Bastuck ESD

Diskutiere Bastuck ESD im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; mahlzeit zusammen. habe die suche beschwört aber nichts gefunden zu meiner frage an euch.also bitte nicht steinigen falls ich was übersehen...
Vecci-Drive

Vecci-Drive

Mopedschrauber
Themenstarter
mahlzeit zusammen.

habe die suche beschwört aber nichts gefunden zu meiner frage an euch.also bitte nicht steinigen falls ich was übersehen habe8)

und zwar bin ich beim stöbern im i-net auf dem shop von sportauspuff-direkt.com gestoßen.und habe dort bastuck esd für 339€+17€adapter gefunden.nun wollte ich euch mal fragen ob jemand den shop kennt und mir sagen kann ob es die gruppe a esd sind oder ob es von bastuck auch noch andere esd geben tut.adapter soll man ja mitbestellen,nur trotzdem bin ich mir nicht sicher bei der sache.weil auch kein wort von dastehen tut ob mit oder ohne abe.

wäre für eure hilfe dankbar.:bowdown:

botox2784

botox2784

Eroberer
Hi!
Schick mir mal den Link per PN und ich kann dir mehr sagen!

Welches Model fährst du genau?

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Den Shop kenne ich zwar nicht - kann dir aber zur Verwirrung noch einen nennen: www.tij-power.com

Ansonsten ist es immer gut auch mal beim Hersteller selber nachzusehen: BASTUCK & Co GmbH - Edel.Stahl.Stark. - Germany/France/USA :: Startseite

Dort findest du mit Sicherheit den passenden Auspuff zu deinem Vectra (so wie ich auch). Den Durchmesser deines Auspuffrohres, von wo ab du auch immer weitermachen möchtest (Kat/ VSD) sollte dir der FOH sagen können.
Ob nun Gruppe A mit / oder ohne ABE steht dann auch da ;(.

LG,
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bastuck ESD

Bastuck ESD - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Bastuck ESD, was nun?

Bastuck ESD, was nun?: Hallo Jungs, wie ich hier schonmal geschrieben hab, hab ich mir einen Bastuck Gr A. ESD druntergeschraubt. (Nein ich hab ihn nicht gekauft, sonst...
  • Opel Vectra B Wer hat eine Bastuck an seinen Vectra ???

Wer hat eine Bastuck an seinen Vectra ???: Hi hab mal eine frage ich wollte morgen meine Bastuck Anlage einbauen und hab heute gesehen das im ESD nur ein Rohr drin ist sollten da nicht zwei...
  • [Suche] ABE für Bastuck ESD Vectra A

ABE für Bastuck ESD Vectra A: Hi Leute, suche für nen Kumpel dringend ne ABE für einen Bastuck Edelstahl ESD für nen Opel Vectra A. Könnt ihr mir helfen? Danke euch schon mal...
  • ABE/Gutachten für Bastuck ESD und K&N 57i Kit 1.6 16V

ABE/Gutachten für Bastuck ESD und K&N 57i Kit 1.6 16V: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier mit meinem Anliegen richtig bin. Ich brauch eine ABE/Gutachten für einen K&N 57i...
  • suche Bastuck esd fürn Vectra b

suche Bastuck esd fürn Vectra b: wie gesacht suche nen bastuck esd fürn vectra b wener ein habt einfach ne pn schreiben mit preisvorstellungen
  • suche Bastuck esd fürn Vectra b - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Bastuck ESD, was nun?

Bastuck ESD, was nun?: Hallo Jungs, wie ich hier schonmal geschrieben hab, hab ich mir einen Bastuck Gr A. ESD druntergeschraubt. (Nein ich hab ihn nicht gekauft, sonst...
  • Opel Vectra B Wer hat eine Bastuck an seinen Vectra ???

Wer hat eine Bastuck an seinen Vectra ???: Hi hab mal eine frage ich wollte morgen meine Bastuck Anlage einbauen und hab heute gesehen das im ESD nur ein Rohr drin ist sollten da nicht zwei...
  • [Suche] ABE für Bastuck ESD Vectra A

ABE für Bastuck ESD Vectra A: Hi Leute, suche für nen Kumpel dringend ne ABE für einen Bastuck Edelstahl ESD für nen Opel Vectra A. Könnt ihr mir helfen? Danke euch schon mal...
  • ABE/Gutachten für Bastuck ESD und K&N 57i Kit 1.6 16V

ABE/Gutachten für Bastuck ESD und K&N 57i Kit 1.6 16V: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier mit meinem Anliegen richtig bin. Ich brauch eine ABE/Gutachten für einen K&N 57i...
  • suche Bastuck esd fürn Vectra b

suche Bastuck esd fürn Vectra b: wie gesacht suche nen bastuck esd fürn vectra b wener ein habt einfach ne pn schreiben mit preisvorstellungen
  • Oben