Opel Vectra B Bei Fächerkrümmer - warum Unterschied Schaltung

Diskutiere Bei Fächerkrümmer - warum Unterschied Schaltung im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Schöne Feiertage,liebe Gemeinde !! Meine Frage : warum gibt es beim Fächerkrümmer-Kauf schon die Frage - Schaltung od. Automatik ?? und...
J

JERRY

Gast
Schöne Feiertage,liebe Gemeinde !!

Meine Frage : warum gibt es beim Fächerkrümmer-Kauf schon die Frage -
Schaltung od. Automatik ??
und
Anhängerkupplung ??

Der Krümmer ist doch das 1. Bauteil der Anlage , warum ist da schon der Schlepphaken ganz hinten wichtig ??

Und was hat der Krümmer mit dem Schaltungsmodus zu tun ??

Is nix dringendes,würde mich nur interessieren , vielleicht kann mir jemand
Auskunft geben , vielen Dank auch dafür !!

Gruß JERRY .:bowdown::bowdown:

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Das können nur allgemeine Fragen sein, denn das hat mit der Sache nix zu tun, denn wie du schon festgestellt hast, gibt es kein Unterschied!

Aber mich würde mal interessieren, welch Anbieter sowas fragt!?

Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Friedrichmotorsport z.B oder TAtechnic´s das geht einfach darum das sich damit anbieten wollen dir eine komplette auspuffanlange zu bauen!!!Also eine reine Verkaufsstrategie,perfekte beratung für dein fahrzeug^^

J

JERRY

Gast
Danke Euch,

meiner is 'n 2,2 Kombi , FL mit Automatik , und er stinkt im Innenraum schon beim starten nach Auspuffgasen .
Ich vermute einen Riß im Krümmer und habe angefangen , mich in der Bucht mal nach 'nem Krümmer umzusehen.
Davon abgesehen daß fast keiner 'nen 2,2 im Angebot hat , taucht in der Artikelbeschreibung immer wieder der Text auf (.....siehe Eingangsthread )

MfG. , JERRY.

Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
automatik fahrzeuge haben in der regel kein flexrohr verbaut, daher sind im serienzustand die krümmer bzw. hosenrohre leicht anders. Aber das wars dann auch. Man kann aber ohne probleme auch ein krümmer mit flexrohr verbauen, nur beim schalter sollte man keins ohne flexrohr einbauen ;-)

J

JERRY

Gast
Vielen Dank ,

das sind schon mal gute Info's !!!

JERRY.

Thema:

Bei Fächerkrümmer - warum Unterschied Schaltung

Bei Fächerkrümmer - warum Unterschied Schaltung - Ähnliche Themen

• Fächerkrümmer Vectra A V6

Fächerkrümmer Vectra A V6: Hallo, Ich suche das Gutachten für den Fächerkrümmer von Friedrich Motorsport für den Vectra A V6. Ich habe leider durch einen Wasserschaden alle...
  • [Suche] Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ

Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ: Grüß euch Ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für meinen Fächerkrümmer. Der Krümmer ist von der Firma Lexmaul für den Vectra A X16SZ...
  • Vectra B 2.2 16v Z22se Fächerkrümmer

Vectra B 2.2 16v Z22se Fächerkrümmer: moin moin leute :) mein krümmer hat sich verabschiedet und möchte nun Gern ein Fächerkrümmer verbauen. ruhig erstmal alles anbieten ich antworte...
  • Opel Vectra C Vectra c GTS 2.2i(z22yh) FMS Fächerkrümmer und Sportkat(200 Zellen)

Vectra c GTS 2.2i(z22yh) FMS Fächerkrümmer und Sportkat(200 Zellen): Guten Tag. Da bei meinem Vecci ein Riss im Krümmer ist bin ich auf die Idee gekommen den gleich Komplett gegen FMS Fächerkrümmer mit Sportkat zu...
  • Fächerkrümmer inkl. HJS Sportkat Vectra C Z22SE

Fächerkrümmer inkl. HJS Sportkat Vectra C Z22SE: Hallo, wie im Betreff erkennbar, gibt es hier einen Friedrich Motorsport Fächerkrümmer mit dem dazugehörigen HJS 200 Zellen Metallkat. Ich gebe...
  • Fächerkrümmer inkl. HJS Sportkat Vectra C Z22SE - Ähnliche Themen

• Fächerkrümmer Vectra A V6

Fächerkrümmer Vectra A V6: Hallo, Ich suche das Gutachten für den Fächerkrümmer von Friedrich Motorsport für den Vectra A V6. Ich habe leider durch einen Wasserschaden alle...
  • [Suche] Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ

Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ: Grüß euch Ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für meinen Fächerkrümmer. Der Krümmer ist von der Firma Lexmaul für den Vectra A X16SZ...
  • Vectra B 2.2 16v Z22se Fächerkrümmer

Vectra B 2.2 16v Z22se Fächerkrümmer: moin moin leute :) mein krümmer hat sich verabschiedet und möchte nun Gern ein Fächerkrümmer verbauen. ruhig erstmal alles anbieten ich antworte...
  • Opel Vectra C Vectra c GTS 2.2i(z22yh) FMS Fächerkrümmer und Sportkat(200 Zellen)

Vectra c GTS 2.2i(z22yh) FMS Fächerkrümmer und Sportkat(200 Zellen): Guten Tag. Da bei meinem Vecci ein Riss im Krümmer ist bin ich auf die Idee gekommen den gleich Komplett gegen FMS Fächerkrümmer mit Sportkat zu...
  • Fächerkrümmer inkl. HJS Sportkat Vectra C Z22SE

Fächerkrümmer inkl. HJS Sportkat Vectra C Z22SE: Hallo, wie im Betreff erkennbar, gibt es hier einen Friedrich Motorsport Fächerkrümmer mit dem dazugehörigen HJS 200 Zellen Metallkat. Ich gebe...
  • Oben