B Vectra 2,5 V6 Leistungsunterbrechungen

Diskutiere B Vectra 2,5 V6 Leistungsunterbrechungen im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich bin neu dabei und habe schon eine Frage. Mein Vectra B 2,5 V6 Bj. 12.98 hat zwischen 2500 und 4000 Umdrehungen keine richtige...
L

Laune

Frischling
Themenstarter
Hallo,
ich bin neu dabei und habe schon eine Frage.
Mein Vectra B 2,5 V6 Bj. 12.98 hat zwischen 2500 und 4000 Umdrehungen keine richtige Leistung.Mir kommt es vor das in dem Drehzahlbereich nicht alle Zylinder laufen.
Unter und über der Drehzahl läuft er super.
Hilfe!!
Gruß Laune

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Das kann an vielem liegen.

Aber es hört sich fast so an als würde es am AGR liegen.

L

Laune

Frischling
Themenstarter
Danke für die Antwort, eine blöde Frage:wo und was ist das AGR?
Sorry ich habe noch wenig Ahnung vom Vectra und noch keine Rep.Anleitung.
Gruß
Laune

L

Laune

Frischling
Themenstarter
Bis jetzt nicht, aber mein Vorgänger war am April in einer Fachwerkstatt und hat den Speicher auslesen lassen. Dann wurde der Kurbelwellensensor ausgetauscht und ein Kundendienst gemacht.
Was ich weis ist das mein Vorgänger das Fahrzeug sehr schonend gefahren hat(80-120Kmh)und das seit 7 Jahren.

Hat mir jemand eine Rep.Anleitung,oder einen Tip wie ich das AGR austausche und wo es genau sitzt?

Danke für die Hilfe
Gruß
Laune

Zuletzt bearbeitet:
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
...lass den Fehlerspeicher auslesen...dann löschen..danach leg das AGR blind...ich fahre seit jahren so..gab noch nie Probleme

Agr links hinten nebem dem Schwarzen Unterdruckkasten...

Thema:

B Vectra 2,5 V6 Leistungsunterbrechungen

B Vectra 2,5 V6 Leistungsunterbrechungen - Ähnliche Themen

• Elektrische Heckklappe Vectra C

Elektrische Heckklappe Vectra C: Habe einen Vectra C Caravan von 2005 mit elektrischer Heckklappe. Seit einigen Jahren habe ich das Problem das die Klappe zwar öffnet aber über...
  • Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a - Ähnliche Themen

• Elektrische Heckklappe Vectra C

Elektrische Heckklappe Vectra C: Habe einen Vectra C Caravan von 2005 mit elektrischer Heckklappe. Seit einigen Jahren habe ich das Problem das die Klappe zwar öffnet aber über...
  • Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Oben