Bastuck Ersatzrohr

Diskutiere Bastuck Ersatzrohr im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo weis jemand wie der Sound ist bei einer Bastuck Anlage mit Ersatzrohr?Ist es zu Laut?Würdet ihr es riskieren eines zu verbauen und erwischt...
V

v6fan

Doppel-As
Themenstarter
Hallo weis jemand wie der Sound ist bei einer Bastuck Anlage mit Ersatzrohr?Ist es zu Laut?Würdet ihr es riskieren eines zu verbauen und erwischt zu werden?

Danke im vorraus für Antworten

M

Midnightfate

Gast
Um auf den 2. Teil der Frage zu antworten: Nein, würd ich nicht :(.

Hab seit kurzem ne Bastuck Gr. A ab Kat und die klingt auch ohne Ersatzrohr gut ;(.

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Bastuck mit Ersatzrohr ist ja wie Perlen vor die Säue werfen. nennt man das dann nicht auch Coladosensound???

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
hi. habe eines drunter..... im kalten zustand klingt der recht blechern..... und is auch auffällig laut geworden...... aber da ich nen tempomat nachgerüstet hab, kann ich dadurch recht unauffällig durch die stadt fahren. habs mal spaßeshalber messen lassen auf m treffen 106db gehabt ...original 80 im stand und 73 beim fahren
grüßle manni

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
für den vectra b bekommste keine alten anlagen .....es gibt nur noch die mit ewg erlaubnis (also mit abe...diese blaue heftchen)..... grüßle manni

urkel26

urkel26

Routinier
für den vectra b bekommste keine alten anlagen .....es gibt nur noch die mit ewg erlaubnis (also mit abe...diese blaue heftchen)..... grüßle manni
Hehehe...dann hab ich noch ne "alte" Anlage, denn mein Heftchen ist rot und es steht "Teilegutachten" drauf!!^^

V

v6fan

Doppel-As
Themenstarter
Jo ich weis hätte ja sein können das du eine hast.Habe mir ja erst eine neue Bastuck gekauft kommt aber noch nicht viel raus.Aber wir werden am 1.April sehen wenn die Saison losgeht wie es sich anhört.Bin ja optimistisch.

Thema:

Bastuck Ersatzrohr

Bastuck Ersatzrohr - Ähnliche Themen

• Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Hi, Bin der André und seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan Sport 2.6 V6. Der Wagen ist zu 100 % Rostfrei sowohl Unterboden...
  • Verkaufe mein MSD Ersatzrohr von Bastuck aus Edelstahl

Verkaufe mein MSD Ersatzrohr von Bastuck aus Edelstahl: Verkaufe hier mein MSD Ersatzrohr von Bastuck aus Edelstahl für den Vectra B. Preis: 60 + Versand Bild:
  • Opel Vectra C Bastuck mit Ersatzrohr

Bastuck mit Ersatzrohr: Gude beisammen, hab nen 3,2 V6 und werd über den Winter die Bastuck Komplett Anlage ab Kat mit VSD Ersatzrohr montieren. Hat jemand erfahrungen...
  • Bastuck Edelstahl VSD-Ersatzrohr Vectra A/Calibra

Bastuck Edelstahl VSD-Ersatzrohr Vectra A/Calibra: Moin, ich biete hier mein Vorschalldämpfer Ersatrohr von Bastuck an. Es hat einen Durchmesser von 63mm, passt untern Vectra 2000 und Calibra und...
  • Bastuck Gr.A Ersatzrohr für VSD

Bastuck Gr.A Ersatzrohr für VSD: Hallo, ich suche ein Vorschalldämpferersatzrohr von Bastuck im Gr.A Durchmesser. Bitte meldet euch wenn ihr noch eins rumliegen habt mit...
  • Bastuck Gr.A Ersatzrohr für VSD - Ähnliche Themen

• Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Hi, Bin der André und seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan Sport 2.6 V6. Der Wagen ist zu 100 % Rostfrei sowohl Unterboden...
  • Verkaufe mein MSD Ersatzrohr von Bastuck aus Edelstahl

Verkaufe mein MSD Ersatzrohr von Bastuck aus Edelstahl: Verkaufe hier mein MSD Ersatzrohr von Bastuck aus Edelstahl für den Vectra B. Preis: 60 + Versand Bild:
  • Opel Vectra C Bastuck mit Ersatzrohr

Bastuck mit Ersatzrohr: Gude beisammen, hab nen 3,2 V6 und werd über den Winter die Bastuck Komplett Anlage ab Kat mit VSD Ersatzrohr montieren. Hat jemand erfahrungen...
  • Bastuck Edelstahl VSD-Ersatzrohr Vectra A/Calibra

Bastuck Edelstahl VSD-Ersatzrohr Vectra A/Calibra: Moin, ich biete hier mein Vorschalldämpfer Ersatrohr von Bastuck an. Es hat einen Durchmesser von 63mm, passt untern Vectra 2000 und Calibra und...
  • Bastuck Gr.A Ersatzrohr für VSD

Bastuck Gr.A Ersatzrohr für VSD: Hallo, ich suche ein Vorschalldämpferersatzrohr von Bastuck im Gr.A Durchmesser. Bitte meldet euch wenn ihr noch eins rumliegen habt mit...
  • Oben