Opel Vectra C <b>Vectra C bj.02, Heckklappe automatisch öffnen? </b>
Diskutiere <b>Vectra C bj.02, Heckklappe automatisch öffnen? </b> im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi,
ich wollte mal wissen ob jemand schon seinen Vecci so umgebaut hat, das die Klappe automatisch auf geht wenn man den Knopf auf der...
marian
Mopedschrauber
Themenstarter
Hi,
ich wollte mal wissen ob jemand schon seinen Vecci so umgebaut hat, das die Klappe automatisch auf geht wenn man den Knopf auf der Fahrerseite drückt.
Ich habe aus einem anderen Forum gelesen(ich glaube vW) das man einfach nur einen Pin im Kofferraumschloss "absäbeln" muss.
Würde das klappen?
marian
Mopedschrauber
Themenstarter
Keine ne Idee ?
forrest_lee
GoCart-Fahrer
naja.. nachdem du dämpfer drinnen hast.. und keine Feder
wird das wohl ne größere aktion..
weil du die dämpfer quasi andersrum bauen müsstest.. damit die nich langsam dämpfen beim zumachen.. sondern druck aufbauen wenn deine klappe zu ist..
wird wohl mehr..
marian
Mopedschrauber
Themenstarter
Kann man nicht einfach stärkere Dämpfer von einem Anderen Modell nehmen?
Nur dann müsste man wissen, welche passen.
Thema:
<b>Vectra C bj.02, Heckklappe automatisch öffnen? </b>
Vectra B 1.8 (X18XE): Nachdem er mich nun 17 Jahre begleitet hat, steht er zum Verkauf und muss einem neuen Projekt weichen.
Motor und Getriebe sind gesund und es gibt...
Vectra B Heckklappe Spaltmaß einstellen: Hallo, weiß jemand wie man die Heckklappe einstellt? Mit den 4 Schrauben an der Klappe scheint es nicht so richtig zu funktionieren. Wenn ich...
Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber
Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro
Zender Heck...
Suche Heckklappe STH/ Zender/ Karosserieteile usw Vectra B Z147: Mahlzeit...
Suche Heckklappe für Vectra B Stufenheck FACELIFT in Starsilber
Zender Front auch defekt
Heckspoiler/ Lippe Stufe
Türen vorne...
Vectra B Caravan Sport Heckklappe bzw. nur die Leiste: Hat sich erledigt, kann zu, habe gefunden wonach ich suchte :)
Vectra B 1.8 (X18XE): Nachdem er mich nun 17 Jahre begleitet hat, steht er zum Verkauf und muss einem neuen Projekt weichen.
Motor und Getriebe sind gesund und es gibt...
Vectra B Heckklappe Spaltmaß einstellen: Hallo, weiß jemand wie man die Heckklappe einstellt? Mit den 4 Schrauben an der Klappe scheint es nicht so richtig zu funktionieren. Wenn ich...
Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber
Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro
Zender Heck...
Suche Heckklappe STH/ Zender/ Karosserieteile usw Vectra B Z147: Mahlzeit...
Suche Heckklappe für Vectra B Stufenheck FACELIFT in Starsilber
Zender Front auch defekt
Heckspoiler/ Lippe Stufe
Türen vorne...
Vectra B Caravan Sport Heckklappe bzw. nur die Leiste: Hat sich erledigt, kann zu, habe gefunden wonach ich suchte :)