Bei mir Zittert alles!

Diskutiere Bei mir Zittert alles! im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus, ich hab eseit neuem echt Probleme mit meinem Vecci A c20ne. Beim Gas geben Zittert des Lenkrad,dann hörts auf und sobald ich vom Gas gehe...
Messemonster

Messemonster

Eroberer
Themenstarter
Servus,

ich hab eseit neuem echt Probleme mit meinem Vecci A c20ne.
Beim Gas geben Zittert des Lenkrad,dann hörts auf und sobald ich vom Gas gehe fängts wieder an.
Steig ich auf die Bremse und geh von 120 km/h auf 50km/h runter zitterts extrem im Lenkrad und Bremspedal.:Fragezeichen:
Bremsen vorne sind neu,Reifen wurden gewuchtet,Radlager sind auch OK.....

Ich dreh noch durch.
Hatte des von euch schon mal jemand???

Mfg Peter

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Spur verstellt? Spiel in der Lenkung (Spurstängeköpfe?)? Manchmal sind auch neue, "preiswerte" Bremsscheiben die Ursache.

tiger

tiger

Eroberer
Ich hatte das auch mal nach dem Reifenwechsel in der Werkstatt.
Beim Beschleunigen und Bremsten so ein Ruckeln und Zittern.
Da hatte den Idiot in der Werkstett die Radbolzen der vorderen Felgen nur Handfest angezogen

Messemonster

Messemonster

Eroberer
Themenstarter
Spur hab ich noch ned einstellen lassen.Wär aber ne möglichkeit bei der Masse an Schlaglöchern bei uns.
So is es auf jeden Fall kein Zustand.
Danke erst mal.....:151:

Mfg Peter

Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
die bremsscheiben werden mit sicherheit einen schlag haben, bzw. die werkstatt in der du die bremsen machen lassen hast, hat beim erneuern der scheiben die radnabe nicht genügend entrostet..
sprich ein leichter grad rost an der radnabe kann schon solch ein zittern verursachen.. gerade beim bremsen

ich würde gerade wieder zu denen hinfahren wo die bremsen hast machen lassen und denen sagen dass das nich sein kann..du hast ja schließlich dafür bezahlt

gruß
chris

vectracst40

vectracst40

Mopedschrauber
Hallo.
Ich tippe mal auf Deine Achswellen das die so langsam den Geist aufgeben.
Nach der Laufleistung kann das schon mal passieren.
Die Wellen gibst ja schon günstig.
Mfg Steffen

Gmkeks

Gmkeks

Foren As
Ich hatte das selbe Problem, habe auch all das gemacht was hier geschrieben wurde ...und am ende war es das Vorderrad mit einen Höhenschlag....
aber wen du das problem gefunden hast dann meld dich doch nochmal....

Thema:

Bei mir Zittert alles!

Bei mir Zittert alles! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Opel Vectra b nach Einspritzanlage austausch läuft Motor Unruht

Opel Vectra b nach Einspritzanlage austausch läuft Motor Unruht: Hallo. Wer kann mir helfen, bin echt Rat los. Vor 2 Wochen würde an meinem Opel Vectra 1.8 16V die Einspritzablage getauscht. Seitdem läuf der...
  • Geräusche und "komische" Kupplung

Geräusche und "komische" Kupplung: Hallo zusammen, als erstes möchte ich mich mal kurz vorstellen, da es mein erster Threat hier ist! Ich heisse Till und wohne in Freiburg...
  • Unruhiger lauf

Unruhiger lauf: ich habe meinen vectra im september gekauft er war abgemeldet ich konnte In also ncht ausgiebig testen er hatte einen Unfallschaden vorne aber da...
  • Lenkrad zittert

Lenkrad zittert: servus, ich hab da seit etwas längere zeit ein, hoffe kleines prob. und zwar zittert mein lenkrad das aber nicht grad wenig und auch nicht nur...
  • Drehzahlmesser zittert/Vectra geht aus

Drehzahlmesser zittert/Vectra geht aus: Hi. Hab schon wieder ein Problem mit meinem Vectra, wahrscheinlich schon wieder die Elektronik... Und zwar fängt das Auto während der Fahrt an zu...
  • Drehzahlmesser zittert/Vectra geht aus - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Opel Vectra b nach Einspritzanlage austausch läuft Motor Unruht

Opel Vectra b nach Einspritzanlage austausch läuft Motor Unruht: Hallo. Wer kann mir helfen, bin echt Rat los. Vor 2 Wochen würde an meinem Opel Vectra 1.8 16V die Einspritzablage getauscht. Seitdem läuf der...
  • Geräusche und "komische" Kupplung

Geräusche und "komische" Kupplung: Hallo zusammen, als erstes möchte ich mich mal kurz vorstellen, da es mein erster Threat hier ist! Ich heisse Till und wohne in Freiburg...
  • Unruhiger lauf

Unruhiger lauf: ich habe meinen vectra im september gekauft er war abgemeldet ich konnte In also ncht ausgiebig testen er hatte einen Unfallschaden vorne aber da...
  • Lenkrad zittert

Lenkrad zittert: servus, ich hab da seit etwas längere zeit ein, hoffe kleines prob. und zwar zittert mein lenkrad das aber nicht grad wenig und auch nicht nur...
  • Drehzahlmesser zittert/Vectra geht aus

Drehzahlmesser zittert/Vectra geht aus: Hi. Hab schon wieder ein Problem mit meinem Vectra, wahrscheinlich schon wieder die Elektronik... Und zwar fängt das Auto während der Fahrt an zu...
  • Oben