(B)Yamaha DT 125

Diskutiere (B)Yamaha DT 125 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hey ich verkaufe meine yamaha dt 125 bj. 97 Farbe: Schwarz, Rot Hubraum: 125 ccm Km-stand: ca34000 (bei 20000neuer kolben verbaut) extras: blau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vectraner23

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hey ich verkaufe meine yamaha dt 125

bj. 97 Farbe: Schwarz, Rot Hubraum: 125 ccm Km-stand: ca34000 (bei 20000neuer kolben verbaut) extras: blau eloxierter tnt offroad lenker, gianelli esd (neue version), blauer schalthebel-alles legal mit e nummer, polisport mmx lichtmaske zusätzlich gibt es noch einen bremssattel zustand kann ich nicht genau sagen kenn mich nicht so aus, eine extra hinterradschwinge ohne rost, ori esd, ori lampenmaske, handschalen motor sollte mal überholt werden lief seit september(autoführerschein8) ) nicht mehr
2schlüssel und lenkerschlossschlüssel vorhanden bei fragen einfach mailen (bilder auf anfrage).

ich wollte 650 haben preis ist natürlich verhandelbar

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Cool, noch jemand mit ner DT. Haste mal nen Bild?

Welcher Bremssattel ist das den du noch extra hast? Bräuchte noch einen Hinteren, wenn du den auch extra verkaufen solltest

V

Vectraner23

GoCart-Fahrer
Themenstarter
wie füge ich denn bilder ein?

ist ein originaler
nichtmehr der neueste und die entlüfterschraube ist abgebrochen
linksausdreher könnte helfen hab aber keinen
ist mit ankerplatte

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Bilder kannste einfügen indem du wenn du auf ein Thema antwortest du weiter unten Anhänge verwalten kannst.

Mach auch bitte mal Bilder von dem Bremssattel

V

Vectraner23

GoCart-Fahrer
Themenstarter
alles klar bilder mach ich bis sonntag muss ihn erst raussuchen
10+versand und er ist dein^^

willst nicht gleich die ganze dt als ersatzteilspender?8)
preis ist echt noch gut verhandelbar
mfg

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Der Preis ist gut. Die ganze Dt brauch ich nicht, brauch nur den Sattel für meinen Bruder seine. Da ist er kaputt.

V

Vectraner23

GoCart-Fahrer
Themenstarter
ja wiegesagt weiß nicht ob man ihn wieder zum laufen bekommt ist eben die schraube abgebrochen udn die dichtungen sollten neu
aber alleine für die platte zahlt man ja um die 25 euro da ist das kein so schlechter deal
mfg

V

Vectraner23

GoCart-Fahrer
Themenstarter
kannst zu machen panki
dt ist weg (in guten händen) wird neu aufgebaut

wegen bremssattel schreib mir einfach nochcmal
mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(B)Yamaha DT 125

(B)Yamaha DT 125 - Ähnliche Themen

• Wegfahrsperre opel vectra c 2002 2.2 disel 125 ps

Wegfahrsperre opel vectra c 2002 2.2 disel 125 ps: Hallo ich brauche helfe mein opel hat wegfahrsperre seit 2 wochen bin zu 5 frei Werkstatt gegangen und kein hat was gefunden dann bin ich zu opel...
  • Verkaufe Yamaha XT600E

Verkaufe Yamaha XT600E: sehr gut gepflegt,Baujahr 95,Tüv Neu,Griffheizung,Öltemperaturanzeige,Motor trocken Eingetragene Teile: -Höherlegung -Sportendschalldämpfer...
  • Kindermotorrad Yamaha PW 50

Kindermotorrad Yamaha PW 50: Hallo zusammen, verkaufe ein kindermotorrad Yamaha PW 50.Motorrad ist im guten Zustand. hier paar eckdaten: Bauart luftgekühlter...
  • Hallo aus Hessen

Hallo aus Hessen: Hallo!!! Ich möchte mich auch mal Vorstellen Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Hessen Nähe Darmstadt fahre ein 2002 Vectra C 2,2l, Ein Chevy...
  • Yamaha R1 Turbo

Yamaha R1 Turbo: YouTube - yamaha R1 TURBO! einfach nur krass,das ding ist doch fast net mehr zu fahren.
  • Yamaha R1 Turbo - Ähnliche Themen

• Wegfahrsperre opel vectra c 2002 2.2 disel 125 ps

Wegfahrsperre opel vectra c 2002 2.2 disel 125 ps: Hallo ich brauche helfe mein opel hat wegfahrsperre seit 2 wochen bin zu 5 frei Werkstatt gegangen und kein hat was gefunden dann bin ich zu opel...
  • Verkaufe Yamaha XT600E

Verkaufe Yamaha XT600E: sehr gut gepflegt,Baujahr 95,Tüv Neu,Griffheizung,Öltemperaturanzeige,Motor trocken Eingetragene Teile: -Höherlegung -Sportendschalldämpfer...
  • Kindermotorrad Yamaha PW 50

Kindermotorrad Yamaha PW 50: Hallo zusammen, verkaufe ein kindermotorrad Yamaha PW 50.Motorrad ist im guten Zustand. hier paar eckdaten: Bauart luftgekühlter...
  • Hallo aus Hessen

Hallo aus Hessen: Hallo!!! Ich möchte mich auch mal Vorstellen Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Hessen Nähe Darmstadt fahre ein 2002 Vectra C 2,2l, Ein Chevy...
  • Yamaha R1 Turbo

Yamaha R1 Turbo: YouTube - yamaha R1 TURBO! einfach nur krass,das ding ist doch fast net mehr zu fahren.
  • Oben