beheizbare Aussenspiegel nachrüsten

Diskutiere beheizbare Aussenspiegel nachrüsten im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich grüße und hab mal ne Frage, ich hätte bei diesem sch.. Wetter gerne beheizbare Außenspiegel. Weiß jemand ob das ohne weiteres geht, also was...
Lexer183

Lexer183

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Ich grüße und hab mal ne Frage, ich hätte bei diesem sch.. Wetter gerne beheizbare Außenspiegel. Weiß jemand ob das ohne weiteres geht, also was brauche ich außer den Gläsern noch, sind Sicherung und Kabel bereits vorhanden oder muss ich alles neu ziehen. Wo ist Original der on&off Schalter und wie schauts mit einem Überhitzungs Relais aus?

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Das hängt alles am Schalter mit der beheizbaren Heckscheibe zusammen. Ob Du die kabel dafür schon liegen hast mußt Du mal hinter der Türverkleidung nachsehen.

Thema:

beheizbare Aussenspiegel nachrüsten

beheizbare Aussenspiegel nachrüsten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???

Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???: Hallo! Musste letztens leider meinen Aussenspiegel "wechseln" dabei ist mir aufgefallen das der beheizbar ist(Steckanschluss). Nur wenn ich den...
  • Schöne Grüße aus dem Taunus

Schöne Grüße aus dem Taunus: Hi, Ich bin der Patrik, bin 24 Jahre alt, komme aus Bad Homburg, bin gelernter KFZ-Mechatroniker und seit ca 2 Monaten Besitzer eines...
  • el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A

el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A: Biete 2 Stk (links und rechts) el. verstell - und beheizbare Außenspiegel für Vectra A inkl. Spiegeldreiecke auf der Innenseite ohne Loch, inkl...
  • SUCHE elektrsich beheizbaren Außenspiegel rechts

SUCHE elektrsich beheizbaren Außenspiegel rechts: Hallo wie der Titel schon sagt suche ich einen elektrisch beheizbaren Außenspiegel für rechts/beifahrerseite Vectra b 1,8l 16v bj 1996 Wenn...
  • Ausfall Heizung der Außenspiegel und der Kontrolleuchte des Schalters Heckscheibenheizung / beheizbare Außenspiegel

Ausfall Heizung der Außenspiegel und der Kontrolleuchte des Schalters Heckscheibenheizung / beheizbare Außenspiegel: Ausfall Heizung der Außenspiegel und der Kontrolleuchte des Schalters Heckscheibenheizung / beheizbare Außenspiegel Hallo zusammen, vor ein paar...
  • Ausfall Heizung der Außenspiegel und der Kontrolleuchte des Schalters Heckscheibenheizung / beheizbare Außenspiegel - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???

Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???: Hallo! Musste letztens leider meinen Aussenspiegel "wechseln" dabei ist mir aufgefallen das der beheizbar ist(Steckanschluss). Nur wenn ich den...
  • Schöne Grüße aus dem Taunus

Schöne Grüße aus dem Taunus: Hi, Ich bin der Patrik, bin 24 Jahre alt, komme aus Bad Homburg, bin gelernter KFZ-Mechatroniker und seit ca 2 Monaten Besitzer eines...
  • el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A

el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A: Biete 2 Stk (links und rechts) el. verstell - und beheizbare Außenspiegel für Vectra A inkl. Spiegeldreiecke auf der Innenseite ohne Loch, inkl...
  • SUCHE elektrsich beheizbaren Außenspiegel rechts

SUCHE elektrsich beheizbaren Außenspiegel rechts: Hallo wie der Titel schon sagt suche ich einen elektrisch beheizbaren Außenspiegel für rechts/beifahrerseite Vectra b 1,8l 16v bj 1996 Wenn...
  • Ausfall Heizung der Außenspiegel und der Kontrolleuchte des Schalters Heckscheibenheizung / beheizbare Außenspiegel

Ausfall Heizung der Außenspiegel und der Kontrolleuchte des Schalters Heckscheibenheizung / beheizbare Außenspiegel: Ausfall Heizung der Außenspiegel und der Kontrolleuchte des Schalters Heckscheibenheizung / beheizbare Außenspiegel Hallo zusammen, vor ein paar...
  • Oben