Autos mit Wasser betreiben

Diskutiere Autos mit Wasser betreiben im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, habe durch ein wenig herumstöbern das hier gefunden. Was haltet ihr davon. Ich erinnere mich an einen Bericht der Autobild von...
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Themenstarter
Hallo zusammen,

habe durch ein wenig herumstöbern das hier gefunden. Was haltet ihr davon. Ich erinnere mich an einen Bericht der Autobild von ein Asiate einen Mitsubishi glaube ich mit Wasser betrieben hat.

Wasser als Treibstoff für Ihr Auto - Home

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
naja wers glaubt.
bin ja ned der der neuen sachen gegenüber von vornherein skeptisch gegenüber steht aber das, naja für weniger als 100 € ja ne is klar.

will ja nix sagen aber die hydrogen 7 von bmw sind immer noch in der testphase obwohl es sie schon mehrere jahre gibt. kostenpunkt pro auto 500000€

also die sollen mal nen effektiven test zeigen und machen bei nem großangelegten test. das ich des glaub

kessel500

kessel500

Routinier
Nee da geb ich Lars recht. Das sollen die ersteinmal mit einem Test beweisen.

Das glaub ich nie und nimmer das des gehen soll.

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
och bitte...lasst uns doch nicht so schwachsinnige diskussionen führen wie in den gut bekannten verschwörungsforen...das das was auf der webseite da steht absoluter quark ist dürfte jedem klar sein, sonst würde jeder halbwegs begabte chemiker ein wasserauto fahren.

die leute spielen damit das für die meisten wasser und wasserstoff "das gleiche" ist, dem ist jedoch nicht so, ein wasserstoffverbrennungsmotor ist _nichts_ neues. im endeffekt wird hier mit knallgas gearbeitet, was dann unterm strich nichts anderes ist als ein gasantrieb (und wie bereits bekannt kann man die meisten motoren auf gas umrüsten). also keine hexerei. mein opa hat während des krieges ein treibgasauto gefahren...

nur muss man dann auch wasserstoff tanken, und kein wasser, das ist ein riesen unterschied (und man macht aus wasser auch keinen wasserstoff mit ner autobatterie...zumidnest nicht diese mengen die man dazu braucht).

ich frage mich ob die leute vergessen haben mit was früher gefahren wurde, wenn ich jetz mit nem holzvergaser ankomme werden dann auch alle das als neuheit anpreisen?

ps: übrigens kann jeder spritsparen mit wasserzusatz, ein WAES system senkt den treibstoffverbrauch, ist auch nichts neues.

Zuletzt bearbeitet:
S

splimit

Mopedschrauber
Hallo zusammen,

habe durch ein wenig herumstöbern das hier gefunden. Was haltet ihr davon. Ich erinnere mich an einen Bericht der Autobild von ein Asiate einen Mitsubishi glaube ich mit Wasser betrieben hat.

Wasser als Treibstoff für Ihr Auto - Home
Hi,
Hab das letztens auch gefunden,doch wers glaubt... Ich jedenfalls sehe es als seltsam an. Eher einer der Geld machen will mit etwas. :nein:
wenn nur 1000 anspringen hat derjenige doch gut verdient
wie hier auch schon erwähnt, nicht mal bei BMW ist das ganze rentabel und Kostengünstig , weil in der Probefase. hab selbst mal mit nem Fahrer gesprochen, er war überzeugt, doch sagt selbst, noch nicht ausgereift.
und dann hat der solch lütten Preis?? Ha Ha

Thema:

Autos mit Wasser betreiben

Autos mit Wasser betreiben - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B ABS-Leuchte brennt sporadisch

ABS-Leuchte brennt sporadisch: Hallo zusammen, Ja dieses leidige Thema ist bekannt beim Vectra B. Ich habe mich so eben durch rund 20 Beiträge gelesen und keine wirkliche...
  • Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim

Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim: HalliHallo, möchte nun auch einmal ein Hallo hier lassen. Ich bin neu in diesem Forum und besitze "noch" keinen Vectra. Ändert sich vlt. noch ;-)...
  • Gts 3.2

Gts 3.2: Hallo Forum, Bin neu hier... Momentan mit einem Veci C V6 unterwegs, und damit sehr zufrieden!! Hoffe das ich bei euch Anhang finde nachdem ich...
  • Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...

Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...: .... und dann bekam sie den Vectra B 2.2 DTI Caravan Leider ist er im Moment tot, aber ich hoffe auf eure Tips
  • Hallo aus dem Süden

Hallo aus dem Süden: Hallo, im Herbst 2016 habe ich mir einen Opel Vectra B Caravan in CD Ausstattung zugelegt. Der Vectra sollte als Lastesel und Spassauto meinen...
  • Hallo aus dem Süden - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B ABS-Leuchte brennt sporadisch

ABS-Leuchte brennt sporadisch: Hallo zusammen, Ja dieses leidige Thema ist bekannt beim Vectra B. Ich habe mich so eben durch rund 20 Beiträge gelesen und keine wirkliche...
  • Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim

Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim: HalliHallo, möchte nun auch einmal ein Hallo hier lassen. Ich bin neu in diesem Forum und besitze "noch" keinen Vectra. Ändert sich vlt. noch ;-)...
  • Gts 3.2

Gts 3.2: Hallo Forum, Bin neu hier... Momentan mit einem Veci C V6 unterwegs, und damit sehr zufrieden!! Hoffe das ich bei euch Anhang finde nachdem ich...
  • Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...

Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...: .... und dann bekam sie den Vectra B 2.2 DTI Caravan Leider ist er im Moment tot, aber ich hoffe auf eure Tips
  • Hallo aus dem Süden

Hallo aus dem Süden: Hallo, im Herbst 2016 habe ich mir einen Opel Vectra B Caravan in CD Ausstattung zugelegt. Der Vectra sollte als Lastesel und Spassauto meinen...
  • Oben