Bastuck Gr.A Ersatzrohr für VSD
Diskutiere Bastuck Gr.A Ersatzrohr für VSD im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo,
ich suche ein Vorschalldämpferersatzrohr von Bastuck im Gr.A Durchmesser.
Bitte meldet euch wenn ihr noch eins rumliegen habt mit...
Vectra-Sport
Eroberer
Themenstarter
Hallo,
ich suche ein Vorschalldämpferersatzrohr von Bastuck im Gr.A Durchmesser.
Bitte meldet euch wenn ihr noch eins rumliegen habt mit Preisvorstellung per PN bei mir.
Wenn du noch Interesse hast...meld dich mal...hab dir schon ne pn und ne Icq Mail geschickt....
Thema:
Bastuck Gr.A Ersatzrohr für VSD
Hallo aus Thüringen: Hi,
Bin der André und seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan Sport 2.6 V6. Der Wagen ist zu 100 % Rostfrei sowohl Unterboden...
Verkaufe mein MSD Ersatzrohr von Bastuck aus Edelstahl: Verkaufe hier mein MSD Ersatzrohr von Bastuck aus Edelstahl für den Vectra B.
Preis: 60 + Versand
Bild:
Bastuck mit Ersatzrohr: Gude beisammen,
hab nen 3,2 V6 und werd über den Winter die Bastuck Komplett Anlage ab Kat mit VSD Ersatzrohr montieren.
Hat jemand erfahrungen...
Bastuck Ersatzrohr: Hallo weis jemand wie der Sound ist bei einer Bastuck Anlage mit Ersatzrohr?Ist es zu Laut?Würdet ihr es riskieren eines zu verbauen und erwischt...
Bastuck Edelstahl VSD-Ersatzrohr Vectra A/Calibra: Moin, ich biete hier mein Vorschalldämpfer Ersatrohr von Bastuck an. Es hat einen Durchmesser von 63mm, passt untern Vectra 2000 und Calibra und...
Hallo aus Thüringen: Hi,
Bin der André und seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan Sport 2.6 V6. Der Wagen ist zu 100 % Rostfrei sowohl Unterboden...
Verkaufe mein MSD Ersatzrohr von Bastuck aus Edelstahl: Verkaufe hier mein MSD Ersatzrohr von Bastuck aus Edelstahl für den Vectra B.
Preis: 60 + Versand
Bild:
Bastuck mit Ersatzrohr: Gude beisammen,
hab nen 3,2 V6 und werd über den Winter die Bastuck Komplett Anlage ab Kat mit VSD Ersatzrohr montieren.
Hat jemand erfahrungen...
Bastuck Ersatzrohr: Hallo weis jemand wie der Sound ist bei einer Bastuck Anlage mit Ersatzrohr?Ist es zu Laut?Würdet ihr es riskieren eines zu verbauen und erwischt...
Bastuck Edelstahl VSD-Ersatzrohr Vectra A/Calibra: Moin, ich biete hier mein Vorschalldämpfer Ersatrohr von Bastuck an. Es hat einen Durchmesser von 63mm, passt untern Vectra 2000 und Calibra und...