Batterieblech rausbekommen?

Diskutiere Batterieblech rausbekommen? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi, habe folgendes Problem. Die Batterie steht ja auf nem Blech. Durch ne ausgelaufene Batterie hat sich da und durch das untere Blech ein ca...
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
hi,
habe folgendes Problem. Die Batterie steht ja auf nem Blech. Durch ne ausgelaufene Batterie hat sich da und durch das untere Blech ein ca. 10cm großes Loch reingeätz.
Die Frage nun, wie bekomm ich am saubersten das Blech, auf der die Batterie steht, raus.
Ist das nur geheftet und ich kanns raushebeln oder muss ich da schon mit dem Winkelschleifer ran? oder hat jm. noch ne andere idee?

DS237

DS237

Gelber Engel
du brauchst nen schweißpunktbohrer und must eben schauen wo es überall geheftet ist und da bohrt man das erste blech durch, also nicht alle. am besten vorher nam schön mit ner zopfscheibe das blech sauber machen damit man die punkte sieht.

Thema:

Batterieblech rausbekommen?

Batterieblech rausbekommen? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Zündschloss kaputt/ keine Stellungen mehr möglich

Zündschloss kaputt/ keine Stellungen mehr möglich: Hi, ich brauche dringend Hilfe! Wollte vorhin mein Vectra starten und ich konnte den Schlüssel einfach nur ins Leere drehen. Heißt, ich bekomme...
  • Opel Vectra C Brauchen Hilfe zum Lochkreis für Winterreifen...

Brauchen Hilfe zum Lochkreis für Winterreifen...: Hallo ihr Lieben, wir wollten uns nun gerne Winterreifen holen... Unsere Reifen sind 195/65/R15 und ich hab nun geschaut wegen Winterreifen...
  • Opel Vectra A iso stecker tauschen

iso stecker tauschen: Wie bekomme ich die iso stecker raus? möchte gelbe s und rotes kabel tauscehn aber hab schon rumgefummelt aber die kabel kommen nichjt raus. kann...
  • Vectra c/ Signum Tacho umbau

Vectra c/ Signum Tacho umbau: Hallo möchte gerne was an meinem tacho ändern weiß jemand von euch wie ich es ausbauen oder die glasscheibe rausbekomme???? danke;(
  • Farbcode ,erausfinden

Farbcode ,erausfinden: Hey Leute ich weiß, dass Thema wurde schon oft breitgetreten. Aber ich wollte mal fragen, wie man den Farbcode rausbekommen kann. Ich habe einen...
  • Farbcode ,erausfinden - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Zündschloss kaputt/ keine Stellungen mehr möglich

Zündschloss kaputt/ keine Stellungen mehr möglich: Hi, ich brauche dringend Hilfe! Wollte vorhin mein Vectra starten und ich konnte den Schlüssel einfach nur ins Leere drehen. Heißt, ich bekomme...
  • Opel Vectra C Brauchen Hilfe zum Lochkreis für Winterreifen...

Brauchen Hilfe zum Lochkreis für Winterreifen...: Hallo ihr Lieben, wir wollten uns nun gerne Winterreifen holen... Unsere Reifen sind 195/65/R15 und ich hab nun geschaut wegen Winterreifen...
  • Opel Vectra A iso stecker tauschen

iso stecker tauschen: Wie bekomme ich die iso stecker raus? möchte gelbe s und rotes kabel tauscehn aber hab schon rumgefummelt aber die kabel kommen nichjt raus. kann...
  • Vectra c/ Signum Tacho umbau

Vectra c/ Signum Tacho umbau: Hallo möchte gerne was an meinem tacho ändern weiß jemand von euch wie ich es ausbauen oder die glasscheibe rausbekomme???? danke;(
  • Farbcode ,erausfinden

Farbcode ,erausfinden: Hey Leute ich weiß, dass Thema wurde schon oft breitgetreten. Aber ich wollte mal fragen, wie man den Farbcode rausbekommen kann. Ich habe einen...
  • Oben