Axton Soundsystem

Diskutiere Axton Soundsystem im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten abend alle zusammen. So da mir meine jetzige Anlage (standard) ziemlich aufen sack geht, möchte ich mir jetzt gerne neue Lautsprecher...
M

Meister_Eder22

Mitglied
Themenstarter
Guten abend alle zusammen.

So da mir meine jetzige Anlage (standard) ziemlich aufen sack geht, möchte ich mir jetzt gerne neue Lautsprecher einbauen. Würde mir gerne die hier holen:

Vorne
AC26ES - AXTON Compo 16cm Evolution Series bei eBay.de: Lautsprecher (endet 07.11.09 16:23:52 MEZ)

Hinten
AXTON AC25 2-Wege Komponentensystem 13cm 2-Wege System bei eBay.de: Lautsprecher (endet 19.11.09 00:50:41 MEZ)

Was haltet ihr von diesen LS, wie ist der Bass ohne Kiste?
Habt ihr Erfahrungen mit irgendeinem paar.

Wäre nett wenn ihr mir antworten würdet......:bowdown::bowdown::bowdown:

gruß m_e :super:

Pwnzer

Pwnzer

Routinier
Mahlzeit

Die TMTs gehen echt gut, gerade im Kickbass Bereich. Um das optimale Ergebnis rauszuholen würde ich aber auf jeden Fall die Türen noch dämmen (Alubutyl oder Bitumen) und die TMT stabil verbauen. Die Hochtöner solltest auf jeden Fall an der Weiche absenken, denn die werden oben rum schrill.

Für das Geld aber auf jeden Fall tauglich. Hab neulich erst 2 AC26 in einem Golf 4 vorn und hinten verbaut und war selbst positiv angetan vom Gesamtergebnis. Und das sogar ohne zusätzliche Türdämmung oder Verstärker. (ABER - die Golf 4 Türen haben bereits ein geschlossenes Volumen und sind einer Vectra Tür damit um Welten überlegen, ergo muss man beim Vectra für das selbe Ergebnis dämmen)

MfG

ocs-schnuffie141

ocs-schnuffie141

Foren As
für die vorderen türen würd ich lieber das rainbow sax 265.20 nehmen kostet 150 euro

onkelnoll

onkelnoll

Tripel-As
Guten abend alle zusammen.

So da mir meine jetzige Anlage (standard) ziemlich aufen sack geht, möchte ich mir jetzt gerne neue Lautsprecher einbauen. Würde mir gerne die hier holen:

Vorne
AC26ES - AXTON Compo 16cm Evolution Series bei eBay.de: Lautsprecher (endet 07.11.09 16:23:52 MEZ)

Hinten
AXTON AC25 2-Wege Komponentensystem 13cm 2-Wege System bei eBay.de: Lautsprecher (endet 19.11.09 00:50:41 MEZ)

Was haltet ihr von diesen LS, wie ist der Bass ohne Kiste?
Habt ihr Erfahrungen mit irgendeinem paar.

Wäre nett wenn ihr mir antworten würdet......:bowdown::bowdown::bowdown:

gruß m_e :super:
kann mich pwnzer anschließen. für das geld echt gut.
nur solltest du trotzdem alle über nen amp laufen lassen.
wenn du das eh vor hattest, dann passts.

mfg

Murphy

Murphy

Foren As
schau mal in meiner garage da habe ich bilder drin da ich mir auch eine komplette axton anlage gekauf habe und mehr als zufrieden damit bin. die beidern systeme habe ich auch drin und es ist ein echt schöner klang geworden.
bei einbau tip´s stehe ich gerne zur verfügung

Thema:

Axton Soundsystem

Axton Soundsystem - Ähnliche Themen

• Vectra A Stoßstangen, Kotflügel, Schiebedach, Türen, El Fensterheber, F16, Bassbox...

Vectra A Stoßstangen, Kotflügel, Schiebedach, Türen, El Fensterheber, F16, Bassbox...: Hallo. Zum Verkauf steht: - Vectra A Heckstoßstange - VB 25 € - Vectra A Heckklappe - VB 25 € - Vectra A Kotflügel - VB 25 € - Vectra A...
  • Emphaser Monoblock + Axton Subwoofer

Emphaser Monoblock + Axton Subwoofer: Verkaufe Emphaser Monoblock 10monate alt mit OVP NP 300€ 1-KANAL Class A/B Verstärker 460 W x 1 @ 4 Ohm (< 1.0% THD / 14.4V) 630 W x 1 @ 2 Ohm...
  • [Biete] Vectra B Tuningteile etc

[Biete] Vectra B Tuningteile etc: Da ich Platz in der Garage brauche verkaufe ich nun ein paar Teile. Leider ist meine Mappe mit meinen ABE´s verloren gegangen. Man sollte sich...
  • Biete Hifi Komplett Anlage für Vectra B

Biete Hifi Komplett Anlage für Vectra B: Verkaufe hier meine Komplett Anlage, nur wegen Fahrzeugwechsel 1. Zenec ZE-MC 192 DVD Radio mit allem Zubehör 2.Axton Mono Block A1350 3.Axton 4...
  • Felgen und Anlage zu verkaufen

Felgen und Anlage zu verkaufen: Verkaufe hier original Opel Felgen 5 -Loch, 6 1/2 J x16, ET 41. Ursprünglich waren sie auf einen Astra G Coupe. Reifen sind noch drauf würde ich...
  • Felgen und Anlage zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Vectra A Stoßstangen, Kotflügel, Schiebedach, Türen, El Fensterheber, F16, Bassbox...

Vectra A Stoßstangen, Kotflügel, Schiebedach, Türen, El Fensterheber, F16, Bassbox...: Hallo. Zum Verkauf steht: - Vectra A Heckstoßstange - VB 25 € - Vectra A Heckklappe - VB 25 € - Vectra A Kotflügel - VB 25 € - Vectra A...
  • Emphaser Monoblock + Axton Subwoofer

Emphaser Monoblock + Axton Subwoofer: Verkaufe Emphaser Monoblock 10monate alt mit OVP NP 300€ 1-KANAL Class A/B Verstärker 460 W x 1 @ 4 Ohm (< 1.0% THD / 14.4V) 630 W x 1 @ 2 Ohm...
  • [Biete] Vectra B Tuningteile etc

[Biete] Vectra B Tuningteile etc: Da ich Platz in der Garage brauche verkaufe ich nun ein paar Teile. Leider ist meine Mappe mit meinen ABE´s verloren gegangen. Man sollte sich...
  • Biete Hifi Komplett Anlage für Vectra B

Biete Hifi Komplett Anlage für Vectra B: Verkaufe hier meine Komplett Anlage, nur wegen Fahrzeugwechsel 1. Zenec ZE-MC 192 DVD Radio mit allem Zubehör 2.Axton Mono Block A1350 3.Axton 4...
  • Felgen und Anlage zu verkaufen

Felgen und Anlage zu verkaufen: Verkaufe hier original Opel Felgen 5 -Loch, 6 1/2 J x16, ET 41. Ursprünglich waren sie auf einen Astra G Coupe. Reifen sind noch drauf würde ich...
  • Oben