Opel Vectra A BC stecker?

Diskutiere BC stecker? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo hab nen vectra a bj 90 habe die analoguhr aber habe gehört das man einen bordcomputer anschliessen kan da der stecker für den schalter...
V

Vectra2liter8vpower

Doppel-As
Themenstarter
hallo hab nen vectra a bj 90 habe die analoguhr aber habe gehört das man einen bordcomputer anschliessen kan da der stecker für den schalter unterm handbremshebel ist aber finde den anderen stecker nicht für den bc wisst ihr wo der liegen könnte?

lg daniel

V

Vectra2liter8vpower

Doppel-As
Themenstarter
hallo weis keiner von euch wo der stecker liegen könnte ?würde mich über antworten von euch freuen

lg daniel

DS237

DS237

Gelber Engel
wenn er liegen sollte ist er in dem bereich hinter der uhr. dort sollte dann ein gelber stecker sein.

V

Vectra2liter8vpower

Doppel-As
Themenstarter
hallo ja hatte aber alles ausgebaut gehabt heizungs teil radio alles drausen war kein stecker zu finden das einzigste was ich nicht ausgebaut hab war die schaltkonsole villeicht liegt er da drunter desdewegen frag ich ja nach ob das einer da drunter auch schonmal gefunden habe weil der schalter kann ich ja anschliessen kabel ist vorhanden

aba vielen dank für deine antwort

lg daniel

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Jup, das ist ein große gelber Stecker, denke aber nicht wenn du nicht gerade eine sehr gute Ausstattung hast das der bei einem 1990er schon liegt, bei den digitaluhren liegt er schon.

Das ist eins, da kommt es drauf an wie gut bestückt dein amaturenbrett kabelbaum hast

Das zweite ist dein fzg, kabelbaum. Unter deiner mittelkonsole brauchst du noch den weißen Stecker für den Schalter für den BC

Ich haben schon gesehen das der gelbe Stecker da war nur der weiße unter der mittelkonsole nicht, andersrum, keiner von beiden, beide vorhanden war. Also am besten erstmal nach beiden schauen

Die Kabel alle nachrüsten ist sehr aufwendig, das findest du aber in der Suche unter bc nachrüsten

V

Vectra2liter8vpower

Doppel-As
Themenstarter
ja also das weise kabel für den schalter liegt hab ich gesehen aber der gelbe stecker habe ich bisher nicht gefunden des einzige was mir jetz bleibt handbremsteil und schaltkonsole ausbauen und da nachschen ob der gelbe doch ziemlich weiter unten liegt wenn nicht habe ich pech kabel ziehen tue ich dann nicht löten ist nicht so mein ding=)

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Der gelbe muss irgendwo im Bereich der Uhr oben in den kabelbaum eingebunden sein, wenn er da ist. Am besten das Radio ausbauen und mal auf die Suche gehen

V

Vectra2liter8vpower

Doppel-As
Themenstarter
habe ich schon alles ausgebaut gehabt heizungsbedienteil handschuhfach radio radio verkleidung war alles draussen kein schalter zu finden
ja hab nen 90er vectra mit CD ausstattung analog uhr aber wenn das weise kabel doch liegt müsste doch ein gelber stecker vorhanden sein verstehe ich nicht warum man nur der weise stecker legt dann legt man lieber gar nichts wie nur ein stecker bisschen komisch oder?

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Wie gesagt, sind 2 verschiedene Kabelbäume

Thema:

BC stecker?

BC stecker? - Ähnliche Themen

• Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Stecker Stellelement Ansaugrohr

Stecker Stellelement Ansaugrohr: Hallo zusammen ! Nach einem Zylinderkopfschaden und dem wieder zusammen bauen, ist mir der Sicherungsverriegelung( dieser gebogene Draht)vom...
  • Stecker von Einspritzdüsen lösen

Stecker von Einspritzdüsen lösen: Hallo, Gestern ist mir der Zahnriemen gerissen, bin mit 110 Km/H gefahren, ich habe keine Geräusche gehört, es ist ein Automatik, bin einfach...
  • Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!

Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!: Hab mir da eben ein kleines Problemchen eingehandelt. Hab bei meinem Vectra den Airbagstecker unterm Sitz mit so lötverbinder zusammen gelötet...
  • Opel Vectra B Parkpilot defekt / dauerhafter Fehlerton

Parkpilot defekt / dauerhafter Fehlerton: Hallo Leute! Nach einem kurzen Tet-A-Tet mit einem Astra H bin ich wieder bei einem Vectra B gelandet und habe direkt ein Problem mit dem...
  • Parkpilot defekt / dauerhafter Fehlerton - Ähnliche Themen

• Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Stecker Stellelement Ansaugrohr

Stecker Stellelement Ansaugrohr: Hallo zusammen ! Nach einem Zylinderkopfschaden und dem wieder zusammen bauen, ist mir der Sicherungsverriegelung( dieser gebogene Draht)vom...
  • Stecker von Einspritzdüsen lösen

Stecker von Einspritzdüsen lösen: Hallo, Gestern ist mir der Zahnriemen gerissen, bin mit 110 Km/H gefahren, ich habe keine Geräusche gehört, es ist ein Automatik, bin einfach...
  • Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!

Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!: Hab mir da eben ein kleines Problemchen eingehandelt. Hab bei meinem Vectra den Airbagstecker unterm Sitz mit so lötverbinder zusammen gelötet...
  • Opel Vectra B Parkpilot defekt / dauerhafter Fehlerton

Parkpilot defekt / dauerhafter Fehlerton: Hallo Leute! Nach einem kurzen Tet-A-Tet mit einem Astra H bin ich wieder bei einem Vectra B gelandet und habe direkt ein Problem mit dem...
  • Oben