Beifahrertür klemmt

Diskutiere Beifahrertür klemmt im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo alle zusammen, und zwar bei meiner Mutter ihren Vectra ging heute früh die Tür nicht mit der ZV zu. Da haben wir den Türpin manuell runter...
tanne1234

tanne1234

Mitglied
Themenstarter
Hallo alle zusammen,

und zwar bei meiner Mutter ihren Vectra ging heute früh die Tür nicht mit der ZV zu. Da haben wir den Türpin manuell runter gedrückt. Aber nun ist das Problem das der Türpin nicht mehr hoch kommt per ZV und man den auch nicht per Hand raus ziehen kann. Also die Tür öffnet gar nicht mehr! Woran kann das liegen???

MfG
Der Tanne

M

MCHinter

Gast
also ich denke das der stellmotor von der ZV in der beifahrertür nit mehr will.

haste auf der beifahrertür auch en schloss?
weiß gerade nit mehr ob beim vectra B auf der beifahrertür auch en schloss ist.
weil wen du den stellmotor wechseln willst musste die tür schon aufbekommen weil ja die türverkleidung ab muss.

Thema:

Beifahrertür klemmt

Beifahrertür klemmt - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr

Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr: Guten Abend, ich habe ein kleines Problem, und zwar hatte ich die Batterie abgeklemmt und danach konnte ich weder per Fernbedienung noch manuell...
  • Opel Vectra A Beifahrertüre ersetzen

Beifahrertüre ersetzen: Bei meinem Turbo geht's ja langsam in die letzte Phase vorm Lakieren, mittlerweile ist alles abgebaut ausser die Beifahrertüre. Der letzte Splint...
  • Opel Vectra B Meine Beifahrertür lässt sich nicht mehr öffnen, türpin ist lose

Meine Beifahrertür lässt sich nicht mehr öffnen, türpin ist lose: hi leute, habe nen problem, seit kurzem geht meine beifahrertür nicht mehr auf, sie lies sich vor kurzem noch von hand öffnen, doch seit heute...
  • suche vectra a scheibe beifahrertür

suche vectra a scheibe beifahrertür: moin leute, ich suche für unseren vectra a eine scheibe für die beifahrertür da uns letzte nacht so ein arsch die scheibe eingeschlagen hat und...
  • Beifahrertüre Facelift Mitternachtsschwarz Sport

Beifahrertüre Facelift Mitternachtsschwarz Sport: Habe eine Beifahrertür von meinem Sport Vectra B in Mitternachtsschwarz Z298 mit Carbonstreifen an B-Säule Preis: 50,-€ Zudem habe ich noch...
  • Beifahrertüre Facelift Mitternachtsschwarz Sport - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr

Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr: Guten Abend, ich habe ein kleines Problem, und zwar hatte ich die Batterie abgeklemmt und danach konnte ich weder per Fernbedienung noch manuell...
  • Opel Vectra A Beifahrertüre ersetzen

Beifahrertüre ersetzen: Bei meinem Turbo geht's ja langsam in die letzte Phase vorm Lakieren, mittlerweile ist alles abgebaut ausser die Beifahrertüre. Der letzte Splint...
  • Opel Vectra B Meine Beifahrertür lässt sich nicht mehr öffnen, türpin ist lose

Meine Beifahrertür lässt sich nicht mehr öffnen, türpin ist lose: hi leute, habe nen problem, seit kurzem geht meine beifahrertür nicht mehr auf, sie lies sich vor kurzem noch von hand öffnen, doch seit heute...
  • suche vectra a scheibe beifahrertür

suche vectra a scheibe beifahrertür: moin leute, ich suche für unseren vectra a eine scheibe für die beifahrertür da uns letzte nacht so ein arsch die scheibe eingeschlagen hat und...
  • Beifahrertüre Facelift Mitternachtsschwarz Sport

Beifahrertüre Facelift Mitternachtsschwarz Sport: Habe eine Beifahrertür von meinem Sport Vectra B in Mitternachtsschwarz Z298 mit Carbonstreifen an B-Säule Preis: 50,-€ Zudem habe ich noch...
  • Oben