Opel Vectra B Bei wärme zu Hochturig

Diskutiere Bei wärme zu Hochturig im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Vectra B und zwar. Wenn er warm ist dann fährt er im Stangas zu hochturig er hat dann so ca...
S

shugerglider

Frischling
Themenstarter
Hallo,

ich habe da ein kleines Problem mit meinem Vectra B und zwar. Wenn er warm ist dann fährt er im Stangas zu hochturig er hat dann so ca 1600. Habe heute auch schon das AGR Ventil gesäubert aber leider ohne Erfolg. Wist ihr vieleicht noch woran es liegen kann?
Also wenn ich ihn annmache und die ersten paar meter nach dem fahren ist es ganz normal da hat er unter 1000.
Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten.

Gruß

TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
bleibt er dann bei Leerlauf von über 1500? Probier mal den Leerlaufregler abzuziehen (also den Stecker davon) ob er dann runtergeht. Nicht das der Poti ne Makke hat.

S

shugerglider

Frischling
Themenstarter
Also er bleibt nicht Konstant bei 1500 er pendelt immer so zwischen 1100-1500. Und manchmal hat er es auch garnicht da läuft er dann ganz Normal

TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
dann probier mal mit den Leerlaufregler kann sein das der nicht so geht wie er sollte
kann dreckig oder poti rum sein

L

Ladynicole

Frischling
Es ist nur die Landasonde kaputt

transporter

transporter

MESSIAS
Von welchen Motor reden wir hier denn überhaupt ?
Weil das würde es leichter machen .

S

shugerglider

Frischling
Themenstarter
Hallo,

danke für eure Antworeten aber es hat sich schon erledigt. Habe alle Stecker mal eingesprüht und siehe da seit dem macht er es nicht mehr. Trotzdem danke für eure Antworten.

Thema:

Bei wärme zu Hochturig

Bei wärme zu Hochturig - Ähnliche Themen

• Fehlzündung Zylinder 2 nur bei warmen Motor

Fehlzündung Zylinder 2 nur bei warmen Motor: Hallo zusammen, mein Vectra B Z18XE läuft im kalten Zustand einwandfrei. Nach ca 15-20 Minuten fahren ( warmer Zustand) läuft er nur noch auf 3...
  • Pfeifen bei warmen Motor.

Pfeifen bei warmen Motor.: Guten Abend, ich hab ein Problem mit meinem 2.0 16V B-Vectra. Bei warmen Motor hab ich ein recht lautes pfeifen welches verschwindet wenn ich Gas...
  • Lüftung kommt nur warme Luft Vectra C

Lüftung kommt nur warme Luft Vectra C: Habe folgendes Problem meine Lüftung kommt nur warme Luft raus egal in welche Richtung ich dreh auch wenn ich die Klima Anlage einschalte bei dem...
  • Opel Vectra C Fehler 0443, Motor läuft wenn er warm ist auf 3 Zylindern

Fehler 0443, Motor läuft wenn er warm ist auf 3 Zylindern: Hallo Zusammen, habe einen Vectra C mit dem Motor Z18XE. Seit kurzer Zeit läuft der Motor unrund, gefühlt auf 3 Zylindern, sobald er warm ist...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C 1.9 CDTI wird nicht warm

Opel Vectra C 1.9 CDTI wird nicht warm: Hallochen, ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe. Ich bin am verzweifeln denn mein Opel Vectra 1.9 CDTI wird nicht warm. Ihr werdet mir bestimmt den...
  • Opel Vectra C 1.9 CDTI wird nicht warm - Ähnliche Themen

• Fehlzündung Zylinder 2 nur bei warmen Motor

Fehlzündung Zylinder 2 nur bei warmen Motor: Hallo zusammen, mein Vectra B Z18XE läuft im kalten Zustand einwandfrei. Nach ca 15-20 Minuten fahren ( warmer Zustand) läuft er nur noch auf 3...
  • Pfeifen bei warmen Motor.

Pfeifen bei warmen Motor.: Guten Abend, ich hab ein Problem mit meinem 2.0 16V B-Vectra. Bei warmen Motor hab ich ein recht lautes pfeifen welches verschwindet wenn ich Gas...
  • Lüftung kommt nur warme Luft Vectra C

Lüftung kommt nur warme Luft Vectra C: Habe folgendes Problem meine Lüftung kommt nur warme Luft raus egal in welche Richtung ich dreh auch wenn ich die Klima Anlage einschalte bei dem...
  • Opel Vectra C Fehler 0443, Motor läuft wenn er warm ist auf 3 Zylindern

Fehler 0443, Motor läuft wenn er warm ist auf 3 Zylindern: Hallo Zusammen, habe einen Vectra C mit dem Motor Z18XE. Seit kurzer Zeit läuft der Motor unrund, gefühlt auf 3 Zylindern, sobald er warm ist...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C 1.9 CDTI wird nicht warm

Opel Vectra C 1.9 CDTI wird nicht warm: Hallochen, ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe. Ich bin am verzweifeln denn mein Opel Vectra 1.9 CDTI wird nicht warm. Ihr werdet mir bestimmt den...
  • Oben