WChilla
Tripel-As
Themenstarter
Hallo Leute,
ich verkaufe meine AZEV-A Felgen vom Vectra A.
Felgen
Hersteller: AZEV
Design: A (klassischer 5armiger Stern)
Größe: 7,5 x 15" ET42
Lochkreis: 4 x 100mm
Bereifung
Hersteller: Fulda
Modell: Carat Extremo
Größe: 205/55/R15
Profil: siehe Fotos
Mit dieser Bereifung passend für Opel Vectra A aber auch andere Fahrzeuge... Gutachten hab ich für den Vectra, weitere Gutachten gibt es bei AZEV auf der Homepage zum kostenlosen Download unter [Fahrzeugsuche/Typenliste/Gutachten]!
Preis ist 350,- Verhandlugsbasis für Selbsabholer in Stuttgart... leider hat eine Felge beim Parkmanöver meiner Frau etwas abbekommen (siehe letzten zwei Fotos) lässt sich aber für 15-20,- bei einem Felgen-Doktor problemlos richten... auch könnten die Felgen eine Dampfstrahler-Dusche vertragen, bin da leider nicht mehr zu gekommen :-)
Kontakt bitte per PN oder Mail!
Hier dann mal die Fotos der Felgen/Reifen:
.:. .:. .:.
Auf dem Vectra A sahen sie wie folgt aus:
.:. .:.:. .:.
ich verkaufe meine AZEV-A Felgen vom Vectra A.
Felgen
Hersteller: AZEV
Design: A (klassischer 5armiger Stern)
Größe: 7,5 x 15" ET42
Lochkreis: 4 x 100mm
Bereifung
Hersteller: Fulda
Modell: Carat Extremo
Größe: 205/55/R15
Profil: siehe Fotos
Mit dieser Bereifung passend für Opel Vectra A aber auch andere Fahrzeuge... Gutachten hab ich für den Vectra, weitere Gutachten gibt es bei AZEV auf der Homepage zum kostenlosen Download unter [Fahrzeugsuche/Typenliste/Gutachten]!
Preis ist 350,- Verhandlugsbasis für Selbsabholer in Stuttgart... leider hat eine Felge beim Parkmanöver meiner Frau etwas abbekommen (siehe letzten zwei Fotos) lässt sich aber für 15-20,- bei einem Felgen-Doktor problemlos richten... auch könnten die Felgen eine Dampfstrahler-Dusche vertragen, bin da leider nicht mehr zu gekommen :-)
Kontakt bitte per PN oder Mail!
Hier dann mal die Fotos der Felgen/Reifen:
Auf dem Vectra A sahen sie wie folgt aus:
.:. .:.:. .:.
Zuletzt bearbeitet: