BC Einbauanleitung schreiben?

Diskutiere BC Einbauanleitung schreiben? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute , Also nun möchte ich euch fragen ob ihr Intresse habt an einer einbau Anleitung für Bordcomputer im Vectra A , wenn ja Schreib ich...

Bordcomputer Einbau Anleitung Schreiben

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
Zoro

Zoro

Doppel-As
Themenstarter
Hey Leute ,

Also nun möchte ich euch fragen ob ihr Intresse habt an einer einbau Anleitung für Bordcomputer im Vectra A , wenn ja Schreib ich die am Wochenende und wenn es keiner haben möchte brauch ich mir die Arbeit nicht machen , viele Beiträge gibt es ja dazu und ich finde keiner der Einträge ist so wirklich gut für den Einbau . Also was ich zum Einbau mit Komplett Verkabelung sagen kann der einbau ist ca. 2 - 3 Stunden der es noch nie gemacht hat *g* Ich hab es schon in 1 Stunde geschafft *g* Also ich hoffe es kommen Beiträge von euch *g*

Mfg Ben

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
AW: BC Einbau Anleitung Schreiben ?

finde das is ne klasse idee! hau mal in die tasten und leg los!

Zoro

Zoro

Doppel-As
Themenstarter
Hey Leute , hab heute schon mal angefangen denke Monatg oder Dienstag werde ich es Online machen :)

Fish0r

Fish0r

Doppel-As
yo wäre cool.. könnte nämlich auch mal eine gebrauchen :ja:

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
@Zoro

Ich will dir ja net den Spaß an der Arbeit verderben, aber im Califorum findeste die auch schon :D

Ansonsten schau mal hier

Dafür mußte aber angemeldet sein!

Zoro

Zoro

Doppel-As
Themenstarter
@VectraGirl

Ich weiß , aber wieso nicht auch für das Vectra-Forum ? *g* und bei calibrateam is ein fehler drin aber auch ok.

Fish0r

Fish0r

Doppel-As
wenn Zoro doch gerne für uns eine einbauleitung macht. warum auch nicht. also ich finds klasse

Zoro

Zoro

Doppel-As
Themenstarter
Hey Leute , Sorry ich hab das noch nicht geschafft das fertig zu Schreiben aber die Anleitung kommt auf jeden . Sorry noch mal ...

mfg Ben

Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
Finde die Idee klasse.
Wäre bestimmt auch gut für andere Sachen umzusetzen, so wie zum Beispiel ner Anleitung für ne Schaltwegverkürzung oder so.

Gruss

Zoro

Zoro

Doppel-As
Themenstarter
Hab ich auch hinter mir ;)

Fish0r

Fish0r

Doppel-As
wann hast du denn die anleitung fertig? hab nämlich jezz einen zuhause liegen :)

Zoro

Zoro

Doppel-As
Themenstarter
Ich denke bis zum Wochenende werde ich ein Teil fertig haben , zum einbauen reicht es . Mir ist leider die Kopfdichtung kaputt gegangen und ich
schlachte ein vectra a gt die tage also viel zu tun

NicoHH

NicoHH

Routinier
super idee von dir, das wird dem einen oder anderen bestimmt ne große holfe sein :ja:

Fish0r

Fish0r

Doppel-As
wollt mal fragen wie weit du mit der anleitung bist. hab nämlich einen bei mir daheim rumliegen xD

Thema:

BC Einbauanleitung schreiben?

BC Einbauanleitung schreiben? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Schiebedach auf Mororbetrieb umbauen

Schiebedach auf Mororbetrieb umbauen: Hallo, hat einer Zufällig eine Einbauanleitung für den Umbau eines Schiebadaches von Hand auf Motorbetrieb? Ich hatte mal einen, aber in dem Chaos...
  • CD 70 Platine

CD 70 Platine: Hallo, verkaufe kompletten Kabelbaum mit Receiver, FM- Modulator und Platine(nur Vectra C) um auf dem großen Farbdisplay des CD 70 im Vectra C...
  • Opel Vectra B Einbauanleitung Standheizung wer hat eine :)

Einbauanleitung Standheizung wer hat eine :): Hey Leute ich such eine Einbauanleitung für die Eberspächer Hydronic B4W SC fürn Vectra B. Vll hat die einer und kann sie mir geben :)
  • Opel Vectra C Einbauanleitung Zenec ZE-NC520

Einbauanleitung Zenec ZE-NC520: Hallo Leute! Hat jemand zufälligerweise eine gute Anleitung, wie man ein Zenec ZE-NC520 im Vectra C (Vor-Facelift, Bj. 2004, original CDR 2005)...
  • EGS Einbauanleitung C20XE

EGS Einbauanleitung C20XE: Hat jemand von euch noch so eine Anleitung und würde sie mir zur verfügung stellen? Wäre echt super. LG
  • EGS Einbauanleitung C20XE - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Schiebedach auf Mororbetrieb umbauen

Schiebedach auf Mororbetrieb umbauen: Hallo, hat einer Zufällig eine Einbauanleitung für den Umbau eines Schiebadaches von Hand auf Motorbetrieb? Ich hatte mal einen, aber in dem Chaos...
  • CD 70 Platine

CD 70 Platine: Hallo, verkaufe kompletten Kabelbaum mit Receiver, FM- Modulator und Platine(nur Vectra C) um auf dem großen Farbdisplay des CD 70 im Vectra C...
  • Opel Vectra B Einbauanleitung Standheizung wer hat eine :)

Einbauanleitung Standheizung wer hat eine :): Hey Leute ich such eine Einbauanleitung für die Eberspächer Hydronic B4W SC fürn Vectra B. Vll hat die einer und kann sie mir geben :)
  • Opel Vectra C Einbauanleitung Zenec ZE-NC520

Einbauanleitung Zenec ZE-NC520: Hallo Leute! Hat jemand zufälligerweise eine gute Anleitung, wie man ein Zenec ZE-NC520 im Vectra C (Vor-Facelift, Bj. 2004, original CDR 2005)...
  • EGS Einbauanleitung C20XE

EGS Einbauanleitung C20XE: Hat jemand von euch noch so eine Anleitung und würde sie mir zur verfügung stellen? Wäre echt super. LG
  • Oben