Bastuck ab Kat für 1.6 55 kW

Diskutiere Bastuck ab Kat für 1.6 55 kW im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, habe mir gedacht ich gebe mal etwas mehr aus für eine Sportauspuffanlage (würde sich um die 850€ drehen) damit ich einen guten Ton...
V

VectraNarr87

Frischling
Themenstarter
Hi Leute,

habe mir gedacht ich gebe mal etwas mehr aus für eine Sportauspuffanlage (würde sich um die 850€ drehen) damit ich einen guten Ton aus dem Auspuff bekomme.

Ich wollte EURE Meinung dazu hören, ob es sich überhaupt lohnt, ich habe ja doch eine kleine Maschine ?(

Würde mich über jede Antwort freuen

Gruß

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
AW: Bastuck ab Kat für 1.6 55Kw

Bastuck bekommste nur für den vecci mit Einzelradaufhängung. Kannst also vergessen, es sei denn du läßt dir einen von bastuck anfertigen.

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger

der b hat doch einzelrad oder etwa ned?

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT

SRY mein Fehler hab net richtig gelesen :bowdown::bowdown:

War warscheinlich wegen den 850€ denn es sagte mal jemand das er dafür einen für nen A-Vecci bekommt ohne Einzelradaufhängung.

Zuletzt bearbeitet:
V

VectraNarr87

Frischling
Themenstarter
Hab mir jetzt den Bastuck geholt. Mit 850€ bin ich gut dabei 8)

Wie sieht es bei Bastuck-Anlagen mit der Einfahrzeit aus? Bastuck selbst gibt ja 5000 km an, aber ganz ehrlich, solange muss man doch nicht wirklich auf den tollen Sound, den ich bei youtube gehört hab, warten, oder? :P

Hat einer von euch schon eine Bastuck-Anlage verbaut?

Und wie oben im Thementitel es schon steht: Die Anlage ist ab Kat!!!

Würd mich über ein paar Antworten freuen :151:

Gruß und weiterhin gute Fahrt

S

Steel

Gast
Du hast dir doch nicht echt für armen X16SZR Bastuck geholt, oder?

Na ja, imo, da kannst du lange warten bis der Sound kommt... 5000 km sind eig. realistisch.

Thema:

Bastuck ab Kat für 1.6 55 kW

Bastuck ab Kat für 1.6 55 kW - Ähnliche Themen

• Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Hi, Bin der André und seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan Sport 2.6 V6. Der Wagen ist zu 100 % Rostfrei sowohl Unterboden...
  • Suche Hosenrohr Bastuck für Opel VECTRA C GTS 2.0 16V

Suche Hosenrohr Bastuck für Opel VECTRA C GTS 2.0 16V: Hallo, wollte heute meine neue Bastuck Sportauspuffanlage einbauen,angeblich ab Kat. Doch da musste ich feststellen das dass Stück vom Kat aus...
  • Suche Gr. A ab Kat für 2000er.

Suche Gr. A ab Kat für 2000er.: Hallo. Suche für meinen Vectra A 2000 noch eine Edelstahl Gr.A. Bevorzugt Bastuck. Hoffe es hat noch Jemand was da. Mfg
  • [Suche] Bastuck ABE EG

Bastuck ABE EG: Ich suche füre eine Bastuck anlage ab Kat eine ABE bzw eine EG ABE für den Vectra B Kombi. Falls einer eine hat und oder mir eine Kopie zukommen...
  • Bastuck anlage ab kat für einen X18XE

Bastuck anlage ab kat für einen X18XE: Servus... da ich ein Totalschaden habe -.- vorfahrt wurde mir genommen.... :cry: muss ich jetz leider meine bastuck anlage ab kat verkaufen die...
  • Bastuck anlage ab kat für einen X18XE - Ähnliche Themen

• Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Hi, Bin der André und seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan Sport 2.6 V6. Der Wagen ist zu 100 % Rostfrei sowohl Unterboden...
  • Suche Hosenrohr Bastuck für Opel VECTRA C GTS 2.0 16V

Suche Hosenrohr Bastuck für Opel VECTRA C GTS 2.0 16V: Hallo, wollte heute meine neue Bastuck Sportauspuffanlage einbauen,angeblich ab Kat. Doch da musste ich feststellen das dass Stück vom Kat aus...
  • Suche Gr. A ab Kat für 2000er.

Suche Gr. A ab Kat für 2000er.: Hallo. Suche für meinen Vectra A 2000 noch eine Edelstahl Gr.A. Bevorzugt Bastuck. Hoffe es hat noch Jemand was da. Mfg
  • [Suche] Bastuck ABE EG

Bastuck ABE EG: Ich suche füre eine Bastuck anlage ab Kat eine ABE bzw eine EG ABE für den Vectra B Kombi. Falls einer eine hat und oder mir eine Kopie zukommen...
  • Bastuck anlage ab kat für einen X18XE

Bastuck anlage ab kat für einen X18XE: Servus... da ich ein Totalschaden habe -.- vorfahrt wurde mir genommen.... :cry: muss ich jetz leider meine bastuck anlage ab kat verkaufen die...
  • Oben