Basskiste raus und hinten gute Boxen rein, aber welche?

Diskutiere Basskiste raus und hinten gute Boxen rein, aber welche? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; guden so bin nun dran meine karre am leer räumen und nun muss auch die basskiste weichen.jetzt ist die frage was kommt dafür??will mir jetzt für...
Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Themenstarter
guden
so bin nun dran meine karre am leer räumen und nun muss auch die basskiste weichen.jetzt ist die frage was kommt dafür??will mir jetzt für die hutablage 2 richtig gute boxen holen die vielleicht auch noch ein bisschen bass rausholen.was empfiehlt ihr mir???also müssen ja 16er sein.

MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
AW: basskiste raus und hinten gute boxen rein.welche???

ja nimmse zwei 16er Kickbässe auf ner soliden Holzpladde,ich kann dir die Phonocar 2/737 empfehlen, die gehen gut und wurden früher in der Car Hifi empfohlen, und werden im Lieblingsauktionshaus zu guten Kursen gehandelt

---ICH---

---ICH---

Routinier

bringen die ordentlich was die dragstar ?
mit was kann ich die vergleichen?

Fish0r

Fish0r

Doppel-As
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT

hm hast du mal gesehen von wann das Thema ist???
Und deine Solo´s sind nen bisserl mehr als Kickbässe oder????????
Und ans Blech hätte er eh net gedurft, also zu wenig Volumen.

Fish0r

Fish0r

Doppel-As

ja sry.. nehm alles zurück :(

Thema:

Basskiste raus und hinten gute Boxen rein, aber welche?

Basskiste raus und hinten gute Boxen rein, aber welche? - Ähnliche Themen

• Suche Hifi-Sachen

Suche Hifi-Sachen: Hi suche nen kleinen Verstärker und ne kleine Basskiste mal bitte alles anbieten. Gruss
  • Subwoofer Basskiste Emphaser SPL3

Subwoofer Basskiste Emphaser SPL3: Moin... Da ich nun im Zafira kaum noch Kofferraum habe biete ich meine Emphaser an... Ich denke das die, die die Kiste kennen wissen was die...
  • (s) Basskiste/Subwoofer

(s) Basskiste/Subwoofer: Hey liebe vectra gemeinde hat einer von euch vlt noch ine basskiste oder etwas in der art rumliegen suche für meinen vectra a etwas was ein wenig...
  • Verschiedene Teile zu verkaufen

Verschiedene Teile zu verkaufen: Einmal ein Satz Radsicherungen. Preis 20 Euro Eine Bassröhre. Detail-Daten kann ich euch leider keine geben. Die hatte ich mal für ne Freundin...
  • alpine basskiste mit neuer endstufe

alpine basskiste mit neuer endstufe: /////Alpine bass mit endstufe in Nordrhein-Westfalen - Oberhausen | Autoteile & Reifen | eBay Kleinanzeigen
  • alpine basskiste mit neuer endstufe - Ähnliche Themen

• Suche Hifi-Sachen

Suche Hifi-Sachen: Hi suche nen kleinen Verstärker und ne kleine Basskiste mal bitte alles anbieten. Gruss
  • Subwoofer Basskiste Emphaser SPL3

Subwoofer Basskiste Emphaser SPL3: Moin... Da ich nun im Zafira kaum noch Kofferraum habe biete ich meine Emphaser an... Ich denke das die, die die Kiste kennen wissen was die...
  • (s) Basskiste/Subwoofer

(s) Basskiste/Subwoofer: Hey liebe vectra gemeinde hat einer von euch vlt noch ine basskiste oder etwas in der art rumliegen suche für meinen vectra a etwas was ein wenig...
  • Verschiedene Teile zu verkaufen

Verschiedene Teile zu verkaufen: Einmal ein Satz Radsicherungen. Preis 20 Euro Eine Bassröhre. Detail-Daten kann ich euch leider keine geben. Die hatte ich mal für ne Freundin...
  • alpine basskiste mit neuer endstufe

alpine basskiste mit neuer endstufe: /////Alpine bass mit endstufe in Nordrhein-Westfalen - Oberhausen | Autoteile & Reifen | eBay Kleinanzeigen
  • Oben