Bandpass Subwoofer mit ordentlich Druck

Diskutiere Bandpass Subwoofer mit ordentlich Druck im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; biete meinen Bandpass Subwoofer zum verkauf. Raveland RV210 mit 2 30er Basstellern mit jeweils 500 Watt belastbarkeit, 97db, 20-150 hz. bezogen...
NicoHH

NicoHH

Routinier
Themenstarter
biete meinen Bandpass Subwoofer zum verkauf. Raveland RV210 mit 2 30er Basstellern mit jeweils 500 Watt belastbarkeit, 97db, 20-150 hz. bezogen ist er mit schwarzen stoff und hat 4 bassreflex rohre.
hab den jetzt ungefähr 1 Jahr in benutzung gehabt. angesteuert hatte ich den mit einen sinuslive monoblock und der sub hat echt mächtig druck!!! zustand ist gut, klanglich wie optisch.
Preis: 65€

Bilder stell ich noch rein.

Thema:

Bandpass Subwoofer mit ordentlich Druck

Bandpass Subwoofer mit ordentlich Druck - Ähnliche Themen

• Suche dringend 2x 30cm Subwoofer Spectron SPC-1200GT

Suche dringend 2x 30cm Subwoofer Spectron SPC-1200GT: Hallo die Herren Auf meiner mittlerweile langen suche nach zwei speziellen Subwoofern für eine Wette viel mir jetzt ein das ich ja hier auch...
  • Vectra Allgemein A-B-C Bandpass

Bandpass: Hallo, ich will mir ein Bandpassgehäuse für meinen Vectra b bauen. Es sollen 2 Blackbass 10 reinkommen. Hat jemand eine Idee zecks Volumen der...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin er Christian aus Bochum, bin 32 jahre jung. Habe einen Vectra B Bj. 2000 Stufenheck. Alles Original bis auf Car-hifi: JVC KD-SH...
  • Verkaufe Hifonics Bandpass AT 12 BPS

Verkaufe Hifonics Bandpass AT 12 BPS: Hey, biete euch hier einen Hifonics Subwoofer. Die genaue bezeichnung lautet AT 12 BPS. Leistungsmerkmale 450W RMS und 4 Ohm Impendanz. Er ist in...
  • Welcher Subwoofer für Vectra Stufenheck geeignet?

Welcher Subwoofer für Vectra Stufenheck geeignet?: Hi, die Problematik ist bekannt. Daher die Frage mit welchen Subwoofer-Kisten ihr im Vectra B Stufenheck gute Erfahrungen gemacht habt...
  • Welcher Subwoofer für Vectra Stufenheck geeignet? - Ähnliche Themen

• Suche dringend 2x 30cm Subwoofer Spectron SPC-1200GT

Suche dringend 2x 30cm Subwoofer Spectron SPC-1200GT: Hallo die Herren Auf meiner mittlerweile langen suche nach zwei speziellen Subwoofern für eine Wette viel mir jetzt ein das ich ja hier auch...
  • Vectra Allgemein A-B-C Bandpass

Bandpass: Hallo, ich will mir ein Bandpassgehäuse für meinen Vectra b bauen. Es sollen 2 Blackbass 10 reinkommen. Hat jemand eine Idee zecks Volumen der...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin er Christian aus Bochum, bin 32 jahre jung. Habe einen Vectra B Bj. 2000 Stufenheck. Alles Original bis auf Car-hifi: JVC KD-SH...
  • Verkaufe Hifonics Bandpass AT 12 BPS

Verkaufe Hifonics Bandpass AT 12 BPS: Hey, biete euch hier einen Hifonics Subwoofer. Die genaue bezeichnung lautet AT 12 BPS. Leistungsmerkmale 450W RMS und 4 Ohm Impendanz. Er ist in...
  • Welcher Subwoofer für Vectra Stufenheck geeignet?

Welcher Subwoofer für Vectra Stufenheck geeignet?: Hi, die Problematik ist bekannt. Daher die Frage mit welchen Subwoofer-Kisten ihr im Vectra B Stufenheck gute Erfahrungen gemacht habt...
  • Oben