och bitte...lasst uns doch nicht so schwachsinnige diskussionen führen wie in den gut bekannten verschwörungsforen...das das was auf der webseite da steht absoluter quark ist dürfte jedem klar sein, sonst würde jeder halbwegs begabte chemiker ein wasserauto fahren.
die leute spielen damit das für die meisten wasser und wasserstoff "das gleiche" ist, dem ist jedoch nicht so, ein wasserstoffverbrennungsmotor ist _nichts_ neues. im endeffekt wird hier mit knallgas gearbeitet, was dann unterm strich nichts anderes ist als ein gasantrieb (und wie bereits bekannt kann man die meisten motoren auf gas umrüsten). also keine hexerei. mein opa hat während des krieges ein treibgasauto gefahren...
nur muss man dann auch wasserstoff tanken, und kein wasser, das ist ein riesen unterschied (und man macht aus wasser auch keinen wasserstoff mit ner autobatterie...zumidnest nicht diese mengen die man dazu braucht).
ich frage mich ob die leute vergessen haben mit was früher gefahren wurde, wenn ich jetz mit nem holzvergaser ankomme werden dann auch alle das als neuheit anpreisen?
ps: übrigens kann jeder spritsparen mit wasserzusatz, ein WAES system senkt den treibstoffverbrauch, ist auch nichts neues.