Beleuchtung Schalter für Klima/Sitzh. usw.

Diskutiere Beleuchtung Schalter für Klima/Sitzh. usw. im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo und guten Tag ! Bin neu hier und hoffe ich bekommen antworten. Suche Aus-/Einbauanleitung für Vectra B Bj.12/98 Beleuchtung der Schalter...
M

Michel

Frischling
Themenstarter
Hallo und guten Tag !

Bin neu hier und hoffe ich bekommen antworten.

Suche Aus-/Einbauanleitung für Vectra B Bj.12/98 Beleuchtung der Schalter in oberer Mittelkonsole für Sitzheizung/Klima/usw.

Vielen Dank

Gruß
Michel

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Also die Verkleidung muß ab. Dazu gehst Du am besten über den Radioschacht an die Blende von hinten ran. Von dort aus kannst Du die Kunststoffklippst fühlen. Die brechen gerne mal ab. Darum drücke ich einen Schlitzschraubendreher und die Klippse und Du bekommst die Verkleidung ab ohne etwas zu beschädigen. Danach kannst Du die Schalter gut demontieren.

Thema:

Beleuchtung Schalter für Klima/Sitzh. usw.

Beleuchtung Schalter für Klima/Sitzh. usw. - Ähnliche Themen

• Suche Facelift Schalter für meinen B

Suche Facelift Schalter für meinen B: Mahlzeit.... Ich suche die kompletten Schalter für den Facelift, 2xSitzheizung, Alarm, TC, ECO, Umluft, Heckscheibe. Bitte nur Schalter anbieten...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Armaturen und Schalter ohne Funktion

Beleuchtung Armaturen und Schalter ohne Funktion: Hallo zusammen, bei meiner Vera ist die komplette Beleuchtung und Signalgeber im Armaturenbrett ausgefallen. Sicherungen habe ich geprüft. Alle...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Schalter Mittelkonsole

Beleuchtung Schalter Mittelkonsole: hallo gibt es die Möglichkeit dieDdinger irgendwo im Handel zu erwerben oder muss man tatsächlich einen kompletten schalter kaufen ....zwecks...
  • Schalter für Umluft Sitzheizung Heckscheibe

Schalter für Umluft Sitzheizung Heckscheibe: Suche für meinen Vectra B Baujahr 2000 die Schalter für Umluft , Sitzheizung , Heckscheibenheizung..... da bei mir die Beleuchtung defekt ist...
  • Schalter: Sitzheizung für Vectra A/Calibra

Schalter: Sitzheizung für Vectra A/Calibra: Hallo Ich Biete eine Sitzheizungkonsole mit 2 Schaltern für einen Vectra A oder Calibra, diese Schalter sind auf Blaue Beleuchtung umgebaut...
  • Schalter: Sitzheizung für Vectra A/Calibra - Ähnliche Themen

• Suche Facelift Schalter für meinen B

Suche Facelift Schalter für meinen B: Mahlzeit.... Ich suche die kompletten Schalter für den Facelift, 2xSitzheizung, Alarm, TC, ECO, Umluft, Heckscheibe. Bitte nur Schalter anbieten...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Armaturen und Schalter ohne Funktion

Beleuchtung Armaturen und Schalter ohne Funktion: Hallo zusammen, bei meiner Vera ist die komplette Beleuchtung und Signalgeber im Armaturenbrett ausgefallen. Sicherungen habe ich geprüft. Alle...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Schalter Mittelkonsole

Beleuchtung Schalter Mittelkonsole: hallo gibt es die Möglichkeit dieDdinger irgendwo im Handel zu erwerben oder muss man tatsächlich einen kompletten schalter kaufen ....zwecks...
  • Schalter für Umluft Sitzheizung Heckscheibe

Schalter für Umluft Sitzheizung Heckscheibe: Suche für meinen Vectra B Baujahr 2000 die Schalter für Umluft , Sitzheizung , Heckscheibenheizung..... da bei mir die Beleuchtung defekt ist...
  • Schalter: Sitzheizung für Vectra A/Calibra

Schalter: Sitzheizung für Vectra A/Calibra: Hallo Ich Biete eine Sitzheizungkonsole mit 2 Schaltern für einen Vectra A oder Calibra, diese Schalter sind auf Blaue Beleuchtung umgebaut...
  • Oben