Bekomm ich 15 Zoll Felgen über die Turbo Bremse ???

Diskutiere Bekomm ich 15 Zoll Felgen über die Turbo Bremse ??? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo gehen 15 Zoll Felgen über die Turbobremse des Vectra A´s ?? Und was für ne Größe bräuchte ich dann 8 , 9 oder sogar 9,5 Zoll ???? Gibt...
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Themenstarter
Hallo

gehen 15 Zoll Felgen über die Turbobremse des Vectra A´s ?? Und was für ne Größe bräuchte ich dann 8 , 9 oder sogar 9,5 Zoll ????

Gibt doch bestimmt hier welche die umgebaut haben und noch die 4 Loch Radnarben fahren
Bremsscheibengröße entweder 284er oder 288mm Bremsscheiben Durchmesser

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
ich will auch umbaun und such noch 4 loch scheiben^^! also bei eds gabs welche aber die können nicht liefernnn wollte ja mal anrufen aber die sind natürlich heute nich da^^! ansonsten is das schwer zu sagen ob deine felgen noch drüber gehn oder nich... bei manchen felgen klappts aber bei vielen gehts nicht... im let forum gabs da nen lustigen thread der sehr informativ is...
:wink1:

Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Themenstarter
Hi

bei Nordmann bekommst du Turbobremsscheiben in 4 Loch, steht aber nicht auf der Webseite, musst du telefonisch den Preis erfragen

nordmann - Der Bremsenspezialist

Zuletzt bearbeitet:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
ui klasse danke da werd ich gleich mal durchrufen! wie machst du das mit dem bkv und dem hbz nimmst du da den vom 2000er?

Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Themenstarter
ich brauch nix umbauen mein Vectra ist ein 2000er

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
sollten passen da der vectra b ja auch mit 15" fährt der facelift 2,0er der hat die 288er drunter

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
also die scheiben bei nordmann für 203,0.... und zentrierringe nochmal 16,42 das is schon relativ happig.... gibts da nich ne günstigere alternative!?

Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Themenstarter
Moin

gute Qualität hat leider auch seinen Preis !!

Aber wenn du es billiger haben willst schau doch mal bei ebay. Nur ich würde da keine kaufen wer weiss wo die da herkommen und was für eine Qualität die haben.

Bei einer Bremse sollte man nicht sparen :super:

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
ja schon klar aber das is echt mal krass teuer dafür das die nichmal ne abe mit dazu geben können^^! wie is das dann eigentlich mit der abnahme der bremsanlage? sollte ich vorher lieber frischen tüv mit meiner alten bremsanlage machen lassen?

Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Themenstarter
Bau doch die Turbobremse an. Lad dir den Umrüstkatalog runter von Opel für den vectra. da steht doch die Turbo Bremse drin mit den 288er Scheiben damit sollte man das eigentlich beim Tüv eingetragen bekommen. Wenn du aber auf Nr sicher gehen willst, dann ruf beim Tüv an und frag nach ob du die eingetragen bekommst und was die für die Tüv Abnahme brauchen

Thema:

Bekomm ich 15 Zoll Felgen über die Turbo Bremse ???

Bekomm ich 15 Zoll Felgen über die Turbo Bremse ??? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Oxigin oxrock 18 zoll

Oxigin oxrock 18 zoll: Servus ich würd Mir gern die oxrock von oxigin zulegen. Winter Sommer ALU Felgen Oxigin 14 8.5x18 ET32 5x110 Alfa Romeo Giulietta 940 | eBay...
  • Bekomme Vectra C 17 Zoll Felgen nicht auf den Astra eingetr.

Bekomme Vectra C 17 Zoll Felgen nicht auf den Astra eingetr.: Hab ein großes Problem mit den Eintragen von Originalen Opel Vectra C GTS Felgen in 7*17 auf meinen Astra G. Vectra C GTS V6 Org. Alufelgen 17"...
  • Corsa OPC 17 Zoll Felgen auf Vectra B

Corsa OPC 17 Zoll Felgen auf Vectra B: Hallo, mir gefallen diese Felgen richtig gut und ich würde sie mir gerne ersteigern. Aufziehn möcht ich sie auf meinen Vectra B 1.6 Fließheck...
  • 18 oder 19 Zoll auf Vectra gts? Was sieht besser aus?

18 oder 19 Zoll auf Vectra gts? Was sieht besser aus?: Hallo habe nen 1.9tdci mit 150Ps. Überlege ob ich VA 8x18 ET 35 HA 9x18 ET35 oder rundum 8,5x19 ET 35 Felgen holen soll. Habe das original gts...
  • 17 Zoll Opel Sport-Felgen nicht eingetragen bekommen

17 Zoll Opel Sport-Felgen nicht eingetragen bekommen: hallo ich hab mir ja 17 zoll sport felgen draufgetan. ich war heute beim TÜv wegen meinen felgen. schlecht nachrichten die wollten die opel...
  • 17 Zoll Opel Sport-Felgen nicht eingetragen bekommen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Oxigin oxrock 18 zoll

Oxigin oxrock 18 zoll: Servus ich würd Mir gern die oxrock von oxigin zulegen. Winter Sommer ALU Felgen Oxigin 14 8.5x18 ET32 5x110 Alfa Romeo Giulietta 940 | eBay...
  • Bekomme Vectra C 17 Zoll Felgen nicht auf den Astra eingetr.

Bekomme Vectra C 17 Zoll Felgen nicht auf den Astra eingetr.: Hab ein großes Problem mit den Eintragen von Originalen Opel Vectra C GTS Felgen in 7*17 auf meinen Astra G. Vectra C GTS V6 Org. Alufelgen 17"...
  • Corsa OPC 17 Zoll Felgen auf Vectra B

Corsa OPC 17 Zoll Felgen auf Vectra B: Hallo, mir gefallen diese Felgen richtig gut und ich würde sie mir gerne ersteigern. Aufziehn möcht ich sie auf meinen Vectra B 1.6 Fließheck...
  • 18 oder 19 Zoll auf Vectra gts? Was sieht besser aus?

18 oder 19 Zoll auf Vectra gts? Was sieht besser aus?: Hallo habe nen 1.9tdci mit 150Ps. Überlege ob ich VA 8x18 ET 35 HA 9x18 ET35 oder rundum 8,5x19 ET 35 Felgen holen soll. Habe das original gts...
  • 17 Zoll Opel Sport-Felgen nicht eingetragen bekommen

17 Zoll Opel Sport-Felgen nicht eingetragen bekommen: hallo ich hab mir ja 17 zoll sport felgen draufgetan. ich war heute beim TÜv wegen meinen felgen. schlecht nachrichten die wollten die opel...
  • Oben