AZEV A Felgen mit Bereifung

Diskutiere AZEV A Felgen mit Bereifung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; tausche meine AZEV A 15 Zoll Felgen mit Vredestein 195/50/R15 Bereifung. Die Bereifung hat noch 6-7 mm Profil. Felgen haben natürlich einen...
E

Edip

Gast
tausche meine AZEV A 15 Zoll Felgen mit Vredestein 195/50/R15 Bereifung. Die Bereifung hat noch 6-7 mm Profil. Felgen haben natürlich einen Lochkreis von 4x100, ET müsste 42 sein. Ihr kriegt alle papiere die dabei sind, somit brauchen 1.6 motorsierte Vectra`s keine Tachoangleichung und somit auch keine einzelabnahme nötig. Auf welche autos die felgen passen könnt ihr auf der homepage von azev nachlesen. aber wie gesagt auch 1.6er haben die chance die felgen für 30 euro einzutragen.

Suche halt andere felgen mit bereifung und natürlich 4x100 Lochkreis.
mal alles anbieten

edit: würde sie auch verkaufen für 299 euro

FOTOS in meiner Vectra halle

biete ausserdem noch vectra teile:
http://www.vectra-forum.de/verkauf-suche-tauschboerse/12695-dz-centro-profi-tachoscheiben-240kmh-8000dzm.html

suche noch:
- Vectra A GT Seitenschweller
- Doppelscheinwerfer oder schwarze scheinwerfer
- Vectra 2000er Heckspoiler
- Turbo Heckblende

Zuletzt bearbeitet:
E

Edip

Gast
suche immer noch

am besten
borbet t oder schmidt moderline

natürlich gibts geld drauf:klatsch:

E

Edip

Gast
birseyler yapariz icabinda:wink1:

kannst dich ja mal umhören ob jemand die AZEV haben will, und wäre nett wenn du nach borbet t oder schmidt modernline dich rumhörst , 15 oder 16 zoll.

murry666

murry666

Routinier
aight geht klar kollega,

sobald ick wat hör meld ick mich.
was sagt denn ebay abi zu den borbet und schmidt angeboten?

E

Edip

Gast
ich schaue nach mit guter und passender bereifung, habe keine lust wieder eine einzelabnahme und tachomessung machen zu lassen.

Thema:

AZEV A Felgen mit Bereifung

AZEV A Felgen mit Bereifung - Ähnliche Themen

• Suche Gutachten für Azev A 16" für Felgen Vectra A

Suche Gutachten für Azev A 16" für Felgen Vectra A: Suche Gutachten für Azev A 16" für Felgen Vectra A Hiho, ich suche ein Gutachten für Azev A Felgen 7,5J x 16 und 9j x 16 für den Vectra A...
  • Suche eine oder mehrere AZEV E 8x17 et 30/ EVO 500 Omega Felgen

Suche eine oder mehrere AZEV E 8x17 et 30/ EVO 500 Omega Felgen: Suche o.g. Felgen. Gerne auch mit abgefahrenen Reifen. Wichtig: Nur Abholung im Raum Schleswig-Holstein / Hamburg + 50km
  • Azev Felgen

Azev Felgen: Hallo ich suche Azev Felgen Design H 7,5J x 17 ET 38 für Vectra c. Gebraucht oder neu ist egal.
  • AZEV F 9x16 ET15

AZEV F 9x16 ET15: Moin, Biete hier meine kürzlich ersteigerten AZEV F 9x16 ET15 4x100 (Alle vier), Der stern ist Schwarz lackiert, Horn ist poliert worden. Alle...
  • Azev f 7 1/2 (7) x 16 (Auch Tausch)

Azev f 7 1/2 (7) x 16 (Auch Tausch): Hi, Ich suche mind. 2 Azev F felgen (7 1/2 oder 7 x 16) Habe vier felgen des Typ´s aber 9j und die passen vorne nich^^ Wenn jemand 2 7 1/2 j...
  • Azev f 7 1/2 (7) x 16 (Auch Tausch) - Ähnliche Themen

• Suche Gutachten für Azev A 16" für Felgen Vectra A

Suche Gutachten für Azev A 16" für Felgen Vectra A: Suche Gutachten für Azev A 16" für Felgen Vectra A Hiho, ich suche ein Gutachten für Azev A Felgen 7,5J x 16 und 9j x 16 für den Vectra A...
  • Suche eine oder mehrere AZEV E 8x17 et 30/ EVO 500 Omega Felgen

Suche eine oder mehrere AZEV E 8x17 et 30/ EVO 500 Omega Felgen: Suche o.g. Felgen. Gerne auch mit abgefahrenen Reifen. Wichtig: Nur Abholung im Raum Schleswig-Holstein / Hamburg + 50km
  • Azev Felgen

Azev Felgen: Hallo ich suche Azev Felgen Design H 7,5J x 17 ET 38 für Vectra c. Gebraucht oder neu ist egal.
  • AZEV F 9x16 ET15

AZEV F 9x16 ET15: Moin, Biete hier meine kürzlich ersteigerten AZEV F 9x16 ET15 4x100 (Alle vier), Der stern ist Schwarz lackiert, Horn ist poliert worden. Alle...
  • Azev f 7 1/2 (7) x 16 (Auch Tausch)

Azev f 7 1/2 (7) x 16 (Auch Tausch): Hi, Ich suche mind. 2 Azev F felgen (7 1/2 oder 7 x 16) Habe vier felgen des Typ´s aber 9j und die passen vorne nich^^ Wenn jemand 2 7 1/2 j...
  • Oben