Bekomme ich auf eine 8,5j breite Felge einen 255er Gummi drauf?

Diskutiere Bekomme ich auf eine 8,5j breite Felge einen 255er Gummi drauf? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; helft mir bitte
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
AW: bekomm ich auf eine 8,5j felge einen 255 er gummi rauf

also der kleinste reifen bei ner 9j felge ist glaub ein 205er,
da wirst wohl probleme bekommen und wie soll des denn aussehen. kann mir ned vorstellen das des passt

ehle

ehle

Tripel-As
Hi,
Ja, draufmachen und gut. Auf dem Bild ist ein 255/?/17 auf einer 8*35 zu sehen. Gepasst hast überhaupt nicht. Hat innen am Stossdämpfer geschliffen und aussen hat die Karosse auf dem Reifen aufgesessen.

Gruss
André

Anhänge

rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Willst du einen Ballonreifen fahren? Fahre 255er auf einer 10,5J-Felge und da steht die Flanke schon recht bündig.

joni-WOOD

joni-WOOD

Doppel-As
also ich würde dir definitiv davon abraten...die absolute obergrenze is eigentlich 235 obwohl das auch schon nich mehr wirklich gut is...
mfg joni

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Er fährt nen Vectra C...

Auf den OPC 19" Felgen sind 235/35 19 auf ner 8J Felge...

255 find ich aber auch nen bisschen breit... ?(:(

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
205er???

Also ich hatte auf den OPC's 235er und die hab ne 8er breite. 255 wird allerdings zu breit sein.

K

Kuzo1986

Gast
Meine Rial ist 8 Zoll breit und auf ihr darf ich laut Gutachten auch 245er fahren. Du willst 255er auf eine 8,5 Zoll breite Felge machen. Deine Felge ist rechnerisch irgendwas bei 1,27 cm breiter, also sollten 255er passen.
Deiner Garage konnte ich entnehmen das du auch bloß 125 PS hast. Mein 1.8er mit 122 PS hat schon ziemlich mit den 235er die ich fahre zu kämpfen, deshalb würde ich dir von den 255ern abraten.

---ICH---

---ICH---

Routinier
er hat 125 diesel ps du hast 122 benzin ps da gibts schon a klein unteschied aber 255 is schon etwas breit 235 245 sollt reichen aber wenn 255 drauf haben willst dann machs !

Thema:

Bekomme ich auf eine 8,5j breite Felge einen 255er Gummi drauf?

Bekomme ich auf eine 8,5j breite Felge einen 255er Gummi drauf? - Ähnliche Themen

• Ich bekomme nur kalte Luft auf der Lüftung

Ich bekomme nur kalte Luft auf der Lüftung: Guten Tag Gemeinde Habe schon seit über 1 Jahr das Problem das mein innenraum nicht warm wird Habe schon mehre Sachen geprüft Thermostat ist neu...
  • Opel Vectra C Abgaswerte zu hoch 2,2 direct, kein TüV bekommen

Abgaswerte zu hoch 2,2 direct, kein TüV bekommen: Hallo, das war doch irgendwie seltsam, nach wechsel der Lambdasonde im Dezember war eigentlich alles gut. Verbrauch ging runter. Stinkt nicht mehr...
  • wie bekomme ich .....

wie bekomme ich .....: ..... Zündstrom vom Sicherungskasten INNEN nach vorne zum Scheinwerfer ....
  • Opel Vectra C Axialgelenk beim vectra C

Axialgelenk beim vectra C: Servus, mein vectra C bj2002 hat auf der rechten Seite Spiel am Vorderrad. Hab gesehen das dass axialgelenk von der spurstange ausgeschlagen ist...
  • Opel Vectra C Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???

Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???: Hallo hätte da mal ne Frage ..Kann ich die sie Winterräder auf meinen Opeö Vectra C Caravan 1.8l Benzin Bj.2005 fahren und bekomme ich sie...
  • Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ??? - Ähnliche Themen

• Ich bekomme nur kalte Luft auf der Lüftung

Ich bekomme nur kalte Luft auf der Lüftung: Guten Tag Gemeinde Habe schon seit über 1 Jahr das Problem das mein innenraum nicht warm wird Habe schon mehre Sachen geprüft Thermostat ist neu...
  • Opel Vectra C Abgaswerte zu hoch 2,2 direct, kein TüV bekommen

Abgaswerte zu hoch 2,2 direct, kein TüV bekommen: Hallo, das war doch irgendwie seltsam, nach wechsel der Lambdasonde im Dezember war eigentlich alles gut. Verbrauch ging runter. Stinkt nicht mehr...
  • wie bekomme ich .....

wie bekomme ich .....: ..... Zündstrom vom Sicherungskasten INNEN nach vorne zum Scheinwerfer ....
  • Opel Vectra C Axialgelenk beim vectra C

Axialgelenk beim vectra C: Servus, mein vectra C bj2002 hat auf der rechten Seite Spiel am Vorderrad. Hab gesehen das dass axialgelenk von der spurstange ausgeschlagen ist...
  • Opel Vectra C Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???

Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???: Hallo hätte da mal ne Frage ..Kann ich die sie Winterräder auf meinen Opeö Vectra C Caravan 1.8l Benzin Bj.2005 fahren und bekomme ich sie...
  • Oben