(B)Yamaha DT 125

Diskutiere (B)Yamaha DT 125 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hey ich verkaufe meine yamaha dt 125 bj. 97 Farbe: Schwarz, Rot Hubraum: 125 ccm Km-stand: ca34000 (bei 20000neuer kolben verbaut) extras: blau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vectraner23

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hey ich verkaufe meine yamaha dt 125

bj. 97 Farbe: Schwarz, Rot Hubraum: 125 ccm Km-stand: ca34000 (bei 20000neuer kolben verbaut) extras: blau eloxierter tnt offroad lenker, gianelli esd (neue version), blauer schalthebel-alles legal mit e nummer, polisport mmx lichtmaske zusätzlich gibt es noch einen bremssattel zustand kann ich nicht genau sagen kenn mich nicht so aus, eine extra hinterradschwinge ohne rost, ori esd, ori lampenmaske, handschalen motor sollte mal überholt werden lief seit september(autoführerschein8) ) nicht mehr
2schlüssel und lenkerschlossschlüssel vorhanden bei fragen einfach mailen (bilder auf anfrage).

ich wollte 650 haben preis ist natürlich verhandelbar

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Cool, noch jemand mit ner DT. Haste mal nen Bild?

Welcher Bremssattel ist das den du noch extra hast? Bräuchte noch einen Hinteren, wenn du den auch extra verkaufen solltest

V

Vectraner23

GoCart-Fahrer
Themenstarter
wie füge ich denn bilder ein?

ist ein originaler
nichtmehr der neueste und die entlüfterschraube ist abgebrochen
linksausdreher könnte helfen hab aber keinen
ist mit ankerplatte

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Bilder kannste einfügen indem du wenn du auf ein Thema antwortest du weiter unten Anhänge verwalten kannst.

Mach auch bitte mal Bilder von dem Bremssattel

V

Vectraner23

GoCart-Fahrer
Themenstarter
alles klar bilder mach ich bis sonntag muss ihn erst raussuchen
10+versand und er ist dein^^

willst nicht gleich die ganze dt als ersatzteilspender?8)
preis ist echt noch gut verhandelbar
mfg

P

Panki 2000

EX Teammitglied