BC Uhr - Datum - Defekt?!

Diskutiere BC Uhr - Datum - Defekt?! im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe vectra gemeinde ;) ich habe folgendes problem: vor einigen wochen war durch ein blödes versehen von mir die batterie total...
J

juuL

Frischling
Themenstarter
Hallo liebe vectra gemeinde ;)

ich habe folgendes problem:

vor einigen wochen war durch ein blödes versehen von mir die batterie total ausgelutscht ... d.h. es ging gar nichts mehr ! nach dem mir dann starthilfe gegeben wurde und ich einige kilometer gefahren bin war die batterie wieder voll da!! nun ist aber die uhrzeit im bordcomputer auf 0:00 Uhr und das datum auf 1.1.1997 - und es lässt sich nicht mehr umstellen! nicht durch die knöpfe und auch nicht durch RDS signal oder ähnliches!

Woran koennte das liegen und wie koennte ich das problem wieder beheben?? ..

ich habe einen Opel Vectra B i500

danke im vorraus ..

LG juL

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Versuch es mal mit Batterie noch mal abklemmen. Veilleicht geht es dann !

Das mit dem RDS signal geht nur wenn du das Orginal Opel Radio drinnen hast.
Ich hab selber in meinem i500 eins von Kenwood mit Interface damit ich die Lenkradfernbedienung weiter mitbenutzen kann und der Text im Multi Info Display angezeigt wird. Hier Funktioniert das RDS auch nicht.

Wenn du es garnicht mehr einstellen kannst mit den darüberlliegenden 2 Knöpfen!
Zum FOH Fahren und der kann dir das auch per Tech2 im MID eingeben;(

Gruß Blitzengel

Thema:

BC Uhr - Datum - Defekt?!

BC Uhr - Datum - Defekt?! - Ähnliche Themen

• 52. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. – 4.August 2019

52. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. – 4.August 2019: Informationen - Das muss man wissen zum… - 52. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. – 4.August 2019 „Cars & Fun“ Termin: 3. – 4. August...
  • Opel Vectra B Licht für Uhr/Radio/Temp geht auf einmal nicht mehr

Licht für Uhr/Radio/Temp geht auf einmal nicht mehr: Hat einer eine Idee wo der Fehler liegt ? Vielen Dank im vorraus .
  • Reifen, Uhren, Felgen, Spurplatten, Scheiben und Beläge

Reifen, Uhren, Felgen, Spurplatten, Scheiben und Beläge: Alle Anzeigen von Mirko | eBay Kleinanzeigen einfach mich ansprechen.
  • Motor Z22SE, Lenkgetriebe Vectra B

Motor Z22SE, Lenkgetriebe Vectra B: Hab hier noch einen Motor von meinem Schlachter liegen. Ist der 2.2er Benziner mit ca.188tkm auf der Uhr. Die Kette wurde bei dem Motor laut...
  • Opel Vectra B kann die Uhr am Display nicht einstellen

kann die Uhr am Display nicht einstellen: Hi!!! Also ich hab nen Vectra B Caravan Bj. 98 und hab mir da nen neues Radio Eingebaut...is ja klar das halt die Senderanzeige usw. nicht mehr...
  • kann die Uhr am Display nicht einstellen - Ähnliche Themen

• 52. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. – 4.August 2019

52. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. – 4.August 2019: Informationen - Das muss man wissen zum… - 52. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. – 4.August 2019 „Cars & Fun“ Termin: 3. – 4. August...
  • Opel Vectra B Licht für Uhr/Radio/Temp geht auf einmal nicht mehr

Licht für Uhr/Radio/Temp geht auf einmal nicht mehr: Hat einer eine Idee wo der Fehler liegt ? Vielen Dank im vorraus .
  • Reifen, Uhren, Felgen, Spurplatten, Scheiben und Beläge

Reifen, Uhren, Felgen, Spurplatten, Scheiben und Beläge: Alle Anzeigen von Mirko | eBay Kleinanzeigen einfach mich ansprechen.
  • Motor Z22SE, Lenkgetriebe Vectra B

Motor Z22SE, Lenkgetriebe Vectra B: Hab hier noch einen Motor von meinem Schlachter liegen. Ist der 2.2er Benziner mit ca.188tkm auf der Uhr. Die Kette wurde bei dem Motor laut...
  • Opel Vectra B kann die Uhr am Display nicht einstellen

kann die Uhr am Display nicht einstellen: Hi!!! Also ich hab nen Vectra B Caravan Bj. 98 und hab mir da nen neues Radio Eingebaut...is ja klar das halt die Senderanzeige usw. nicht mehr...
  • Oben