Diskutiere Autos, Tuning und co. im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Preiswertes Tuning...
Strafzettel...
Viel Spaß beim eiskratzen...
Und beim freischaufeln...
Aus Amerika...
:(...
hm die letzten beiden find ich garnicht witzig. meines wissens war das ne drohung der italienischen mafia an einen unternehmer der nicht gespurt hat...
dieses strafzettelding druck ich mir mal aus. bei mir parken auch ständig autos auf 2 parkplätzen so das ich immer kilometerweit zu meiner wohnung laufen muß.
hm die letzten beiden find ich garnicht witzig. meines wissens war das ne drohung der italienischen mafia an einen unternehmer der nicht gespurt hat...
Der Stafzettel ist echt gut!!
Aber ich möchte auf keinen Fall Besitzerin von dem A8 sein. wäre wahrscheinlich umgefallen, wenn ich den so gesehen hätte...
Serie oder nicht Serie, das ist hier die Frage!: Hallo zusammen,
ich bin jetzt seit guten zwei Monaten und ca. 5tkm mit meinem Vectra "zusammen" und eigentlich ja auch vom cruisen und dem...
Neuer Automarkt: Habs mal hier rein gesteckt!!!
Ein neuer Automarkt vieleicht kennen den schon welche von euch!!!
tiefergehts.net - Die Tuning KFZ Börse Autos...
tuningworld ist da!: moschee an alle!
Mein Name ist Daniel R. bin 15 Jahre alt und meine Hobby´s sind: DRK, Autos, Tuning und Faken!
Ich freue mich hier zu sein und...
die besten tuning bilder in der tuning zene nur opel bite hir posten: ich will ein fach mal sehen was es so für super autos gibs in der tuning zene nur opel :confu:
die besten tuning bilder in der tuning zene nur opel bite hir posten - Ähnliche Themen
Serie oder nicht Serie, das ist hier die Frage!: Hallo zusammen,
ich bin jetzt seit guten zwei Monaten und ca. 5tkm mit meinem Vectra "zusammen" und eigentlich ja auch vom cruisen und dem...
Neuer Automarkt: Habs mal hier rein gesteckt!!!
Ein neuer Automarkt vieleicht kennen den schon welche von euch!!!
tiefergehts.net - Die Tuning KFZ Börse Autos...
tuningworld ist da!: moschee an alle!
Mein Name ist Daniel R. bin 15 Jahre alt und meine Hobby´s sind: DRK, Autos, Tuning und Faken!
Ich freue mich hier zu sein und...
die besten tuning bilder in der tuning zene nur opel bite hir posten: ich will ein fach mal sehen was es so für super autos gibs in der tuning zene nur opel :confu: