Beleuchtung Mittelkonsole

Diskutiere Beleuchtung Mittelkonsole im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, kann ich irgendwie die Beleuchtung meiner Mittelkonsole tauschen wenn die nicht mehr funzt? Oder ist das ein unmögliches Ding?? MfG
Ulan_Bator

Ulan_Bator

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo Leute,

kann ich irgendwie die Beleuchtung meiner Mittelkonsole tauschen wenn die nicht mehr funzt?

Oder ist das ein unmögliches Ding??

MfG

Thema:

Beleuchtung Mittelkonsole

Beleuchtung Mittelkonsole - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Beleuchtung Schalter Mittelkonsole

Beleuchtung Schalter Mittelkonsole: hallo gibt es die Möglichkeit dieDdinger irgendwo im Handel zu erwerben oder muss man tatsächlich einen kompletten schalter kaufen ....zwecks...
  • Opel Vectra B Innenraum Beleuchtung teilweiße ohne Funktion

Innenraum Beleuchtung teilweiße ohne Funktion: Hallo zusammen Ich habe ein Ople vectra B bj 3.1998. Seit einigerzeit habe ich das Problem das meine Linke Tacho hälfte ohne Beluchtung ist und...
  • Beleuchtung andere Farbe? Klimatronic

Beleuchtung andere Farbe? Klimatronic: hi zusammen, ich habe die suche zwar bemüht, aber keine eindeutige antwort gefunden, bei mir ist die temp.anzeige ausgefallen, Lampe hinüber, kann...
  • Beleuchtung Mittelkonsole

Beleuchtung Mittelkonsole: Hallo Leute, bei meinem Vectra A, ist in der Mittelkonsolue jetzt endlich das letzte Licht ausgegangen. Wie kann ich den die Birnen dort tauschen??
  • Ausfall: Heckscheibenheizung & Beleuchtung Mittelkonsole

Ausfall: Heckscheibenheizung & Beleuchtung Mittelkonsole: Hallo, seit kurzem geht Beleuchtung der Mittelkonsole nicht mehr. Die Uhr ist beleuchtet und funktinoniert Schalter der Heckscheibenheizung...
  • Ausfall: Heckscheibenheizung & Beleuchtung Mittelkonsole - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Beleuchtung Schalter Mittelkonsole

Beleuchtung Schalter Mittelkonsole: hallo gibt es die Möglichkeit dieDdinger irgendwo im Handel zu erwerben oder muss man tatsächlich einen kompletten schalter kaufen ....zwecks...
  • Opel Vectra B Innenraum Beleuchtung teilweiße ohne Funktion

Innenraum Beleuchtung teilweiße ohne Funktion: Hallo zusammen Ich habe ein Ople vectra B bj 3.1998. Seit einigerzeit habe ich das Problem das meine Linke Tacho hälfte ohne Beluchtung ist und...
  • Beleuchtung andere Farbe? Klimatronic

Beleuchtung andere Farbe? Klimatronic: hi zusammen, ich habe die suche zwar bemüht, aber keine eindeutige antwort gefunden, bei mir ist die temp.anzeige ausgefallen, Lampe hinüber, kann...
  • Beleuchtung Mittelkonsole

Beleuchtung Mittelkonsole: Hallo Leute, bei meinem Vectra A, ist in der Mittelkonsolue jetzt endlich das letzte Licht ausgegangen. Wie kann ich den die Birnen dort tauschen??
  • Ausfall: Heckscheibenheizung & Beleuchtung Mittelkonsole

Ausfall: Heckscheibenheizung & Beleuchtung Mittelkonsole: Hallo, seit kurzem geht Beleuchtung der Mittelkonsole nicht mehr. Die Uhr ist beleuchtet und funktinoniert Schalter der Heckscheibenheizung...
  • Oben