Axton AW 12 Gehäusesuche

Diskutiere Axton AW 12 Gehäusesuche im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo zusammen hab gestern von nem kumpel 2 axton Aw12 geschenkt bekommen und bin jetz auf der suche nach einem passendem gehäuse(selbstbau)...
A

Andy1989

Mitglied
Themenstarter
hallo zusammen

hab gestern von nem kumpel 2 axton Aw12 geschenkt bekommen und bin jetz auf der suche nach einem passendem gehäuse(selbstbau)... fahre einen opel vectra b limosine.... hab vlt daran gedacht das ich die subwoofer durch den skisack spielen lasse...
was haltet ihr von der konstruktion?? basskiste.JPG ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
brigen sich nicht bei dieser konstruktion die signale(schallwellen) durcheinander und stören?
habt ihr vlt für mich eine passende beschreibung für eine kiste die für mein auto gut is...vlt mit skizze und lieterangaben der kammern...

mfg andi

ps: noch so nebenbei möchte nicht den ganzen kofferraum ausbauen sondern nur den vorderen teil bei den sitzen bis zu den radläufen...

A

Andy1989

Mitglied
Themenstarter
bitte helft mir...

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
nunja die richtige form der kiste sollte man anhand der tsp und des genauen namens der axtons rausfinden können^^! das was du da aufgezeichnet hast sieht sicher gut aus klingt aber ganz bestimmt alles andere als gut^^! is das die draufsicht von oben oder wie? ich denke du wiollst durch die skisack öffnung spielen...!?

A

Andy1989

Mitglied
Themenstarter
was ist denn tsp???
mmh hab leider nix brauchbares gefunden...
ja des is die draufsicht.... und wie du schon gesagt hast ja ich möchte durch den skisack spielen...
hab vlt an einen doppeltenbandpass gedacht
hättest du/ihr vlt eine guten vorschlag für mich wie ich die bauen könnte??

mfg

A

Andy1989

Mitglied
Themenstarter
ja des stimmt auch wieder...
mmh vlt ich auch ein bassreflex....
mmh wenn ich dir die daten durchsenden würde könntest du mir das vlt berechnen??

mfg

Thema:

Axton AW 12 Gehäusesuche

Axton AW 12 Gehäusesuche - Ähnliche Themen

• Vectra A Stoßstangen, Kotflügel, Schiebedach, Türen, El Fensterheber, F16, Bassbox...

Vectra A Stoßstangen, Kotflügel, Schiebedach, Türen, El Fensterheber, F16, Bassbox...: Hallo. Zum Verkauf steht: - Vectra A Heckstoßstange - VB 25 € - Vectra A Heckklappe - VB 25 € - Vectra A Kotflügel - VB 25 € - Vectra A...
  • Emphaser Monoblock + Axton Subwoofer

Emphaser Monoblock + Axton Subwoofer: Verkaufe Emphaser Monoblock 10monate alt mit OVP NP 300€ 1-KANAL Class A/B Verstärker 460 W x 1 @ 4 Ohm (< 1.0% THD / 14.4V) 630 W x 1 @ 2 Ohm...
  • [Biete] Vectra B Tuningteile etc

[Biete] Vectra B Tuningteile etc: Da ich Platz in der Garage brauche verkaufe ich nun ein paar Teile. Leider ist meine Mappe mit meinen ABE´s verloren gegangen. Man sollte sich...
  • Biete Hifi Komplett Anlage für Vectra B

Biete Hifi Komplett Anlage für Vectra B: Verkaufe hier meine Komplett Anlage, nur wegen Fahrzeugwechsel 1. Zenec ZE-MC 192 DVD Radio mit allem Zubehör 2.Axton Mono Block A1350 3.Axton 4...
  • Felgen und Anlage zu verkaufen

Felgen und Anlage zu verkaufen: Verkaufe hier original Opel Felgen 5 -Loch, 6 1/2 J x16, ET 41. Ursprünglich waren sie auf einen Astra G Coupe. Reifen sind noch drauf würde ich...
  • Felgen und Anlage zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Vectra A Stoßstangen, Kotflügel, Schiebedach, Türen, El Fensterheber, F16, Bassbox...

Vectra A Stoßstangen, Kotflügel, Schiebedach, Türen, El Fensterheber, F16, Bassbox...: Hallo. Zum Verkauf steht: - Vectra A Heckstoßstange - VB 25 € - Vectra A Heckklappe - VB 25 € - Vectra A Kotflügel - VB 25 € - Vectra A...
  • Emphaser Monoblock + Axton Subwoofer

Emphaser Monoblock + Axton Subwoofer: Verkaufe Emphaser Monoblock 10monate alt mit OVP NP 300€ 1-KANAL Class A/B Verstärker 460 W x 1 @ 4 Ohm (< 1.0% THD / 14.4V) 630 W x 1 @ 2 Ohm...
  • [Biete] Vectra B Tuningteile etc

[Biete] Vectra B Tuningteile etc: Da ich Platz in der Garage brauche verkaufe ich nun ein paar Teile. Leider ist meine Mappe mit meinen ABE´s verloren gegangen. Man sollte sich...
  • Biete Hifi Komplett Anlage für Vectra B

Biete Hifi Komplett Anlage für Vectra B: Verkaufe hier meine Komplett Anlage, nur wegen Fahrzeugwechsel 1. Zenec ZE-MC 192 DVD Radio mit allem Zubehör 2.Axton Mono Block A1350 3.Axton 4...
  • Felgen und Anlage zu verkaufen

Felgen und Anlage zu verkaufen: Verkaufe hier original Opel Felgen 5 -Loch, 6 1/2 J x16, ET 41. Ursprünglich waren sie auf einen Astra G Coupe. Reifen sind noch drauf würde ich...
  • Oben