Batterie immer leer Vectra c 1.8

Diskutiere Batterie immer leer Vectra c 1.8 im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
F

fabi182718

Frischling
Themenstarter
Guten Tag Zusammen,

ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie.
Habe alles durchgemessen, keine Verbraucher und Lichtmaschine lädt ausreichend.
Da ich viel Kurzstrecke fahre, vermute ich, dass meine Batterie nicht genügend Kapazität hat.

Kann mir jemand sagen, welche Batterie bei meinem Auto werksseitig verbaut ist.

Lg

transporter

transporter

MESSIAS
Batterie älter als 5 Jahre ? Kaufe eine neue.
Tester für Batterie hast du wohl nicht .
Welche Opel mal eingebaut hat ist ,fast ,egal . Die Batterie Technik ist weiter .
Die habe fast alle mehr Kaltstartleistung und Kapazität heute .
Bevorzugter Batterie Hersteller ?
Viele Hersteller haben einen Batterie Finder
zb https://www.exidegroup.com/de/de/battery-finder/application-results
Start Stop hast du wohl nicht ?
zb :EA640 CCA: 640A Capacity (C20): 64 Ah
EXIDE Premium EA640 | Exide

VARTA® Autobatterien - Kaufen Sie Ihre Batterie beim globalen Marktführer
zb
Autobatterie-Finder von VARTA® - Finden Sie die beste und zuverlässigste Batterie für Ihr Auto
560 408 054 | Varta Automotive
563 400 061 | Varta Automotive

Thema:

Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Hass!! Zweimal Lima-Wechsel und lädt immer noch nicht!

Hass!! Zweimal Lima-Wechsel und lädt immer noch nicht!: Hi, weiß nicht mehr weiter. Bin letztens mit meinem Opel Vectra B Bj. 1995/ 74 KW auf der Straße liegen geblieben. Dachten erst dass die...
  • Batterie entlädt sich immer von selbst!

Batterie entlädt sich immer von selbst!: Hallo Leute! Habe zZ Probleme mit meinem Vectra B! Die Batterie entlädt sich immer von selbst. Habe zuerst gedacht dass das daran lag dass ich...
  • Motorkontroll Lampe leuchtet immer mal wieder auf!

Motorkontroll Lampe leuchtet immer mal wieder auf!: Hallo zusammen, habe jetzt ne ganze Weile in eurem Forum gestöbbert. Ich habe den Vectra B 2.5 V6. Heute ging die Motorkontroll Lampe an, blieb...
  • batterie beim fahren geht immer leer

batterie beim fahren geht immer leer: Folgendes Problem, habe mir einen Vectra 2.0 automatik gekauft, auto springt an wenn man einige kilometer fährt fällt die batterie zusammen. Habe...
  • Batterie Probleme, immer leer oder doch Anlasser???

Batterie Probleme, immer leer oder doch Anlasser???: hallo, ich habe folgendes problem, meine batterie war immer lehr dan hab ich mir vom kumpel ne andere geben lassen wo er eminte die ist noch gut...
  • Batterie Probleme, immer leer oder doch Anlasser??? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Hass!! Zweimal Lima-Wechsel und lädt immer noch nicht!

Hass!! Zweimal Lima-Wechsel und lädt immer noch nicht!: Hi, weiß nicht mehr weiter. Bin letztens mit meinem Opel Vectra B Bj. 1995/ 74 KW auf der Straße liegen geblieben. Dachten erst dass die...
  • Batterie entlädt sich immer von selbst!

Batterie entlädt sich immer von selbst!: Hallo Leute! Habe zZ Probleme mit meinem Vectra B! Die Batterie entlädt sich immer von selbst. Habe zuerst gedacht dass das daran lag dass ich...
  • Motorkontroll Lampe leuchtet immer mal wieder auf!

Motorkontroll Lampe leuchtet immer mal wieder auf!: Hallo zusammen, habe jetzt ne ganze Weile in eurem Forum gestöbbert. Ich habe den Vectra B 2.5 V6. Heute ging die Motorkontroll Lampe an, blieb...
  • batterie beim fahren geht immer leer

batterie beim fahren geht immer leer: Folgendes Problem, habe mir einen Vectra 2.0 automatik gekauft, auto springt an wenn man einige kilometer fährt fällt die batterie zusammen. Habe...
  • Batterie Probleme, immer leer oder doch Anlasser???

Batterie Probleme, immer leer oder doch Anlasser???: hallo, ich habe folgendes problem, meine batterie war immer lehr dan hab ich mir vom kumpel ne andere geben lassen wo er eminte die ist noch gut...
  • Oben