Barracuda auf Vectra C

Diskutiere Barracuda auf Vectra C im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo will mir Barracuda Voltec T6 9,0x19 mit 225/35 R19 ET 35 drauf machen kann mir jemand sagen ob ich da was machen muss oder passen die auch...
Dony2

Dony2

Frischling
Themenstarter
hallo will mir Barracuda Voltec T6 9,0x19 mit 225/35 R19 ET 35 drauf machen kann mir jemand sagen ob ich da was machen muss oder passen die auch so,was ich echt klasse fände
mfg dony2

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
AW: barracuda auf vectra c

passt so, wenn er nicht gerade 90mm tiefer liegt.

chiri83

chiri83

GoCart-Fahrer

jo solltest keine probleme haben damit...habe bei mir 8x19 235/35 drauf bei ner 55/40 tieferlegung...hab mit de dekra kein problem gehabt...muss nur federwegsbegrenzer vorne rein machen....
also hau rauf die dinger und mach fotos hier rein :super:

Fummy80

Fummy80

Routinier

Zuwas vorne Federwegsbegrenzer?? kann ich mir fast net vorstellen das das so eng bei dir is!

Und das hat dir wirklich die DEKRA geraten mit den Begrenzern??

K

Kuzo1986

Gast
Das muss ja schon ne 8x19 ET10 oder so sein, sonst brauchst du keine Federwegsbegrenzer.....

chiri83

chiri83

GoCart-Fahrer
doch brauch ich wirklich! hat mir der dekra-mann sogar ins gutachten geschrieben! keine ahnung warum!! naja eng ist's wirklich im radkasten....aber egal... :super:

hab die begrenzer aber net drin....grins

K

Kuzo1986

Gast
Achso ist ja ne 9 Zoll breite...
Wie lenkt sich das? Ich kann mir das nicht besonders schön zu fahren vorstellen...

chiri83

chiri83

GoCart-Fahrer
nee nee is ne 8x19ET35....und fährt sich stink normal ;-)

warum sollte sich ne 9zoll breite nicht gut lenken lassen?

Fummy80

Fummy80

Routinier
Fährst du nen 275er Reifen oder warum brauchst du bei der Felgengröße Begrenzer 8)

chiri83

chiri83

GoCart-Fahrer
nee 8) nen 235er....keine plan warum der das bei mir mit eingetragen hat im gutachten! hängt wohl mit den KAW federn zusammen...mir ists aber auch erst einmal passiert dass die dämpfer komplett angeschlagen sind...und dass bei ner kleinen fahrbahnunebenheit....:bowdown:

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
doch brauch ich wirklich! hat mir der dekra-mann sogar ins gutachten geschrieben! keine ahnung warum!! naja eng ist's wirklich im radkasten....aber egal... :super:

hab die begrenzer aber net drin....grins
Ist dann besonders gut bei ner Kontrolle wenn man die Auflagen nicht erfüllt, macht dann 75€ und 3 Punkte, da kannste auch gleich ohne Eintragung rumfahren.

chiri83

chiri83

GoCart-Fahrer
naja die cops werden bestimmt nicht die karre aufbocken und sich die hände schmutzig machen um zu gucken ob da begrenzer drin sind....das interessiert die doch gar nicht....wihtig für die ist dass die rad-reifen-fahrwerk kombination abgenommen ist und alles passt...

Thema:

Barracuda auf Vectra C

Barracuda auf Vectra C - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B CC Weiß und die passenden Felgen ??

Vectra B CC Weiß und die passenden Felgen ??: Hallo Jungs . Als erstes wollte ich mal hallo sagen da ich hier neu bin ;) Mein Problem : Habe einen Vectra B CC in Casablanca Weiß :bowdown...
  • Verkaufe Barracuda Tzunamee 7,5x17 4/100

Verkaufe Barracuda Tzunamee 7,5x17 4/100: hallo leute, möchte meine barracudas gern an einen sorgsamen "weiterfahrer" abgeben, da ich sie auf grund meines motorumbaus nicht mehr fahren...
  • Biete Barracuda Karizzma 8x18

Biete Barracuda Karizzma 8x18: Biete hier einen neuen Satz Barracuda Karizzma zum Verkauf an.Felgengröße beträgt 8x18 ET38 und Lochkreis 5x110. Auf allen opel Modellen mit dem...
  • Verkaufe! Barracuda Tzunamee Felgen 7,5x17 Kawasakigrün

Verkaufe! Barracuda Tzunamee Felgen 7,5x17 Kawasakigrün: Hallo Leute, möchte gern meine doch recht individuellen Tzunamees verkaufen. Sie wurden für 200€ mit kawasakigrüner Folie bezogen! Es sind...
  • [BIETE] 20" Barracuda Tzunamee Felgen

[BIETE] 20" Barracuda Tzunamee Felgen: Hallo, ich verkaufe hier für nen Kumpel einen Satz Barracuda Tzunamee Felgen ohne Reifen!!! Die Felgen haben einen Doppellochkreis in 5x110 und...
  • [BIETE] 20" Barracuda Tzunamee Felgen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B CC Weiß und die passenden Felgen ??

Vectra B CC Weiß und die passenden Felgen ??: Hallo Jungs . Als erstes wollte ich mal hallo sagen da ich hier neu bin ;) Mein Problem : Habe einen Vectra B CC in Casablanca Weiß :bowdown...
  • Verkaufe Barracuda Tzunamee 7,5x17 4/100

Verkaufe Barracuda Tzunamee 7,5x17 4/100: hallo leute, möchte meine barracudas gern an einen sorgsamen "weiterfahrer" abgeben, da ich sie auf grund meines motorumbaus nicht mehr fahren...
  • Biete Barracuda Karizzma 8x18

Biete Barracuda Karizzma 8x18: Biete hier einen neuen Satz Barracuda Karizzma zum Verkauf an.Felgengröße beträgt 8x18 ET38 und Lochkreis 5x110. Auf allen opel Modellen mit dem...
  • Verkaufe! Barracuda Tzunamee Felgen 7,5x17 Kawasakigrün

Verkaufe! Barracuda Tzunamee Felgen 7,5x17 Kawasakigrün: Hallo Leute, möchte gern meine doch recht individuellen Tzunamees verkaufen. Sie wurden für 200€ mit kawasakigrüner Folie bezogen! Es sind...
  • [BIETE] 20" Barracuda Tzunamee Felgen

[BIETE] 20" Barracuda Tzunamee Felgen: Hallo, ich verkaufe hier für nen Kumpel einen Satz Barracuda Tzunamee Felgen ohne Reifen!!! Die Felgen haben einen Doppellochkreis in 5x110 und...
  • Oben