen??Da es ja nicht immer auftritt wundert es mich...
  • Oben