Autoradio in Vectra A

Diskutiere Autoradio in Vectra A im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Gemeinde, habe dieses Forum gerade gefunden weil ich ein derbes Problem hab beim Einbau meines Autoradios. Problem: Radio...
G

Grisu

Frischling
Themenstarter
Hallo liebe Gemeinde,

habe dieses Forum gerade gefunden weil ich ein derbes Problem hab beim Einbau meines Autoradios.

Problem:

Radio funktioniert, aber sobald man eine CD reinschiebt hat man spannungsabfall.

Finde auch keinen Zündungsplus ( derzeit beide zusammengekabelt dann funkt radio zumindestens )

Am Auto der Rote was raus kommt ist Dauer 12V das habe ich gesehen.

Der Gelbe beim Auto sollte doch eigentlich der Zündungsplus sein?
Da kommt aber effektiv nichts raus.

Aber der Radio müsste doch bei der oben gennanten Verkabelungen trotzdem doch funken also das CD Laufwerk?

Bitte um Hilfe.

Mfg Chris

chaos

chaos

Gesperrt
Rot = Dauerplus
Gelb = Zündplus oder andersrum, aber Zündplus is natürlich erst dann da wenn du die zündung an hast..
aber wenn du einen "spannungsabfall" erlebst kann ja auch das radio defekt sein ?!
oder deine batterie is zu schlapp... mit laufendem motor probiert?

G

Grisu

Frischling
Themenstarter
Problem behoben - Schwarz War Zündungsplus ...

Thema:

Autoradio in Vectra A

Autoradio in Vectra A - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Original Radio

Original Radio: Hallo ! Vielleicht weiß jemand eine Antwort auf meine Frage.... Ich habe einen Vectra B Bj. 2000. Dort war ein original Radio mit Kasette...
  • Kenwood Autoradio USB Bluetooth Freisprecheinsrichtung KDC-Bt8041U

Kenwood Autoradio USB Bluetooth Freisprecheinsrichtung KDC-Bt8041U: Verkaufe bei ebay mein Kenwood mit USB+Bluetooth-FSP aus dem Vectra. Top-Teil... -->...
  • Opel Vectra C Autoradio mit Navi und Alarmanlage in Vectra C

Autoradio mit Navi und Alarmanlage in Vectra C: Hi, ich will mal wieder etwas geld in meinen Vectra C investieren. ins auge gefasst habe ich ein Clarion NX501E Autoradio mit Navi. Clarion...
  • Opel Vectra B Suche Autoradio!

Suche Autoradio!: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Autoradio für meinen B-Vectra, welches ein USB-Eingang an der Rückseite besitzt. Dann könnte ich...
  • Autoradio mit TFT display

Autoradio mit TFT display: Hey Leute! Also ich hab jetz seit ca 2 wochen meinen neuen Opel Vectra B 1,8L Sport. Ich würde mir gerne zu Weihnachten ein Autoradio mit Display...
  • Autoradio mit TFT display - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Original Radio

Original Radio: Hallo ! Vielleicht weiß jemand eine Antwort auf meine Frage.... Ich habe einen Vectra B Bj. 2000. Dort war ein original Radio mit Kasette...
  • Kenwood Autoradio USB Bluetooth Freisprecheinsrichtung KDC-Bt8041U

Kenwood Autoradio USB Bluetooth Freisprecheinsrichtung KDC-Bt8041U: Verkaufe bei ebay mein Kenwood mit USB+Bluetooth-FSP aus dem Vectra. Top-Teil... -->...
  • Opel Vectra C Autoradio mit Navi und Alarmanlage in Vectra C

Autoradio mit Navi und Alarmanlage in Vectra C: Hi, ich will mal wieder etwas geld in meinen Vectra C investieren. ins auge gefasst habe ich ein Clarion NX501E Autoradio mit Navi. Clarion...
  • Opel Vectra B Suche Autoradio!

Suche Autoradio!: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Autoradio für meinen B-Vectra, welches ein USB-Eingang an der Rückseite besitzt. Dann könnte ich...
  • Autoradio mit TFT display

Autoradio mit TFT display: Hey Leute! Also ich hab jetz seit ca 2 wochen meinen neuen Opel Vectra B 1,8L Sport. Ich würde mir gerne zu Weihnachten ein Autoradio mit Display...
  • Oben