Diskutiere B Vectra 2,5 V6 Leistungsunterbrechungen im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,
ich bin neu dabei und habe schon eine Frage.
Mein Vectra B 2,5 V6 Bj. 12.98 hat zwischen 2500 und 4000 Umdrehungen keine richtige...
Hallo,
ich bin neu dabei und habe schon eine Frage.
Mein Vectra B 2,5 V6 Bj. 12.98 hat zwischen 2500 und 4000 Umdrehungen keine richtige Leistung.Mir kommt es vor das in dem Drehzahlbereich nicht alle Zylinder laufen.
Unter und über der Drehzahl läuft er super.
Hilfe!!
Gruß Laune
Bis jetzt nicht, aber mein Vorgänger war am April in einer Fachwerkstatt und hat den Speicher auslesen lassen. Dann wurde der Kurbelwellensensor ausgetauscht und ein Kundendienst gemacht.
Was ich weis ist das mein Vorgänger das Fahrzeug sehr schonend gefahren hat(80-120Kmh)und das seit 7 Jahren.
Hat mir jemand eine Rep.Anleitung,oder einen Tip wie ich das AGR austausche und wo es genau sitzt?
Elektrische Heckklappe Vectra C: Habe einen Vectra C Caravan von 2005 mit elektrischer Heckklappe. Seit einigen Jahren habe ich das Problem das die Klappe zwar öffnet aber über...
Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen,
ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie.
Habe alles durchgemessen...
Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch!
Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
Elektrische Heckklappe Vectra C: Habe einen Vectra C Caravan von 2005 mit elektrischer Heckklappe. Seit einigen Jahren habe ich das Problem das die Klappe zwar öffnet aber über...
Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen,
ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie.
Habe alles durchgemessen...
Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch!
Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...