Bad Königer Klassikerfestival

Diskutiere Bad Königer Klassikerfestival im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Hi Beinah hätt ich es vergessen!!! :cry: Das Bad Kniger Klassikerfestival !!!! (5. und 6. Juli 2008) War heute schon dort. Ist wirklich schön...
V

Vectra Mafia

Gast
Hi
Beinah hätt ich es vergessen!!! :cry:
Das Bad Kniger Klassikerfestival !!!! (5. und 6. Juli 2008)

War heute schon dort. Ist wirklich schön. :151:
Für alle was dabei! Unter anderem Motorräder, Busse und Traktoren.

Also wenn ihr am Sonntag nichts vor habt schaut einfach mal vorbei. :super:

Hab schonmal Bilder gemacht

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
V

Vectra Mafia

Gast
Und hat mal jemand am Sonntag vorbei geschaut?

Thema:

Bad Königer Klassikerfestival

Bad Königer Klassikerfestival - Ähnliche Themen

• Ein neuer aus Baden

Ein neuer aus Baden: Hallo zusammen, ich heiße Sascha bin 32 Jahre und komme aus Reilingen bei Hockenheim. Seit 2012 fahre ich einen Vectra C 2.2 Bj. 2002.
  • Grüße aus Salzgitter Bad

Grüße aus Salzgitter Bad: So dann möchte ich mich auch mal vorstellen Bin Thomas 38 komme aus Salzgitter Bad hab seit Oktober 15 mein Vectra B Caravan Selection Comfort...
  • Grüße aus Bad Salzuflen

Grüße aus Bad Salzuflen: Hallo, ich bin der Musti aus dem Lipperland. Ich freue mich hier auf rege Hilfe aber auch darauf helfen zu können..... Jedesmal, wenn ich einen...
  • Grüsse aus Haigerloch / Kreis Balingen / Baden-Württemberg

Grüsse aus Haigerloch / Kreis Balingen / Baden-Württemberg: Servus miteinander, ich bin racker und komme aus dem kleinen Städtchen Haigerloch, dies liegt zwischen dem Schwarzwald und der schwäbischen Alb...
  • Biete Vectra A Lederausstattung

Biete Vectra A Lederausstattung: - Lederausstattung guter Zustand VB 250€ Standort: Schwaim bei 94086 Bad Grießbach, nur an Selbstabholer!!!! Gruß Alex
  • Biete Vectra A Lederausstattung - Ähnliche Themen

• Ein neuer aus Baden

Ein neuer aus Baden: Hallo zusammen, ich heiße Sascha bin 32 Jahre und komme aus Reilingen bei Hockenheim. Seit 2012 fahre ich einen Vectra C 2.2 Bj. 2002.
  • Grüße aus Salzgitter Bad

Grüße aus Salzgitter Bad: So dann möchte ich mich auch mal vorstellen Bin Thomas 38 komme aus Salzgitter Bad hab seit Oktober 15 mein Vectra B Caravan Selection Comfort...
  • Grüße aus Bad Salzuflen

Grüße aus Bad Salzuflen: Hallo, ich bin der Musti aus dem Lipperland. Ich freue mich hier auf rege Hilfe aber auch darauf helfen zu können..... Jedesmal, wenn ich einen...
  • Grüsse aus Haigerloch / Kreis Balingen / Baden-Württemberg

Grüsse aus Haigerloch / Kreis Balingen / Baden-Württemberg: Servus miteinander, ich bin racker und komme aus dem kleinen Städtchen Haigerloch, dies liegt zwischen dem Schwarzwald und der schwäbischen Alb...
  • Biete Vectra A Lederausstattung

Biete Vectra A Lederausstattung: - Lederausstattung guter Zustand VB 250€ Standort: Schwaim bei 94086 Bad Grießbach, nur an Selbstabholer!!!! Gruß Alex
  • Oben