Diskutiere Bedeutung des Zusatzes 84T (Reifen) im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo. Einer meiner Reifen verliert Luft und ich möchte ihn ersetzen. Hierzu habe ich zwei Fragen:
Gibt es eine Vorschrift, wonach Reifen...
Hallo. Einer meiner Reifen verliert Luft und ich möchte ihn ersetzen. Hierzu habe ich zwei Fragen:
Gibt es eine Vorschrift, wonach Reifen paarweise je Achse zu erneuern sind?
Dürfen auf einer Achse verschiedene Fabrikate aufgezogen sein? Und:
In meinem Fahrzeugschein steht für die Reifengröße: 175/70R14 mit dem Zusatz 84T. Nun habe ich gesehen, dass es auch 84H oder 88Q gibt. Muss ich unbedingt Reifen mit 84 T kaufen oder kann ich auch 84 H aufziehen?
Und H-Reifen sind glaub ich Hochgeschwindigkeitsreifen, wenn ich mich richtig erinnere... ??? .
.
. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
AAHHHH, Danke! Jetzt hab ichs gelesen! Also kann ich H-Reifen kaufen, die sind bis 210 km/h zugelassen... Super Link! Danke.
Was bedeuten die Symbole: Was bedeutet dieses Symbol beim Vectra? Opel Vectra 2.2 direct Auto, Symbol?
Was bedeutet dieses Symbol beim Vectra?
Opel Vectra 2.2 direct...
Elektronikanzeige / Diverses: Hallo liebe Vectra Gemeinde,
wir haben letzte Woche einen Vectra gekauft (2.2, Baujahr 2005, 89.000 km)und scheinbar doch hier und da ein...
Cockpit knarzt wie sau wenns kalt ist: Hallo Leute,
ich habe bei meinem Vectra B folgendes (kleines ) Problem:
Wenn es draussen kalt ist (also nur im Winter) knarzt und knackt das...
Betriebserlaubnisnummer bedeutung...?: Hi leutz..
Ich seh oft in gutachten und ABE's die nummer der betriebserlaubnis des fahrzeugs...Hab grad gestern beim einem kolegen aufs typschild...
Was bedeuten die Symbole: Was bedeutet dieses Symbol beim Vectra? Opel Vectra 2.2 direct Auto, Symbol?
Was bedeutet dieses Symbol beim Vectra?
Opel Vectra 2.2 direct...
Elektronikanzeige / Diverses: Hallo liebe Vectra Gemeinde,
wir haben letzte Woche einen Vectra gekauft (2.2, Baujahr 2005, 89.000 km)und scheinbar doch hier und da ein...
Cockpit knarzt wie sau wenns kalt ist: Hallo Leute,
ich habe bei meinem Vectra B folgendes (kleines ) Problem:
Wenn es draussen kalt ist (also nur im Winter) knarzt und knackt das...
Betriebserlaubnisnummer bedeutung...?: Hi leutz..
Ich seh oft in gutachten und ABE's die nummer der betriebserlaubnis des fahrzeugs...Hab grad gestern beim einem kolegen aufs typschild...