Beheizbare Waschdüsen

Diskutiere Beheizbare Waschdüsen im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So nun hab ich mal ne Frage. Ich hab heute die beheizbaren Waschdüsen mit Kabeln etc eingebaut. Bei der Funktionsprüfung dann, hörte man erst...
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
So nun hab ich mal ne Frage.

Ich hab heute die beheizbaren Waschdüsen mit Kabeln etc eingebaut. Bei der Funktionsprüfung dann, hörte man erst keinen Mucks mehr von der Förderpumpe, ich hab dann die beiden Sicherungen getauscht. Jetzt fördert die Pumpe auch wieder, das hört man ja, aber es kommt kein Wasser aus den Düsen. Es kommt auch nirgends anders raus. Wasser ist aber genug drin.

Hat das von euch schonmal jemand gemacht, oder weiß jemand warum da plötlich kein Wasser mehr aus den Düsen kommt?

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Kommt es denn wenn du den Schlauch von den Düsen abziehst?
Hört die Pumpe sich normal an wenn sie pumpt?

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Ja hab ich versucht, und eben gerade nochmal den Schlauch abgezogen und nach 3 min. "Dauerfeuer" kam dann das Wasser in strömen. Jetzt gehts auch mit den Düsen. Wer weiß was das wieder war.

PrinzV

PrinzV

Doppel-As
Moin,

wenn du die grad erst eingebaut hast und dann erst etwas pumpen musstes bis was raus kommt und jetzt funktoiren die problemlos wirst du nur Luft inna Leutung gehabt haben.

Mfg der PrinzV.

Thema:

Beheizbare Waschdüsen

Beheizbare Waschdüsen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???

Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???: Hallo! Musste letztens leider meinen Aussenspiegel "wechseln" dabei ist mir aufgefallen das der beheizbar ist(Steckanschluss). Nur wenn ich den...
  • Ne schöne Jros / Vorstellung

Ne schöne Jros / Vorstellung: Zuerst grüße ich alle hier aus Köln ! Bin bereits 55 Jahre X( und hätte mir nie gedacht mal in einem Opel Forum zu landen. Ich hatte einmal...
  • Schöne Grüße aus dem Taunus

Schöne Grüße aus dem Taunus: Hi, Ich bin der Patrik, bin 24 Jahre alt, komme aus Bad Homburg, bin gelernter KFZ-Mechatroniker und seit ca 2 Monaten Besitzer eines...
  • el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A

el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A: Biete 2 Stk (links und rechts) el. verstell - und beheizbare Außenspiegel für Vectra A inkl. Spiegeldreiecke auf der Innenseite ohne Loch, inkl...
  • Suche Spiegelglas re.

Suche Spiegelglas re.: Suche komplettes Spiegelglas re. Vectra A Bj. 89,welches beheizbar und elektrisch verstellbar ist.
  • Suche Spiegelglas re. - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???

Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???: Hallo! Musste letztens leider meinen Aussenspiegel "wechseln" dabei ist mir aufgefallen das der beheizbar ist(Steckanschluss). Nur wenn ich den...
  • Ne schöne Jros / Vorstellung

Ne schöne Jros / Vorstellung: Zuerst grüße ich alle hier aus Köln ! Bin bereits 55 Jahre X( und hätte mir nie gedacht mal in einem Opel Forum zu landen. Ich hatte einmal...
  • Schöne Grüße aus dem Taunus

Schöne Grüße aus dem Taunus: Hi, Ich bin der Patrik, bin 24 Jahre alt, komme aus Bad Homburg, bin gelernter KFZ-Mechatroniker und seit ca 2 Monaten Besitzer eines...
  • el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A

el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A: Biete 2 Stk (links und rechts) el. verstell - und beheizbare Außenspiegel für Vectra A inkl. Spiegeldreiecke auf der Innenseite ohne Loch, inkl...
  • Suche Spiegelglas re.

Suche Spiegelglas re.: Suche komplettes Spiegelglas re. Vectra A Bj. 89,welches beheizbar und elektrisch verstellbar ist.
  • Oben