Batterie leer & Starthilfe, Technik spinnt

Diskutiere Batterie leer & Starthilfe, Technik spinnt im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, gestern war es soweit, die Batterie war leer und ich brauchte quasi Starthilfe bzw. musste die Batterie ein wenig aufladen über...
anix

anix

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen,

gestern war es soweit, die Batterie war leer und ich brauchte quasi Starthilfe bzw. musste die Batterie ein wenig aufladen über ein anderes Auto.

Da ich das Auto noch nicht all zu lange habe, kenne ich mich damit noch nicht so gut aus.

Also ich habe einen Opel Vectra C GTS 3.2 Bj. 2004

Und nun folgendes Problem:

Radio zeigt aufm Display alle paar Sekunden "RADIO SAFE" an (Diebstahlsicherung?)

System bleibt auch nach dem rausziehen des Zündschlüssels noch an, obwohl das zu vor immer automatisch ausgegangen ist

Fernbedienung am Lenkrad funktioniert nicht mehr

Vielleicht hat einer von Euch ja auch schon mal so ein Problem gehabt und kann mir weiter helfen, sodass ich nicht direkt in die Werkstatt fahren muss.

thanks

:151:

greetz anix

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
AW: Batterie leer & Starthilfe, technik spinnt

gib mal den Radiocode ein dann sollte alles behoben sein.
Den RadioCode findest du im allgemeinen bei der Betriebsanleitung des Radios.
Wenn du den nicht hast hilft nur die Fahrt zum FOH.

Thema:

Batterie leer & Starthilfe, Technik spinnt

Batterie leer & Starthilfe, Technik spinnt - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra C Batterie fast leer, nun gelbe Motorleuchte

Batterie fast leer, nun gelbe Motorleuchte: Hallo Vectraraner, Mein Vectra Caravan C , 1,9 CDTI 2006, 155000 Km, 150 PS, ist heute Morgen nicht angesprungen. Batterie [B]fastleergequält...
  • Opel Vectra B Bj 98, 1,6, Lichtmaschine gewechselt + neue Batterie nach 3 Std wieder leer

Bj 98, 1,6, Lichtmaschine gewechselt + neue Batterie nach 3 Std wieder leer: Opel Vectra B, Bj.98, 1,6, 55kw Batterie 12V, 55Ah und Lichtmaschine 100A wurden gewechselt. Messen der Batterie ok! Testfahrt 80km ohne Probleme...
  • Opel Vectra B batterie leer fahrertür auf

batterie leer fahrertür auf: hi leute ist es normal das die Fahrertür sich automatisch entriegelt wenn die Batterie tod ist? Kann auch sein das ich die Tür mit dem Schlüssel...
  • Vectra C GTS Batterie Leer

Vectra C GTS Batterie Leer: Hallo an alle Ich habe mal eine Frage an Euch...... Bin mit Meinen Vectra C schon eine weile nicht gefahren.Jetzt habe Ich mir ein Neues Radio...
  • Vectra C GTS Batterie Leer - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra C Batterie fast leer, nun gelbe Motorleuchte

Batterie fast leer, nun gelbe Motorleuchte: Hallo Vectraraner, Mein Vectra Caravan C , 1,9 CDTI 2006, 155000 Km, 150 PS, ist heute Morgen nicht angesprungen. Batterie [B]fastleergequält...
  • Opel Vectra B Bj 98, 1,6, Lichtmaschine gewechselt + neue Batterie nach 3 Std wieder leer

Bj 98, 1,6, Lichtmaschine gewechselt + neue Batterie nach 3 Std wieder leer: Opel Vectra B, Bj.98, 1,6, 55kw Batterie 12V, 55Ah und Lichtmaschine 100A wurden gewechselt. Messen der Batterie ok! Testfahrt 80km ohne Probleme...
  • Opel Vectra B batterie leer fahrertür auf

batterie leer fahrertür auf: hi leute ist es normal das die Fahrertür sich automatisch entriegelt wenn die Batterie tod ist? Kann auch sein das ich die Tür mit dem Schlüssel...
  • Vectra C GTS Batterie Leer

Vectra C GTS Batterie Leer: Hallo an alle Ich habe mal eine Frage an Euch...... Bin mit Meinen Vectra C schon eine weile nicht gefahren.Jetzt habe Ich mir ein Neues Radio...
  • Oben