Bastuck mit EG

Diskutiere Bastuck mit EG im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leutz hat jemand von euch eine komplettanlage von Bastuck wie gefällt euch der klang muss sagen meine ist irgendwie zeimlich leise 800km...
T

THOOR

Gast
hi leutz

hat jemand von euch eine komplettanlage von Bastuck
wie gefällt euch der klang

muss sagen meine ist irgendwie zeimlich leise
800km drauf

oder kommt die noch

hat jemand vielleicht soundfiles oder ähnliches

VECTRA B 1,6 16V
ist zwar nicht der stärkste motor aber müßte doch trotzdem laut sein oder???

mein bruder hat eine mit teilegutachten und ich muss dsagen ojeeeeeee
die ist fett
hat auch nen 1,6 8v
AUDI

wärte nett wenn rückmeldungen kommen würden

oder weiß jemand wie ich die anlöage leuter bekomme
VSD atrappe
oder durchgehendes rohr etc

Saber Rider

Saber Rider

Routinier
ich hab meiner jetex anlage mit eg genehmigung mit einem 200 zellen metallkat etwas sound verpasst .... richtig schönes dumpfes aber lautes geräusch .....

T

THOOR

Gast
was haste für den 200 zeller bezahlt

haste nen soundfile

Saber Rider

Saber Rider

Routinier
für den hab ich 180 ökken hingelegt .... ich kann mal schauen ob ich einen machen kann .... probier ich nachher mal

T

THOOR

Gast
ok wäre echt fett

werde auch mal ein von meiner machen mal schauen wie das wird

chaos

chaos

Gesperrt
@thoor
dank der EG Genehmigung is die Anlage halt wesentlich leiser als die die man mit Tüv Teilegutachten kriegt..
das ist normal..
kann man leider nicht ändern

T

THOOR

Gast
neeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiinnnnn

muss die irgendwie lauter bekommen gibs da nen legalen weg
was hat das mit dem prallblech auf sich soll der den schall auch noch ein wenig dämmen oder wie

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
du musst nur zusehen, das du die wolle rausbekommst. Bei den Bastuk mit Gutachten steht auch drin das der innerhalb von 2 Wochen einzutragen ist.
War mir klar warum, wie die Wolle Brennend aus dem Topf meines Polos damals rausgeflogen ist. Der Brennt sich selber aus.

T

THOOR

Gast
:redface: :O wie bekomm ich denn die scheiß wolle am besten raus ??:banane: :klatsch: :super: :kiffer:

oder hat sonst jemand nen trick auf lager
aber danke schonmal für die rückmeldungen

T

THOOR

Gast
hi oder würde so nen 200 zeller kat was bringen

wie saber rider schrieb

T

THOOR

Gast
ja hast recht werde mal morgen wieder über die bahn fahren mal schauen

was bringt ne vsd attrappe

Johnny

Johnny

Foren As
hi!

hab auch die jetex. sound is leise aber dumpf! ich habe 8000 km runter und da tut sich nicht mehr viel :-(

ne VSD attrappe kannste au vergessen weil es keine gibt auf das gruppe A rohr passt. gibt nur gruppe N .

Hab nämlich genau dasselbe problem wie du ...

T

THOOR

Gast
und noch einer mh

vielleicht schiebe ich mir da einfach nen rohr durch habe da jemandder macht so was mal schauen stelle mal morgen nen soundfile rein

Saber Rider

Saber Rider

Routinier
also mit dem soundfile hab ich ned vergessen ... nur noch nix da gehabt um einen aufzunehmen .... hab aber gez ne möglichkeit gefunden .... fahre morgen eh 50 km autobahn ... das au ned grad langsam ..... und wenn ich angekommen bin werd ich mal einen versuchen ..... kannst dich schon drauf freuen ^^

T

THOOR

Gast
das were ich

werde mein file mal heute abend ´reinstellen

V

vectra233

Gast
THOOR schrieb:
:redface: :O wie bekomm ich denn die scheiß wolle am besten raus ??:banane: :klatsch: :super: :kiffer:

oder hat sonst jemand nen trick auf lager
aber danke schonmal für die rückmeldungen
Lass Dich damit nicht erwischen, könnte teuer werden & mit einer Anzeige wirst auch rechnen können, das wäre mir das ganze nicht wert.

Thema:

Bastuck mit EG

Bastuck mit EG - Ähnliche Themen

• Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Hi, Bin der André und seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan Sport 2.6 V6. Der Wagen ist zu 100 % Rostfrei sowohl Unterboden...
  • vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B

vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen: -Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
  • Schlachte Vectra B

Schlachte Vectra B: Hallo zum Schlachten steht hier mein Vectra da er nun einem Signum weichen musste lange rede kurzer sinn hier gibts noch etwas zu holen ich biete...
  • Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B

Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B: Hätte noch ne komplettanlage ab Kat hier liegen mit 2 76mm endrohren. Leider habe ich keine Papiere dafür und sie bräuchte auch ein wenig...
  • Suche Hosenrohr Bastuck für Opel VECTRA C GTS 2.0 16V

Suche Hosenrohr Bastuck für Opel VECTRA C GTS 2.0 16V: Hallo, wollte heute meine neue Bastuck Sportauspuffanlage einbauen,angeblich ab Kat. Doch da musste ich feststellen das dass Stück vom Kat aus...
  • Suche Hosenrohr Bastuck für Opel VECTRA C GTS 2.0 16V - Ähnliche Themen

• Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Hi, Bin der André und seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan Sport 2.6 V6. Der Wagen ist zu 100 % Rostfrei sowohl Unterboden...
  • vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B

vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen: -Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
  • Schlachte Vectra B

Schlachte Vectra B: Hallo zum Schlachten steht hier mein Vectra da er nun einem Signum weichen musste lange rede kurzer sinn hier gibts noch etwas zu holen ich biete...
  • Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B

Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B: Hätte noch ne komplettanlage ab Kat hier liegen mit 2 76mm endrohren. Leider habe ich keine Papiere dafür und sie bräuchte auch ein wenig...
  • Suche Hosenrohr Bastuck für Opel VECTRA C GTS 2.0 16V

Suche Hosenrohr Bastuck für Opel VECTRA C GTS 2.0 16V: Hallo, wollte heute meine neue Bastuck Sportauspuffanlage einbauen,angeblich ab Kat. Doch da musste ich feststellen das dass Stück vom Kat aus...
  • Oben