Bastuck Anlage Ende März

Diskutiere Bastuck Anlage Ende März im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich hole mir ende märz endlich ne komplette bastuckanlage ab kat... soll ja ziemlich giereig klingen so bei der wektstadt wo ich mir den...
Marcd1990

Marcd1990

Doppel-As
Themenstarter
Hallo,

ich hole mir ende märz endlich ne komplette bastuckanlage ab kat...

soll ja ziemlich giereig klingen so bei der wektstadt wo ich mir den kaufe gibt es die möglichkeit das alles ohne rechnung zu machen das kostet dann so 150 eurto weniger und ich zahle für die anlage 650€ mit rehcnung.... was haltet ihr davon?!

gibt es evt. nachteile?

lg marc

vauxi_07

vauxi_07

Doppel-As
AW: bastuck anlage ende märz

n'Abend,

was ich davon halte ..... Überhaupt nüscht, weil wenns ohne Rechnung ist hast du keinen Gewährleistungsanspruch auf die Arbeit die gemacht wurde. Und so schwer ist das nicht.

MfG

urkel26

urkel26

Routinier
AW: bastuck anlage ende märz

Ich werde aus deinem Text nicht schlau....du zahlst 650.- für die Anlage und 150.- fürs drunter bauen ohne Rechnung??
Oder du zahlst 650.- für die Anlage.....und 150.- weniger als den "Normalo-Drunter-Bau-Kurs"?
Oder bezahlst du 150.- weniger wenn du die Anlage ohne Rechnung kaufst = 500.-Euro??

Variante A: Schwachfug....wer nimmt denn schon "großartig" Geld für drunterbauen??..mehr als 25.-Euro sollte das nicht kosten....für 30min. Arbeit (Bühne vorausgesetzt)
Variante B: siehe Antwort A
Varian C: Wäre n Anfang...mir persönlich aber nicht genug Rabatt...^^...weil kein anspruch auf Gewährleistung / Garantie

Zuletzt bearbeitet:
Marcd1990

Marcd1990

Doppel-As
Themenstarter
ja sorry meine variante c ne grube habe ich und handwerklich bin ich auch begabt^^ mann sollte schon noch ne anlage anbauen können^^ haha

ja das mit der garantie habe ich acuh schon gedacht außer dem wenn die alage gekalut wird zahlt die teilkasko nix....

ai aia ia..^^ ich denke ich werde da die 650 zahlen

650 euro mit rechnung :)

Zuletzt bearbeitet:
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
hi.
meine bastuck habe ich selbst drunter gebaut......keine große aktion.
vorraussetzung man hat keine linken hände.
gruß manni

ps die ist auch soweit passgenau

opeltier

opeltier

Mitglied
Wer in aller Welt klaut ne Auspuffanlage ????

Sowas habe ich noch nie gehört.

Ob mit oder ohne, wenn es eine Original is dann kann auch nix passieren, wegen Gewähleistung und so.

Gruß

Werner

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Thema:

Bastuck Anlage Ende März

Bastuck Anlage Ende März - Ähnliche Themen

• Suche gruppe a

Suche gruppe a: Hallo, hat jemand für Meinen Signum noch eine Bastuck Gruppe A anlage zu Hause? Fahre ein 3,2er Benziner... Danke
  • Opel Vectra C Bastuck und K&N Pilz

Bastuck und K&N Pilz: Servus zusammen, hab vor nem Jahr meinen Vectra C GTS Diesel verkauft und will mit jetzt nen Vectra C OPC-Line 1.8er Benziner holen also den...
  • Bastuck anlage ab kat für einen X18XE

Bastuck anlage ab kat für einen X18XE: Servus... da ich ein Totalschaden habe -.- vorfahrt wurde mir genommen.... :cry: muss ich jetz leider meine bastuck anlage ab kat verkaufen die...
  • X18XE Komplettanlage

X18XE Komplettanlage: Hallo zusammen................ Ich bin auf der suche nach einer komplettanlage für Vectra b x18xe bin aber noch nicht sicher welche ich nehmen...
  • Wo bekomme ich eine MSD-Attrappe für meine Bastuck-Anlage?

Wo bekomme ich eine MSD-Attrappe für meine Bastuck-Anlage?: Hallo, ich habe ne bastuck anlage unter meinem 1.8 16V mit 115 ps... nun habe ich vor mir ne msd attrappe zu holen nur finde ich keine.... habe...
  • Wo bekomme ich eine MSD-Attrappe für meine Bastuck-Anlage? - Ähnliche Themen

• Suche gruppe a

Suche gruppe a: Hallo, hat jemand für Meinen Signum noch eine Bastuck Gruppe A anlage zu Hause? Fahre ein 3,2er Benziner... Danke
  • Opel Vectra C Bastuck und K&N Pilz

Bastuck und K&N Pilz: Servus zusammen, hab vor nem Jahr meinen Vectra C GTS Diesel verkauft und will mit jetzt nen Vectra C OPC-Line 1.8er Benziner holen also den...
  • Bastuck anlage ab kat für einen X18XE

Bastuck anlage ab kat für einen X18XE: Servus... da ich ein Totalschaden habe -.- vorfahrt wurde mir genommen.... :cry: muss ich jetz leider meine bastuck anlage ab kat verkaufen die...
  • X18XE Komplettanlage

X18XE Komplettanlage: Hallo zusammen................ Ich bin auf der suche nach einer komplettanlage für Vectra b x18xe bin aber noch nicht sicher welche ich nehmen...
  • Wo bekomme ich eine MSD-Attrappe für meine Bastuck-Anlage?

Wo bekomme ich eine MSD-Attrappe für meine Bastuck-Anlage?: Hallo, ich habe ne bastuck anlage unter meinem 1.8 16V mit 115 ps... nun habe ich vor mir ne msd attrappe zu holen nur finde ich keine.... habe...
  • Oben