M
madIZM
Frischling
Themenstarter
Mahlzeit zusammen!
Habe meinen Vectra ungefähr eine Woche! B Vectra 1.6 98er Baujahr..rund 67000km
Anfangs ist er noch wunderbar angesprungen.
Doch nach 2-3 Tagen ist mir schon aufgefallen,dass es immer etwas schwergängiger wurde.
Jetzt wollte ich gestern morgen auf die Arbeit fahren,und was passiert?
-Er springt nicht mehr an.
Bin dann mit nem Kollegen gefahren.
Hab mir mittags ein Starthilfekabel zugelegt und überbückt,wie es in der Anleitung stand. Hat auch alles gut geklappt.
Bin dann rund 45km Autobahn und Landstraße gefahren,um die BAtterie wieder etwas aufzuladen.
Dann wollte ich vorhin in die Stadt fahren,und habe das gleiche Problem wieder. Er springt nicht an.
Habe kein Licht angelassen,oder Radio etc.
Hab dann beim OH angerufen,wieder überbrückt,zum OH gefahren und nun einen Ersatzwagen bekommen.
Der MEchaniker hat ihn in der Werkstatt nochmal angelassen und da ging er an.
Hat dann die Batterie überpüft und gemeint,dass diese mal ausgetausch werden müsste.
Wollte deswegen mal hier nachfragen,ob jmd schonmal ähnliches erlebt hat und ob es vllt noch andere Ursachen geben kann?
Habe nämlich nicht wirklich Lust nächste Woche schon wieder hinfahren zu müssen,weil er nicht anspringt.
MfG und danke schonmal im vorraus
madIZM
Habe meinen Vectra ungefähr eine Woche! B Vectra 1.6 98er Baujahr..rund 67000km
Anfangs ist er noch wunderbar angesprungen.
Doch nach 2-3 Tagen ist mir schon aufgefallen,dass es immer etwas schwergängiger wurde.
Jetzt wollte ich gestern morgen auf die Arbeit fahren,und was passiert?
-Er springt nicht mehr an.
Bin dann mit nem Kollegen gefahren.
Hab mir mittags ein Starthilfekabel zugelegt und überbückt,wie es in der Anleitung stand. Hat auch alles gut geklappt.
Bin dann rund 45km Autobahn und Landstraße gefahren,um die BAtterie wieder etwas aufzuladen.
Dann wollte ich vorhin in die Stadt fahren,und habe das gleiche Problem wieder. Er springt nicht an.
Habe kein Licht angelassen,oder Radio etc.
Hab dann beim OH angerufen,wieder überbrückt,zum OH gefahren und nun einen Ersatzwagen bekommen.
Der MEchaniker hat ihn in der Werkstatt nochmal angelassen und da ging er an.
Hat dann die Batterie überpüft und gemeint,dass diese mal ausgetausch werden müsste.
Wollte deswegen mal hier nachfragen,ob jmd schonmal ähnliches erlebt hat und ob es vllt noch andere Ursachen geben kann?
Habe nämlich nicht wirklich Lust nächste Woche schon wieder hinfahren zu müssen,weil er nicht anspringt.
MfG und danke schonmal im vorraus
madIZM