Belegung LMM-Anschlußstecker

Diskutiere Belegung LMM-Anschlußstecker im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, ich habe mal wieder eine Frage an euch. :D Ich hampele jetzt schon länger mit dem allseits bekannten Motorruckeln beim Vectra B...
A

Andre aus H.

Gast
Hallo Leute,

ich habe mal wieder eine Frage an euch. :D
Ich hampele jetzt schon länger mit dem allseits bekannten Motorruckeln beim
Vectra B (X18XE 115 PS Bj.1997) rum.
Heute wollte ich einfach mal den Massekontakt am Anschlußstecker des LMM
überprüfen.
Dabei habe ich festgestellt,das ich an allen 4 Kontakten am Stecker Verbindung zur Masse habe.(Stecker war zur Messung abgezogen).
Ist das normal?Kann ich mir nämlich irgendwie nicht so richtig vorstellen.
Was sollen da denn noch für Signale kommen,wenn alles an Masse liegt?
Fehlercode habe ich schon ausgelesen.P0100->Fehlfunktion LMM.
Ich werde das Gefühl nicht los,das sich mein Steuergerät richtung Himmel
verabschiedet hat.Kann das sein???

Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß
Andre

A

Andre aus H.

Gast
Scheint ja niemand eine Idee zu haben.Schade.
Weiss vielleicht jemand wo ich im Internet einen Schaltplan für das Motorsteuergerät
Siemens (Simtec 56) 90 506 365 finden kann?

Thema:

Belegung LMM-Anschlußstecker

Belegung LMM-Anschlußstecker - Ähnliche Themen

• Belegung der Sicherungen und Relais

Belegung der Sicherungen und Relais: Hallo Gemeinde. Bitte steinig mich nicht. Ich fahre einen 2006 er 2.2 Direct Benzin. (oh mein Gott) ich suche die Belegung der Sicherung im...
  • Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe

Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe: Hallo , ich Grüße euch . Mein Name ist Ralph. hier mal paar Daten vom Fahrzeug: Vectra B CC Baujahr: 03.01.96 Motor X18XE Simtec 1799ccm...
  • Opel Vectra C Pin Belegung Seitenspiegel

Pin Belegung Seitenspiegel: Habe einen Z19DTH und möchte das Anschalten der Scheibenheizungen (Heck und Seitenspiegel) nutzen, um den DPF-Regenerationszyklus anzuzeigen. Das...
  • Opel Vectra B Belegung am Dadoi ISO stecker

Belegung am Dadoi ISO stecker: Auf der Fahrerseite geht keine Box, weder vorne noch hinten. Ich wollte das erstmal so einfach wie möglich versuchen, also ohne Türverkleidung...
  • Opel Vectra B Pinbelegung Warnblinkschalter

Pinbelegung Warnblinkschalter: Hallo ich möchte mir die Schalterleiste über dem Radio in meinen G einbauen.... nun finde ich nicht die pinbelegung des Warnblinkschalters...
  • Pinbelegung Warnblinkschalter - Ähnliche Themen

• Belegung der Sicherungen und Relais

Belegung der Sicherungen und Relais: Hallo Gemeinde. Bitte steinig mich nicht. Ich fahre einen 2006 er 2.2 Direct Benzin. (oh mein Gott) ich suche die Belegung der Sicherung im...
  • Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe

Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe: Hallo , ich Grüße euch . Mein Name ist Ralph. hier mal paar Daten vom Fahrzeug: Vectra B CC Baujahr: 03.01.96 Motor X18XE Simtec 1799ccm...
  • Opel Vectra C Pin Belegung Seitenspiegel

Pin Belegung Seitenspiegel: Habe einen Z19DTH und möchte das Anschalten der Scheibenheizungen (Heck und Seitenspiegel) nutzen, um den DPF-Regenerationszyklus anzuzeigen. Das...
  • Opel Vectra B Belegung am Dadoi ISO stecker

Belegung am Dadoi ISO stecker: Auf der Fahrerseite geht keine Box, weder vorne noch hinten. Ich wollte das erstmal so einfach wie möglich versuchen, also ohne Türverkleidung...
  • Opel Vectra B Pinbelegung Warnblinkschalter

Pinbelegung Warnblinkschalter: Hallo ich möchte mir die Schalterleiste über dem Radio in meinen G einbauen.... nun finde ich nicht die pinbelegung des Warnblinkschalters...
  • Oben