Bedienteil-Beleuchtung

Diskutiere Bedienteil-Beleuchtung im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, brauche dringend eure Hilfe!!! Meine Beleuchtung vom Bedienteil (Heizung + Lüftung) ist defekt, vermutlich nur die Lämpchen, also sind ja...
Snipes

Snipes

Frischling
Themenstarter
Moin, brauche dringend eure Hilfe!!!

Meine Beleuchtung vom Bedienteil (Heizung + Lüftung) ist defekt, vermutlich nur die Lämpchen, also sind ja 3, aber ich bekomme diese scheiß Dinger einfach nicht raus. Bin irgendwie zu blöd 8). Vieleicht mach ich auch was falsch, hab sie jedenfalls nicht nach vorne rausgezogen bekommen. Gehört das weiße mit zum Leuchtmittel, also sind die Lampen mit Sockel oder sind es Glassockel und ich ziehe an der falschen Stelle. Oder muss ich drehen?

Greetz & THX

transporter

transporter

MESSIAS
Klimaautomatik hast du nicht ?
Dann sind die Lampen einfach gesteckt .
Sollte diese sein .

Zuletzt bearbeitet:
Snipes

Snipes

Frischling
Themenstarter
Danke, nee, Klimaautomatik hab ich nicht, werd's morgen gleich noch mal probieren. Dem Bild nach ist also nur die Glasbirne rauszuziehen, die Plastikfassung bleibt also drin?

Snipes

Snipes

Frischling
Themenstarter
So, hab hinbekommen....

Also Thread closed.

THX für die schnelle Antwort.

Thema:

Bedienteil-Beleuchtung

Bedienteil-Beleuchtung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Opel Vectra C Klimabedienteil ohne Funktion

Klimabedienteil ohne Funktion: Ich bin mit meinem Latain am Ende. Ich fahre einen Vectra c von 2003. Das Klimabedienteil sagt gar nichts, nicht einmal das Licht funktioniert...
  • Opel Vectra C Gebläse funktioniert teilweise nicht, trotz Reparatur

Gebläse funktioniert teilweise nicht, trotz Reparatur: Hallo Zusammen, wir haben einen Vectra C mit Klimaautomatik Bj. 2004. Vor einigen Wochen hörte der Gebläsemotor auf zu arbeiten. Zunächst habe...
  • Opel Vectra C Klimabedienteil spinnt

Klimabedienteil spinnt: Hallo zusammen, an meinem Vectra C VFL spinnt das Bedienteil der Klimaautomatik streckenweise. In seltenen Fällen zeigt es mir im GID keine...
  • Bedienteil Klimaautomatik

Bedienteil Klimaautomatik: Hi... Hab einen Vectra B 2001 und will die Bedineinheit für die Klimaautomatik raus haben weil die Beleuchtung fur die Temp.-einstellung einen...
  • Bedienteil Klimaautomatik - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Opel Vectra C Klimabedienteil ohne Funktion

Klimabedienteil ohne Funktion: Ich bin mit meinem Latain am Ende. Ich fahre einen Vectra c von 2003. Das Klimabedienteil sagt gar nichts, nicht einmal das Licht funktioniert...
  • Opel Vectra C Gebläse funktioniert teilweise nicht, trotz Reparatur

Gebläse funktioniert teilweise nicht, trotz Reparatur: Hallo Zusammen, wir haben einen Vectra C mit Klimaautomatik Bj. 2004. Vor einigen Wochen hörte der Gebläsemotor auf zu arbeiten. Zunächst habe...
  • Opel Vectra C Klimabedienteil spinnt

Klimabedienteil spinnt: Hallo zusammen, an meinem Vectra C VFL spinnt das Bedienteil der Klimaautomatik streckenweise. In seltenen Fällen zeigt es mir im GID keine...
  • Bedienteil Klimaautomatik

Bedienteil Klimaautomatik: Hi... Hab einen Vectra B 2001 und will die Bedineinheit für die Klimaautomatik raus haben weil die Beleuchtung fur die Temp.-einstellung einen...
  • Oben